NWZonline.de

clooney,george

Person
CLOONEY, GEORGE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Los Angeles

Us-Proteste
Superstars erheben Stimme gegen Rassismus

Superstars erheben Stimme gegen Rassismus

Los Angeles  - Superstars gehen auf die Straße, sie skandieren mit Demonstranten, sie ergreifen bei Kundgebungen das Wort. Die ...

Nach dem Tod von George Floyd
US-Stars im Kampf gegen Rassismus vereint

US-Stars im Kampf gegen Rassismus vereint

Es bleibt nicht nur bei Worten. Hollywood-Stars teilen ihre Angst, ihre Wut. Sie fordern Veränderung. Der Kampf gegen Rassismus hat sie vereint.

Los Angeles

Clooney witzelt bei Spendenaktion

Los Angeles  - Stars wie George Clooney, Jeff Bridges, Hugh Jackman, Jodie Foster und Mira Sorvino haben bei einem Benefiz-Event ...

Corbyn-Nachfolger
Neuer Labour-Chef: Kann Keir Starmer die Partei einen?

Neuer Labour-Chef: Kann Keir Starmer die Partei einen?

Großbritannien hat einen neuen Labour-Chef. Doch für den frisch gekürten Oppositionsführer Keir Starmer wird es nicht leicht: Weder der Brexit noch die chaotische Reaktion der Regierung auf die Corona-Krise eignen sich zum Punkten. Seine Partei ist zerstritten.

Berlin

Fernsehen
Großes Staraufgebot in Vorstadtidylle

Großes Staraufgebot  in Vorstadtidylle

Berlin  - Auch für seine sechste Regiearbeit bekam George Clooney große Stars vor die Kamera. Doch waren die Vorschusslorbeeren überhaupt gerechtfertigt?

Berühmtes Gemälde
Jodie Foster dreht Film über Mona-Lisa-Diebstahl

Jodie Foster dreht Film über Mona-Lisa-Diebstahl

Es war ein spektakulärer Kunstraub, damals im Jahr 1911. Nun soll der Diebstahl des "Mona-Lisa"-Gemäldes verfilmt werden.

"Wie "Mission Impossible""
Einbruch in Schatzkammer: Polizei geht von vier Tätern aus

Einbruch in Schatzkammer: Polizei geht von vier Tätern aus

Nur langsam dringt Licht ins Dunkel um den Einbruch in das Grüne Gewölbe in Dresden. Die Arbeit am Tatort ist schwierig, weil die Täter Spuren verwischt haben. Über ihre reiche Beute indes gibt es nun Klarheit.

New York

Kino
Robin Hood auf Stöckelschuhen

Robin Hood auf Stöckelschuhen

New York  - Was vor einigen Jahren noch das sichere Rezept für Spott und schlechte Internetgags gewesen wäre, war im Sommer der US-Kinohit. Jetzt kommt der auf wahren Begebenheiten beruhende Film in deutsche Kinos.

Neue Maßstäbe
Scorsese bei Netflix: Grünes Licht für teures Gangster-Epos

Scorsese bei Netflix: Grünes Licht für teures Gangster-Epos

"Taxi Driver", "Good Fellas", "The Wolf of Wall Street": Seit Jahrzehnten liefert Martin Scorsese großes Kino. Doch mit dem Mafia-Epos "The Irishman" landet der Regisseur bei dem Streamingdienst Netflix. Was ist passiert?

München

Fernsehen
Ex-Kapitän teilt gegen „Traumschiff“ aus

Ex-Kapitän teilt gegen „Traumschiff“ aus

München  - In der „Schwarzwaldklinik“ und auf dem „Traumschiff“ schrieb Sascha Hehn Fernsehgeschichte. Jetzt freut er sich, im Rentenalter nicht mehr diplomatisch sein zu müssen.

Spanien-Ausflug
Clooney reitet auf einem Esel und versetzt Dorf in Aufruhr

Clooney reitet auf einem Esel und versetzt Dorf in Aufruhr

Die Bewohner von Navalcarnero trauten ihren Augen nicht. Ein leibhaftiger Hollywoodstar in ihrem kleinen Ort - und noch dazu auf einem Esel.

Molbergen

Kirmes In Molbergen
Bürgermeister sagt schon Adieu

Bürgermeister sagt schon Adieu

Molbergen  - Ludger Möller will keine große Abschiedsfeier. Er nutzte stattdessen die Kirmes, um Danke zu sagen.

Branche unter Druck
Wie sieht der Kinobesuch der Zukunft aus?

Wie sieht der Kinobesuch der Zukunft aus?

Popcorn wird es vermutlich noch geben - aber ein Kinobesuch im Jahr 2049 könnte doch etwas anders aussehen als heute. Für manche ist es nur eine Frage der Zeit, bis der täuschend echte Digitaldarsteller kommt.

Berlin

ZDF-Serie über beliebte Seengebiete

Berlin  - Goethe kam schon 1786 – und George Clooney fühlt sich dort heute noch wohl. So wie alljährlich Millionen Touristen. ...

Berlin

Monarchie
Zwischen Tradition und Knatsch

Zwischen Tradition und Knatsch

Berlin  - Schon bei ihrer Hochzeit machten Prinz Harry und Meghan einiges anders. Auch bei der Taufe ihres Sohnes gibt es mindestens eine Neuigkeit, die viele verärgert.

Tradition und Knatsch
Harrys und Meghans Sohn Archie wird getauft

Harrys und Meghans Sohn Archie wird getauft

Schon bei ihrer Hochzeit machten Prinz Harry und Meghan einiges anders und brachen mit der Tradition. Auch bei der Taufe ihres Sohnes gibt es mindestens eine Neuigkeit - die viele verärgert.

Elender Tod im IS-Camp
Mutter sagt im Prozess um verdurstetes Jesiden-Mädchen aus

Mutter sagt im Prozess um verdurstetes Jesiden-Mädchen aus

München (dpa) - Im Prozess um ein verdurstetes jesidisches Mädchen hat die mutmaßliche Mutter vor dem Münchner ...

Rom

Obamas zu Besuch bei den Clooneys

Rom  - Ausnahmezustand am Comer See in Italien: Paparazzi und Schaulustige haben sich in Stellung gebracht, um einen Blick ...

Im Gespräch bleiben
Jennifer Aniston liebäugelt mit "Friends"-Reunion

Jennifer Aniston liebäugelt mit "Friends"-Reunion

"Friends" gehört zu den Serien-Klassikern der 90er-Jahre. Gibt es bald ein Comeback? Ja, meint Jennifer Aniston, die in der Serie die Kellnerin Rachel spielte.