NWZonline.de

cloer,daniel

Person
CLOER, DANIEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Petersdorf

Schützen
Wollen mehr Leute erreichen

Wollen mehr Leute erreichen

Petersdorf  - Die Veranstaltungen werden von immer weniger Leuten besucht. Das Schützenfest soll umstrukturiert werden.

Neue Meister gefunden

Neue Meister gefunden

Die St. Franziskus-Schützenbruderschaft Petersdorf hatte eingeladen, um die Kompanie- und Vereinsmeister zu ermitteln. ...

Petersdorf

Versammlung
Schützen reisen in Niederlande

Schützen reisen in  Niederlande

Petersdorf  - Brudermeister Markus Stammermann zog Jahresbilanz. Vom 11. bis 13. Juni steht in den Niederlanden der Besuch eines befreundeten Vereins an.

Kohlessen beim VdK

Kohlessen beim VdK

Zu einem gemütlichen Abend mit einem gemeinsamen Kohlessen hatten sich nun die Mitglieder des Ortsverbandes Bösel ...

I. Kompanie sehr zielsicher

I. Kompanie sehr zielsicher

Zu gleich zwei Wettbewerben hatte die St. Franziskus-Schützenbruderschaft Petersdorf eingeladen. Dabei ging es ...

Petersdorf

St. Franziskus-Bruderschaft
Schützen vertrauen Stammermann

Schützen vertrauen Stammermann

Petersdorf  - Die Petersdorfer Schützen setzen auf Konstanz. Einzig Frank Liebig stand nicht wieder zur Wahl.

Petersdorf

St.-Franziskus-Schützenbruderschaft
Liebig und Burrichter Vereinsmeister

Liebig und Burrichter Vereinsmeister

Petersdorf  - Zunächst wurden Kompaniesieger und -vizemeister ermittelt. Mehrmals ging es ins Stechen.

Petersdorf

Bundesjungschützentage
Großveranstaltung im Herbst

Großveranstaltung im Herbst

Petersdorf  - Die Petersdorfer Schützen bereiten die Veranstaltung vor. Diverse Teams wurden gebildet.

Petersdorf

Generalversammlung
Jungschützenmeister ermittelt

Jungschützenmeister ermittelt

Petersdorf  - Auf der Versammlung wurde die Einführung eines Mitgliederbeitrages beschlossen. Zudem standen Vorstandswahlen an.

PETERSDORF

St.-Franziskus-Schützen
Ulrich Tangemann neuer König

Ulrich Tangemann neuer König

PETERSDORF  - Das Ergebnis beim Königsschießen fiel eindeutig aus. Anschließend wurde auch gleich der Königsball im Löwenfestsaal gefeiert.

PETERSDORF

Franziskus-Schützenbruderschaft
Frank Liebig ist bester Schütze im Verein

Frank Liebig ist bester Schütze im Verein

PETERSDORF  - Zwei große Schießwettbewerbe standen im vergangenen Jahr im Mittelpunkt der St.-Franziskus-Schützenbruderschaft ...

PETERSDORF

Tradition
Lanfer regiert jetzt in Petersdorf

Lanfer regiert jetzt in Petersdorf

PETERSDORF  - Sehr gut besucht war das Schützenfest. Erstmals wurde ein Seniorenkaffee angeboten.

„Das Jahr war wunderbar“

„Das Jahr war wunderbar“

Daniel Cloer (25) war bis Montag Schützenkönig in Petersdorf. Die Ð  hat nachgefragt, wie das Jahr war. Herr Cloer, ...

PETERSDORF

Schützenfest
In Petersdorf haben die Schützen das Sagen

In Petersdorf haben die Schützen das Sagen

PETERSDORF  - Drei Tage lang wird in Petersdorf Schützenfest gefeiert. Von Sonnabend, 9. Juli, bis Montag, 11. Juli, haben die ...

PETERSDORF

Schützenbruderschaft
Matthias Lanfer schießt königlich

Matthias Lanfer schießt königlich

PETERSDORF  - Das Schützenfest findet vom Sonnabend, 9., bis Montag, 11. Juli, statt. Die Proklamation des neuen Königs ist montags.

Klaus Schlarmann schießt am besten

Klaus Schlarmann schießt am besten

Klaus Schlarmann von der dritten Kompanie ist Vereinsmeister der St. Franziskus-Schützenbruderschaft Petersdorf. ...

PETERSDORF

Proklamation
König Daniel besteigt den Thron

König Daniel besteigt den Thron

PETERSDORF  - König Heinz und Königin Lore mussten ihr Zepter an ihre Nachfolger abgeben. Bis weit nach Mitternacht feierte das Schützenvolk beim Festball die neuen Petersdorfer Regenten.

PETERSDORF

Volksfest
Freude über Anzug-Erleichterung

Freude über Anzug-Erleichterung

PETERSDORF  - Vor dem Umzug wurden Vereinsmitglieder geehrt. Ab diesem Montag übernimmt Daniel Cloer die Regentschaft.

PETERSDORF

Tradition
Daniel Cloer regiert Petersdorf

Daniel Cloer regiert Petersdorf

PETERSDORF  - Der neue König ist 24 Jahre alt und kommt aus Hülsberg. Vor drei Jahren war er schon fast einmal König, damals scheiterte er im Stechen.