NWZonline.de

clause,santa

Person
CLAUSE, SANTA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Einschaltquoten
"Der kleine Lord" verliert gegen die Bundesliga

"Der kleine Lord" verliert gegen die Bundesliga

Gegen "König Fußball" kam auch "Der kleine Lord" nicht an. Der Weihnachtsklassiker musste sich bei den Einschaltquoten mit dem zweiten Platz begnügen. Dahinter landete die Spezial-Sendung einer bekannten Quizshow.

Los Angeles

Fernsehen
Einer der nettesten Darsteller Hollywoods

Einer der nettesten Darsteller  Hollywoods

Los Angeles  - Der aus Texas stammende US-amerikanische Schauspieler Jay Thomas, der in Fernseh-Serien wie „Murphy Brown“ und ...

Garrel

Geselligkeit
„Zurück in die Weihnachtszeit“ mit der DLRG Garrel

Garrel  - Die DLRG-Ortsgruppe Garrel veranstaltete am vergangenen Wochenende eine Badeparty unter dem Motto „Zurück in die ...

Zetel

Konzert
Jahresausklang mit Vibraphon

Zetel  - Als Kind hat der Zeteler im Spielmannszug Neuenburg gespielt. Heute ist er mit den „Berliner Vibraphonikern“ in ganz Deutschland unterwegs.

Osternburg

Konzert
Klassiker und Modernes auf Schlaginstrumenten

Osternburg  - Ein abwechslungsreiches Konzert in besonderer Besetzung versprechen Hauke Renken (22), Julius Heise (28) und Marcus ...

Zetel

Auftritt
Zeteler gibt Konzert in seiner Heimat

Zeteler gibt  Konzert  in seiner  Heimat

Zetel  - Bekannt wurde der Zeteler Hauke Renken mit der Formation „M-Dur“. Jetzt tritt er mit Julius Heise als „Berliner Vibraphoniker“ auf.

Jazz und mehr in Zetel

Jazz und mehr in Zetel

Der Vibrafonstudent Hauke Renken spielt gemeinsam mit seinem Partner, dem Münchner Marimbafonisten Patrick Stapleton ...

Oldenburg

Weihnachtskonzert
Adventsrote Gewölbe zum Hallelujah

Adventsrote Gewölbe zum Hallelujah

Oldenburg  - Sie singt lieber vor 10 000 Unbekannten. Das Konzert in Oldenburg sah sie als Heimspiel.

Zetel

Konzert
Sänger bereichert bekanntes Duo

Sänger  bereichert bekanntes Duo

Zetel  - Das Duo „M-Dur“ gibt Ende Dezember ein Konzert in der Zeteler St.-Martins-Kirche. Mit dabei ist ein junger Jazz-Sänger aus Berlin.

Zetel

Kultur
Jugend musiziert im Advent

Jugend  musiziert im Advent

Zetel  - Schüler des LMG, das Duo M-Dur und der Kirchenchor treten in der St.-Martins-Kirche in Zetel auf. Die Gemeinde ist beim offenen Singen eingeladen, kräftig mitzusingen.

GARREL

Weihnachtsschwimmen
Nikolaus stimmt DLRG-Jugend auf das Fest ein

Nikolaus stimmt DLRG-Jugend auf das Fest ein

GARREL  - Die Garreler Jugendgruppe der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft (DLRG) hat sich mit dem schon traditionellen ...

ELSFLETH

WEIHNACHTSMARKT
Familienfreundlichkeit steht im Zentrum

ELSFLETH  - DER WEIHNACHTSMARKT FINDET AUF DEM RATHAUSPLATZ STATT. LOS GEHT’S AM KOMMENDEN FREITAG.

HEUTE IM SÜDKREIS

14 Uhr, Sporthalle an der Ringstraße: Pokal Stadt Löningen, SV Evenkamp15 bis 19 Uhr, Jakobushaus Elbergen: Kreisverbands-Jugendschau ...