NWZonline.de

cheruiyot,vivian

Person
CHERUIYOT, VIVIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Marathon
Kipchoge in London mit Superzeit - Abate gewinnt in Hamburg

Kipchoge in London mit Superzeit - Abate gewinnt in Hamburg

Olympiasieger Eliud Kipchoge hat eindrucksvoll seine Vormachtstellung beim London-Marathon bestätigt. In 2:02:37 Stunden siegte er zum vierten Mal an der Themse. Nur er selbst war bei seinem Weltrekord schneller. Erstmals einen deutschen Doppelsieg gab es in Düsseldorf.

Leichathletik
Desisa und Keitany gewinnen New Yorker Marathon

Desisa und Keitany gewinnen New Yorker Marathon

New York (dpa) - Langstreckenläufer Lelisa Desisa aus Äthiopien und die Kenianerin Mary Keitany haben den Marathon ...

Marathon
Dritter Sieg in London: Kipchoge rennt Weltrekord hinterher

Dritter Sieg in London: Kipchoge rennt Weltrekord hinterher

Die angekündigten Angriffe auf die Marathon-Weltrekorde in London verpuffen bei sommerlichen Temperaturen. Dabei hatte sogar die Queen auf den Startknopf gedrückt. In Wien gab es einen Überraschungssieger.

Frankfurt

Gabius verpasst in Frankfurt Rekord

Frankfurt  - Arne Gabius hat beim Frankfurt-Marathon seinen zwei Jahre alten deutschen Rekord verpasst. Der 36-jährige Wahl-Stuttgarter ...

Rekord verpasst
Comeback im zweiten Anlauf: Gabius Sechster in Frankfurt

Comeback im zweiten Anlauf: Gabius Sechster in Frankfurt

Im zweiten Anlauf ist das Comeback doch gelungen. Beim Frankfurt-Marathon rannte Arne Gabius auf Platz sechs, verpasste aber in 2:09:59 Stunden seinen deutschen Rekord. Nach langer Verletzungspause musste er im April in Hannover vorzeitig aussteigen.

Frankfurt Marathon
Gabius wird vor Marathon Vater - und will schnell nach Hause

Gabius wird vor Marathon Vater - und will schnell nach Hause

Der Geburtstermin war für den Tag des Marathons in Frankfurt errechnet. Nun wurde der deutsche Rekordler Arne Gabius schon vor dem Start Vater und kann befreit auflaufen. "Vielleicht ein paar Sekunden schneller" als beim Rekordlauf 2015 am Main, hofft er.