NWZonline.de

cengiz,hakan

Person
CENGIZ, HAKAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Friesisches Sportgeflüster
HFC-Trikots für die Welt

HFC-Trikots für die Welt

Die Fußballer des Heidmühler FC haben das Projekt „Trikot für die Welt“ unterstützt. Zudem geht es um namhafte Personalrochaden in Delmenhorsts Fußballszene sowie eine emotionale Verabschiedung im Handball.

Delmenhorst

Hakan Cengiz auch in Oldenburg aktiv
Ehemaliger Fußballprofi übernimmt Bezirksligist aus Delmenhorst

Ehemaliger Fußballprofi  übernimmt Bezirksligist aus Delmenhorst

Delmenhorst  - Der Ex-Profi Hakan Cengiz folgt auf der Trainerbank von Baris Delmenhorst auf Önder Caki, der acht Jahre lang erfolgreich war. In den 1990ern spielte er u.a. bei Eintracht Frankfurt und dem VfB Oldenburg.

Bremen

Atlas Delmenhorst Vs. Werder Bremen
Wenn Verlierer eigentlich die Sieger sind

Wenn Verlierer eigentlich die  Sieger sind

Bremen  - Der Oberligist Atlas Delmenhorst feiert beim 1:6 gegen Werder Bremen ein großes Fußballfest. Die Fünftliga-Kicker berichteten von „Reizüberflutung" und „unbeschreiblichen Gefühlen“. Sie erlebten einen Abend voller Emotionen.

Bremen

Erste Runde Im Dfb-Pokal
Werder Bremen feiert klaren Sieg gegen Atlas Delmenhorst

Werder Bremen feiert klaren Sieg gegen Atlas Delmenhorst

Bremen  - Klare Sache im Weserstadion: Werder gibt sich gegen den Oberligisten vor Rekordkulisse keine Blöße – und Pizarro trifft beim 6:1 doppelt. Der Rest war eine Feier auf beiden Seiten, die Delmenhorster Fans verabschiedeten ihre Mannschaft mit minutenlangen „SV Atlas Ole“-Rufen aus der Partie.

Delmenhorst/Oldenburg

Fußball-Club Aus Delmenhorst
So wurde aus Atlas wieder Atlas

So wurde aus    Atlas wieder Atlas

Delmenhorst/Oldenburg  - Diesen Samstag spielt der SV Atlas Delmenhorst im DFB-Pokal gegen Werder Bremen. Der frühere Atlas-Torjäger Hakan Cengiz erinnert sich, wie es zu Regionalliga-Zeiten ablief.

Oldenburg

Traditionsturnier In Oldenburg
Diese Ex-Profis laufen in der Arena auf

Diese Ex-Profis laufen in der Arena auf

Oldenburg  - Manche namhaften Ex-Werder-Spieler waren schon vor 15 Jahren beim Oldenburger Hallenturnier dabei. Das fand damals noch mit Profis statt. Aber nicht nur die Bremer schicken heute Fußball-Promis aufs Feld.

Oldenburg

BWB-Team erobert Meistertitel

Oldenburg  - Kurz vor dem Abpfiff des entscheidenden Duells haben die Ü-40-Fußballer von BW Bümmerstede dem FC Ohmstede noch ...

Delmenhorst

Fußball
SV Atlas zurück auf der Landkarte

SV Atlas zurück auf der Landkarte

Delmenhorst  - Der SV Atlas hat den fast perfekten Durchmarsch in die Oberliga geschafft. Trainer Jürgen Hahn war einst Assistent von Markus Weinzierl.

Oldenburg/Winsen

Fußball
BWB lässt sich Feierlaune nicht verderben

Oldenburg/Winsen  - Ein unglückliches Aus nach der Vorrunde mussten die Ü-40-Fußballer von BW Bümmerstede bei ihrer ersten Teilnahme ...

Oldenburg

Ü 40 peilt Titel in Winsen an

Oldenburg  - In der Halle sind die Ü-40-Fußballer von BW Bümmerstede in diesem Jahr schon Niedersachsenmeister geworden, an ...

Oldenburg

Fußball
Ü-40-Teams starten bei Titelkampf

Oldenburg  - „Alles kann, nichts muss. Wir freuen uns auf dieses Wochenende“, sagt Thomas Pauly vor dem Start mit den Routiniers ...

Friesland

Fußball-Kreisliga
TuS Varel benötigt dringend ein Erfolgserlebnis

Friesland  - In der Fußball-Kreisliga II steht diesmal nur ein Freitagsspiel an. Alle anderen Partien finden, soweit es die ...

Nordenham

Rohde-Elf erwartet TuS Varel

Nordenham  - Da läuft es rund: Der ESV Nordenham hat in der vergangenen Woche zwei Siege geholt. In der Kreisliga II schlug ...

Friesland

Fußball-Kreisliga
Wangerländer freuen sich über Sandes Ausrutscher

Wangerländer freuen sich über Sandes Ausrutscher

Friesland  - Die SG Wangerland/Tettens hat nach dem 3:2-Sieg gegen den TuS Obenstrohe II erneut die Tabellenführung in der Fußball-Kreisliga ...

Friesland

Fußball-Kreisliga
Spitzenreiter Sande tritt als Favorit an

Spitzenreiter Sande tritt als Favorit an

Friesland  - Der FCN-Coach zog sich aus persönlichen Gründen von seinem Amt zurück. Auch der TuS Varel steht nach der Demission von Cengiz vor seinem ersten Spiel ohne den alten Trainer.

Varel

TuS Varel trennt sich von Cengiz

TuS Varel trennt sich von Cengiz

Varel  - Die Verantwortlichen des Fußball-Kreisligisten TuS Varel haben sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Hakan Cengiz ...

Friesland

Fußball-Kreisliga
Sander Offensive zu stark für Nordenham

Sander Offensive zu stark für Nordenham

Friesland  - Der Heidmühler FC II rückt nach dem 7:0-Kantersieg gegen Varel auf Rang drei vor. Wangerland/Tettens ist nach dem 5:2 gegen die STV-Reserve Tabellenzweiter.

Friesland

Fußball-Kreisliga
RW Sande bittet Nordenham zum Spitzenspiel

Friesland  - Zum Spitzenspiel des vierten Spieltags in der Fußball-Kreisliga II erwartet Rot-Weiß Sande an diesem Sonntag den ...

Kreisliga

Fußball-Kreisliga
Rot-Weiß Sande steht vor Prüfung beim TuS Varel

Kreisliga  - Das Spitzenspiel des Schmalspur-Spieltages in der Fußball-Kreisliga II findet an diesem Freitag im Nordenhamer ...