NWZonline.de

carrells,rudi

Person
CARRELLS, RUDI

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hamburg/Leer

Nachruf auf Komiker KArl Dall
Als Klassen-Clown fing alles an

Als Klassen-Clown fing alles an

Hamburg/Leer  - Bis zuletzt stand Karl Dall auf der Bühne, doch von einem Schlaganfall erholte der gebürtige Emder sich nicht mehr. Sein humoristische Ader entdeckte der Ostfriese bereits sehr früh.

Emden/ hamburg

Ostfriesischer Komiker ist tot
Karl Dall lässt sich in der Nordsee bestatten

Karl Dall lässt sich in der Nordsee bestatten

Emden/ hamburg  - Der Tod des in Emden geborenen und in Leer aufgewachsenen Komikers Karl Dall große Trauer ausgelöst. Nun wird bekannt, dass der Kalauer-König seine letzte Ruhe in der Nordsee finden wird – allerdings erst im nächsten Jahr.

Hamburg

Komiker mit 79 Jahren gestorben
Rotzfrech und blödelnd zum Erfolg – Karl Dall polarisierte

Rotzfrech und blödelnd zum Erfolg – Karl Dall polarisierte

Hamburg  - Er wurde in Emden geboren und wuchs in Leer auf: Der Komiker Karl Dall ist tot. Er starb im Alter von 79 Jahren, teilte seine Familie mit.

Zwölf Tage nach Schlaganfall
Komiker Karl Dall im Alter von 79 Jahren gestorben

Komiker Karl Dall im Alter von 79 Jahren gestorben

Markantes Äußeres und respektlos gegenüber jedweder Prominenz: Karl Dall hat seine Talkshow-Gäste nicht geschont. Der Komiker konnte ebenso blödeln wie boshaft sein und wurde vom Kalauer-König zum Altmeister des schrägen Humors.

Querbeet beliebte Titel gespielt

Querbeet  beliebte Titel gespielt

Vom „Sternenhimmel“ von Hubert Kah über Rudi Carrells „Wann wird’s mal wieder richtig Sommer“ bis hin zu den Beatles ...

Ganderkesee

Wetter In Ganderkesee
Wann wird’s mal wieder richtig Winter?

Wann wird’s mal wieder richtig Winter?

Ganderkesee  - Winter findet hierzulande kaum noch statt. Kommunalservice und Handel sind dennoch gerüstet.

Stimmung mit Jazz und Trio

Stimmung mit Jazz und Trio

Heiterer und beschwingter Sonntag in Wildeshausen: In der Konzertmuschel auf der Burgwiese spielte „Trio +“ mit ...

Köln

Porträt
Fernsehstar mit feiner Nase für Talente

Fernsehstar mit feiner Nase für Talente

Köln  - Der Moderator wurde mit Shows wie „Bio’s Bahnhof“ bekannt. Außerdem ist er einer der Begründer der deutschen TV-Kochshow.

Schmuddelwetter statt Schnee
Schon wieder keine weiße Weihnacht

Schon wieder keine weiße Weihnacht

Wann wird's mal wieder richtig Winter, könnte man in Abwandlung von Rudi Carrells Sommerlied fragen. Jedenfalls nicht zu Weihnachten, so viel ist jetzt klar.

Köln/Syke

Sommer
Jetzt ist endlich „richtig Sommer“

Jetzt ist endlich „richtig  Sommer“

Köln/Syke  - Der niederländische Showmaster Rudi Carrell war einer der großen Fernsehstars seiner Zeit. Zum Vermächtnis gehört ein Lied, das Hochkonjunktur hat, wenn es im Juli nass und kalt ist.

Oldenburg

Bilanz
Wetterkapriolen ärgern Balkonurlauber

Oldenburg  - Es gab im vergangenen Monat keine Schönwetterperiode. Sommerliche Temperaturen gab es
nur Anfang und Ende
Juli – am 24. hatte es
gerade 16 Grad.

Berlin

Rudi Carrells 80. Geburtstag
„Ich habe so ein tolles Leben gehabt. Ende.“

„Ich habe so ein tolles Leben gehabt. Ende.“

Berlin  - „Am laufenden Band“, „Die verflixte 7“, „Herzblatt“: Rudi Carrell ist mit einigen der prägendsten Unterhaltungsshows des deutschen Fernsehens verbunden. Vor 80 Jahren wurde er geboren.

Köln

Porträt
Der Mann mit dem typischen Räuspern

Der Mann mit dem typischen Räuspern

Köln  - Die Sendung ist an diesem Dienstag um 22.45 Uhr in der ARD zu sehen. Sie feiert den Altmeister der Talk- und Kochshows.

Frankfurt/Main

Trauer um Regisseur Ekkehard Böhmer

Frankfurt/Main  - Der ehemalige Fernsehregisseur Ekkehard Böhmer ist tot. Er sei in der Nacht zum Montag nach kurzer Krankheit im ...

OFENERDIEK

KULTURZENTRUM
Auftakt mit Jazz und Blues

OFENERDIEK  - BESTE UNTERHALTUNG BIETET DAS KULTURZENTRUM OFENERDIEK AUCH IM NEUEN JAHR. MIT EINER WEINPROBE GEHT‘S LOS.

BERNE

JUBILÄUM
Berner Comenius-Schule feiert Herbstfest

Berner Comenius-Schule feiert Herbstfest

BERNE  - Apfeltauchen, Erntetanz, Kastanien tauschen, Spinnennetze weben oder Zwiebelkuchen essen und Walnüsse knacken – ...

SYKE

UNGLÜCK TECHNISCHER DEFEKT IM LEERSTEHENDEN HAUS
Feuer auf Rudi Carrells Anwesen

SYKE  - Ein Feuer auf dem Anwesen des verstorbenen Showmasters Rudi Carrell bei Syke (Kreis Diepholz) hat an einem Nebengebäude ...

ESSEN

TV-PORTRÄTS
Martin mit dem Strickpullover

Martin mit dem Strickpullover

ESSEN  - NDR und WDR erinnern in diesen Tagen an den im Jahr 2000 verstorbenen Darsteller. Zu sehen sind seine großen Sketche und Gags.

VAREL

MITTSOMMER-FESTIVAL
Peter Maffay trifft auf Johann Sebastian Bach

Peter Maffay trifft auf Johann Sebastian Bach

VAREL  - Wir sind nicht in Varel, sondern befinden uns auf Flug BT 2007, der uns zur Erholung ins „Vocal Village“ entführen ...