NWZonline.de

campino,

Person
CAMPINO,

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Deutsch-Punk
Die Toten Hosen gehen 2022 auf Jubiläumstour

Die Toten Hosen gehen 2022 auf Jubiläumstour

Vierzig Jahre Die Toten Hosen. Aus diesem Anlass geht die Düsseldorfer Band im nächsten Jahr auf Tour.

Corona-Pandemie
Campino: Schulden stunden und üppige Trinkgelder zahlen

Campino: Schulden stunden und üppige Trinkgelder zahlen

Campino sorgt sich um die Menschen im Kulturbetrieb. Der Frontmann der Toten Hosen hat da auch ein paar ganz konkrete Vorschläge zur Hilfe.

Wüsting

Urban ClassX
Louisa Dangela hängt Konkurrenten ab

Louisa Dangela hängt Konkurrenten ab

Wüsting  - Die Reitturnierserie in Wüsting wurde am Wochenende mit starken Starterfeldern fortgesetzt. Die Siegerin im S*-Springen, Louisa Dangela, behauptete sich vor Enno Klaphake und Sebastian Elias

Wüsting

Urban ClassX
„Stammgäste“ sind in Wüsting erneut erfolgreich

„Stammgäste“ sind in Wüsting erneut erfolgreich

Wüsting  - Kai Thomann holte sich bei der Reitturnierserie in Wüsting zwei weitere Siege. Insgesamt standen am Donnerstag sechs Springprüfungen auf dem Programm.

"Hope Street"
Campino: Als Leseratte in der Schule sitzengeblieben

Campino: Als Leseratte in der Schule sitzengeblieben

Weil der Musiker sich in der siebten Klasse nur noch für Bücher interessiert hat, sei er damals "durchgerasselt", erzählt er. Inzwischen ist er selbst unter die Autoren gegangen.

Oldenburg/Liverpool

Rezension
Liebeserklärung an Fußball und den Liverpool FC

Liebeserklärung an Fußball und den Liverpool FC

Oldenburg/Liverpool  - Es gibt Fußball-Interessierte, es gibt Fußball-Fans und es gibt Fußball-Verrückte wie Andreas Frege, besser bekannt ...

Toten-Hosen-Sänger
Campino: Klopp "als Privatmensch noch viel netter"

Campino: Klopp "als Privatmensch noch viel netter"

Mainz (dpa) - Kultsänger Campino von den Toten Hosen hat als langjähriger Fan des FC Liverpool ein Loblied auf ...

Berlin

Eventbranche protestiert gegen die Pleitewelle

Berlin  - Etwa 4000 Beschäftigte der Veranstaltungsbranche aus ganz Deutschland haben am Mittwoch in Berlin einen Rettungsdialog ...

"You'll never walk alone"
Campino stimmt Konzerttermine mit Liverpool ab

Campino stimmt Konzerttermine mit Liverpool ab

Man muss Prioritäten setzen. Für Campino kommt erst der FC Liverpool und dann sein Konzertplan.

Anekdoten
Campinos erstes Buch: Bekenntnisse eines Fußball-Süchtigen

Campinos erstes Buch: Bekenntnisse eines Fußball-Süchtigen

Als Kind winkte ihm Queen Elizabeth II. zu, als Spieler des TSV Metzkausen endete seine Karriere auf der Ersatzbank. Campino hat sein Leben in einer Autobiografie festgehalten. Inklusive seiner bedenklichen Leidenschaft für den FC Liverpool.

Premier League
Vom Hoffnungsträger zur Ikone: Fünf Jahre Klopp in Liverpool

Vom Hoffnungsträger zur Ikone: Fünf Jahre Klopp in Liverpool

Vor fünf Jahren wurde Jürgen Klopp als Trainer des FC Liverpool vorgestellt. Er kam als Hoffnungsträger und wurde zum Meistermacher. Er formte aus dem Traditionsclub eine Spitzenmannschaft, die auch die Champions League gewann. Und Klopp will weitere Trophäen holen.

Tote-Hosen-Sänger
Campino hat in New York geheiratet

Campino hat in New York geheiratet

Der Frontmann der deutschen Punk-Band hat Ja gesagt - und das schon im vergangenen Jahr.

Intensive Gefühle
Campino liebt am Fußball den Kontrollverlust

Campino liebt am Fußball den Kontrollverlust

Was ist dran an seiner Fußballleidenschaft? Ist da alles okay? Campino hat es sich von einem Psychologen erklären lassen

Düsseldorf

Musik
Aus heißer Liebe zu Liverpool

Düsseldorf  - Die Toten Hosen bringen ein neues Album mit englischsprachigen Cover-Versionen der Mersey-Beat-Ära heraus. Es heißt ...

München

Oktoberfest
Wiesn-Promis ohne Wiesn „sehr traurig“

Wiesn-Promis ohne Wiesn „sehr traurig“

München  - Almauftrieb, Damenwiesn, Blitzbesuche von Arnold Schwarzenegger, Bill Clinton und Kim Kardashian: Normalerweise ...

Wohlde/Cloppenburg

Reitturnier
Klatte gewinnt Drei-Sterne-Springen

Klatte gewinnt Drei-Sterne-Springen

Wohlde/Cloppenburg  - Guido Jun. Klatte hatte im Stechen die Nase vorn. Er war über eine Sekunde schneller durch den Parcours als die Konkurrenten.

Hamburger Zeise-Kino
Wim Wenders und Campino feiern "Desperado"-Premiere

Der neue Dokumentarfilm über den deutschen Regisseur und Fotografen Wim Wenders feierte in der Hansestadt Weltpremiere.

Freunde
Campino bewundert Wim Wenders: "Seine Filme haben Kraft"

Campino bewundert Wim Wenders: "Seine Filme haben Kraft"

Der Frontman der Toten Hosen fühlt sich dem Regisseur vebunden, seit er ihm das erste Mal begegnet ist. Jetzt hat er einen Film über ihn gedreht.

Nordenham

Rüdiger Pilny Engagiert Sich
Nordenhamer zeigt Flagge für Tibet

Nordenhamer zeigt   Flagge  für  Tibet

Nordenham  - Der 68-Jährige will in der Fußgängerzone für blinde Kinder in Tibet sammeln. Den Dalai Lama hat er schon viermal getroffen.