NWZonline.de

campbell,john

Person
CAMPBELL, JOHN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Kabul

Krieg In Afghanistan
Kein leichter Start für neuen Nato-Chef

Kein leichter Start für neuen Nato-Chef

Kabul  - General John Nicholson übernimmt zu einem schwierigen Zeitpunkt: Die internationale Gemeinschaft will ihre Soldaten abziehen, aber die afghanischen Streitkräfte sind vom Taliban-Ansturm total überfordert.

Kabul

Attentat In Afghanistan
Anschlag auf höchsten Nato-Vertreter in Kabul

Anschlag auf höchsten Nato-Vertreter in Kabul

Kabul  - Bei einem Selbstmordanschlag der Taliban auf den höchsten zivilen Nato-Vertreter in Afghanistan ist ein türkischer Soldat getötet worden. Nach Angaben der Polizei starb auch ein Passant und der Attentäter.

Kabul

Afghanistan I
Einsatz endet – Krieg bleibt

Einsatz endet – Krieg  bleibt

Kabul  - Gerade mal eine Stunde benötigt die Nato, um den längsten und verlustreichsten Einsatz ihrer Geschichte zu beenden. ...

Kabul

Nato beendet in Kabul ihren Einsatz

Kabul  - Die internationalen Truppen in Afghanistan sollen nun nicht mehr kämpfen, sondern nur noch ausbilden und beraten. Doch ein Ende des Krieges ist nicht in Sicht.

Kabul

Nato Beendet Kampfmission In Afghanistan
Blick zurück im Krieg

Blick zurück im Krieg

Kabul  - Die internationalen Truppen in Afghanistan sollen nun nicht mehr kämpfen, sondern nur noch ausbilden und beraten. Doch ein Ende des Krieges ist nicht in Sicht. Die Taliban wollen weiter kämpfen.

Washington

Drei Afrikanische Länder Betroffen
Ebola legt langsam auch die Wirtschaft lahm

Ebola legt langsam auch die Wirtschaft lahm

Washington  - Fast 1000 Menschen sind in Westafrika bereits an der Krankheit gestorben. Die WHO spricht von einem Gesundheitsnotstand. Und allmählich richtet der Ebola-Ausbruch auch wirtschaftlichen Schaden an.