NWZonline.de

calles,pedro

Person
CALLES, PEDRO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg/Vechta

Baskets Oldenburg Und Rasta Vechta
Auch Basketball-Bundesliga pausiert

Auch Basketball-Bundesliga  pausiert

Oldenburg/Vechta  - Kein Basketball in Oldenburg und Vechta: Die Bundesliga setzt den Spielbetrieb auf unbestimmte Zeit aus.

Oldenburg

Oldenburg Gewinnt Nordwest-Derby
Debütanten-Ball bei Baskets-Sieg

Debütanten-Ball bei Baskets-Sieg

Oldenburg  - Die beiden Neuverpflichtungen Ian Hummer und Filip Stanic feierten ihr Debüt im Baskets-Trikot. Hauptdarsteller im Nordwest-Derby gegen Rasta Vechta waren aber zwei Altbekannte.

Oldenburg

Baskets Oldenburg Vs. Rasta Vechta
Das sind die Fakten zum Nordwest-Derby

Das sind die Fakten zum Nordwest-Derby

Oldenburg  - Die Baskets Oldenburg und Rasta Vechta spielen an diesem Sonntag (16.30 Uhr) gegeneinander, die Partie ist ausverkauft, aber auf Sport1 zu sehen. Die Teams liegen indes nicht nur geografisch nah beieinander.

Vechta

Rasta siegt und holt 35-Jährigen

Vechta  - Punktlandung nach starker Aufholjagd: Rasta Vechta hat im 20. Spiel den zwölften Sieg in der Basketball-Bundesliga ...

Vechta

Kapitän fehlt Rasta Vechta wochenlang

Vechta  - Weil er sich den Zeigefinger seiner Wurfhand ausgerenkt hat, muss Basketball-Bundesligist Rasta Vechta für mehrere ...

Vechta

Basketball
Heimsieg bei Premiere in Vechta

Heimsieg bei Premiere in Vechta

Vechta  - Als Lokalmatador Philipp Herkenhoff traf, wurde es richtig laut. Bester Werfer war Robin Benzing.

Vechta

Auftaktsieg In Vechta
Deutsche Basketballer starten erfolgreich in EM-Quali

Deutsche Basketballer starten erfolgreich in EM-Quali

Vechta  - Mit dem souveränen Erfolg gegen Frankreich sorgte die DBB-Auswahl für beste Stimmung im Rasta-Dome. Im deutschen Aufgebot standen auch zwei Bundesliga-Profis aus Oldenburg und Vechta.

Vechta/Hamburg

Vechta Schlägt Bamberg
Rasta nimmt Kurs auf Playoffs

Rasta nimmt Kurs auf Playoffs

Vechta/Hamburg  - Für Vechta war es bereits der elfte Sieg in dieser Saison. Besonders ein Mann stach gegen Bamberg heraus.

Vechta

Vechta trifft Ex-Meister Bamberg

Vechta  - Drei Tage nach dem Ausscheiden aus der Champions League ist Rasta Vechta an diesem Samstag (18 Uhr, Rasta-Dome) ...

Venedig

Basketball-Eurocup
Oldenburger verpassen vorzeitigen Viertelfinal-Einzug

Oldenburger verpassen  vorzeitigen Viertelfinal-Einzug

Venedig  - Die Oldenburger verschliefen die Anfangsphase und liefen schnell einem Rückstand hinterher. Diesen konnte der Bundesligist zwar verkürzen, aber nicht mehr einholen. Im nächsten Spiel müssen die Baskets hoch gewinnen.

Burgos

Aus In Der Champions League
Rasta Vechta verpasst Achtelfinale

Rasta Vechta verpasst Achtelfinale

Burgos  - Der Bundesligist verfehlte in seiner Achtergruppe einen der ersten vier Plätze, die zum Einzug ins Achtelfinale berechtigen. Trotzdem war die Teilnahme auf der europäischen Bühne ein Erfolg.

Vechta

Vechta hofft auf die Sensation

Vechta  - Gelingt das Wunder von Burgos? Darauf hoffen nicht nur die Basketballer von Rasta Vechta an diesem Mittwoch (18.30 ...

Ludwigsburg

Rasta reist zu starken Riesen

Ludwigsburg  - Rasta Vechta startet an diesem Samstag (20.30 Uhr) mit der Partie bei den Riesen Ludwigsburg in die Rückrunde der ...

Vechta

Young führt Vechta zum Heimsieg

Vechta  - Rasta Vechta zählt auch in dieser Saison in der Basketball-Bundesliga zu den Playoff-Kandidaten. Am Sonntagnachmittag ...

Bandirma

Basketball-Champions-League
Rasta Vechta verliert gegen Bandirma – und muss zittern

Rasta Vechta verliert gegen Bandirma – und muss zittern

Bandirma  - Die Vechtaer traten personell arg dezimiert in der Türkei an. Nach der Niederlage gegen Bandirma muss die Mannschaft von Trainer Pedro Calles um das Weiterkommen in dem Wettbewerb zittern.

Vechta/Bandirma

Rasta nach kurzer Pause gefordert

Vechta/Bandirma  - Die Siegesfeier fand quasi im Flieger statt. Weniger als 48 Stunden nach dem knappen 86:85-Sieg im Bundesliga-Krimi ...

Vechta/Ludwigsburg

Basketball
Rasta Vechta gewinnt irren Krimi in Bamberg

Vechta/Ludwigsburg  - Die Basketballer von Rasta Vechta haben am Sonntagabend in einem echten Krimi einen knappen Sieg gefeiert. Gegen ...

Vechta

Erfolg Gegen Antwerpen
Vechta nähert sich Achtelfinale der Champions League

Vechta nähert sich Achtelfinale der Champions League

Vechta  - Der Erfolg gegen die „Giants“ war der sechste Sieg im elften Gruppenspiel. Damit hat die Mannschaft von Trainer Pedro Calles gute Chancen, sich in den drei noch ausstehenden Partien für das Achtelfinale zu qualifizieren.

Vechta

Vechta fordert Antwerpen

Vechta  - Auf dem angestrebten Weg ins Achtelfinale der Champions League hat Basketball-Bundesligist Rasta Vechta an diesem ...