NWZonline.de

bunjes,petra

Person
BUNJES, PETRA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Qualifizierung
Mit Förderung zur Fachkraft werden

Mit Förderung zur Fachkraft werden

Oldenburg  - Im Bereich Altenpflege herrscht starker Bedarf an Fachkräften. Das birgt Chancen, auch für eine Neu-Orientierung. ...

OLDENBURG

Sportlerehrung
Pokale für mehr als 200 Landesmeister

Pokale für mehr als 200 Landesmeister

OLDENBURG  - Für die Ehrung muss man mindestens einen Landestitel geholt haben. Weil mehr als 200 Athleten ausgezeichnet wurden, gab es zwei Veranstaltungen.

BURHAVE

Freizeit
Zeltstadt wankt, doch sie fällt nicht

Zeltstadt wankt, doch sie fällt nicht

BURHAVE  - Zwischendurch wurde auch ein Abbruch des Camps diskutiert. Mit guter Laune und großem Einsatz wurde Wind und Regen getrotzt.

Ruhebank und „Moviestar“

Ruhebank und „Moviestar“

Gerade für die älteren Bürger ist auch die mittlerweile dritte Sitzbank gedacht, die der Ortsbürgerverein Wiefelstede ...

SPOHLE

Jubiläum
Schwarzbrot noch nach Großvaters Rezept

Schwarzbrot noch nach Großvaters Rezept

SPOHLE  - Am 1. Mai eröffneten Hinrich und Erna Bunjes die Bäckerei dort, wo sie auch heute noch arbeitet. Mit Hinz und Petra Bunjes wird der Betrieb in der dritten Generation geführt.

OLDENBURG

Turnen
Oldenburger freuen sich über vierten Platz

Oldenburger freuen sich über vierten Platz

OLDENBURG  - Großer Jubel beim 1. TSC Dancemotion Oldenburg: Die Mannschaft „Team Spirit“ belegte bei den norddeutschen Titelkämpfen ...

OLDENBURG

„Team Spirit“ tanzt sich zum Meistertitel

OLDENBURG  - Beim Landes-Turngruppenwettstreit fehlten vier Mitglieder. Somit war eine Veränderung des Programms notwendig.

OLDENBURG

FERIENPASS
Zum Schluss noch einmal Spaß

OLDENBURG  - Mit einem großem Abschlussfest feierten Kinder und Betreuer zusammen das Ende der Ferienpassaktion.

BLOHERFELDE/PETERSFEHN

REITSPORT
Nachwuchs legt Prüfung ab

BLOHERFELDE/PETERSFEHN  - Beim Verein „Pferdesport Petersfehn“ fanden Prüfungen zu den Reitabzeichen statt. 20 Teilnehmerinnen erfüllten die Bedingungen.

PETERSFEHN

Reitsportler bestehen Prüfungen

PETERSFEHN  - Beim Reitverein „Pferdesport Petersfehn“ fanden Prüfungen zu den verschiedenen Reitabzeichen statt. 20 Teilnehmerinnen ...

NETHEN

FESTBALL
Majestäten bereiten sich auf das Fest vor

NETHEN  - NETHEN/DIE - Bis zum Schützenfest dauert es noch ein bisschen, doch die Majestäten können sich nun schon vorbereiten ...