NWZonline.de

bullerdiek,frank

Person
BULLERDIEK, FRANK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Apen/Ammerland

Mobilität
Hier können Sie Strom tanken

Apen/Ammerland  - Damit der elektrische Rückenwind auch anhält, muss der Akku regelmäßig aufgeladen werden. Die NWZ hat zum Start der Saison zusammengefasst, wo es im Landkreis Stromtankstellen gibt.

Ammerland/Berlin

Filmpreis: Touristik darf sich freuen

Ammerland/Berlin  - Der Imagefilm „Radwandern in der Parklandschaft Ammerland“ der Ammerland-Touristik ist auf der Internationalen ...

Bad Zwischenahn/Ammerland

Tourismus
Paten radeln 1200 Kilometer

Bad Zwischenahn/Ammerland  - Die Themenrouten sind bei Gästen beliebt. Der ADFC kontrolliert die Strecken und benennt Mängel.

Ammerland

Imagefilme Fürs Ammerland
Mit einem Klick ins Radfahrparadies

Mit einem Klick ins Radfahrparadies

Ammerland  - Der erste Film zum Thema Garten wurde in den USA prämiert und bereits mehr als 180.000 Mal angesehen. An diesen Erfolg soll nun der Streifen „Aus Lust am Radeln“ anknüpfen.

Bokel

War Es Brandstiftung?
Flammen zerfressen Hütte in Wiefelstede

Flammen zerfressen Hütte in Wiefelstede

Bokel  - Schreck am frühen Morgen in Mansholt: Flammen schlagen aus dem Dach des kleinen Holzgebäudes, die Schutzhütte brennt lichterloh. Die Polizei setzt bei ihren Ermittlungen auf Zeugenhinweise.

Ammerland

Erfolgreich Auf Youtube
Ammerländer Imagefilm punktet in den USA

Ammerländer Imagefilm punktet  in den USA

Ammerland  - Weit mehr als 170.000 Klicks erzielte der Imagefilm, den die Ammerland-Touristik im Sommer vorigen Jahres ins Netz stellte. Beim Worldfest Houston in Texas gab es für den Streifen den „Platinum Remi Award“.

Ammerland

Freizeit
Vom Aper Tief ans Zwischenahner Meer

Vom Aper Tief ans Zwischenahner Meer

Ammerland  - Ab sofort führt die Ammerland-Touristik eine neue Route im Sortiment der thematischen Radrouten. Ausgeschildert ...

Ammerland

Pfingsten
Geöffnete Gärten erkunden

Geöffnete Gärten  erkunden

Ammerland  - Die Aktionstage werden von der Ammerland-Touristik organisiert. Insgesamt vier Termine stehen zur Auswahl.

Ammerland

Statistik
So viele Touristen wie noch nie

So viele Touristen wie noch nie

Ammerland  - Buchungsstärkster Monat ist der Mai. Naturfreunde kommen vor allem wegen der Rhododendronblüte.

Ammerland

Tourismus-Bilanz glänzt mit Rekordergebnis

Ammerland  - In den Hotelbetrieben im Landkreis Ammerland sind im vorigen Jahr fast 260 000 Touristen gezählt worden und mehr ...

Wemkendorf/Gristede

Einsatz
„Turm eines Poeten“ ein Gedicht

„Turm eines Poeten“ ein Gedicht

Wemkendorf/Gristede  - Die Gristederin stellt aus eigenem Antrieb Blumen auf, sammelt Müll ein und legt ein Gästebuch und Gedichte aus. Nicht immer wissen Besucher das zu schätzen.

Spende und Werbetour

Spende und  Werbetour

Einen Scheck im Wert von 2000 Euro übergaben kürzlich an der Postraße 9a Westerstede stellvertretend für sieben ...

Das Ammerland                       für ganz Niedersachsen

Das Ammerland                       für ganz Niedersachsen

Schlicht „Ammerland“ heißt das neue Themenheft der Zeitschrift „Niedersachsen“, die der Niedersächsische Heimatbund ...

Ammerland

Imagepflege
Das Ammerland kommt auf Touren

Ammerland  - Der Landkreis kommt in Fahrt. Drei Weser-Ems-Busse rollen künftig als „Werbebotschafter“ für das Ammerland durch ...

Bad Zwischenahn

Wettkampf
Triathleten wieder in bester Verfassung

Triathleten wieder in bester Verfassung

Bad Zwischenahn  - Organisatorisch klappte wieder alles vorzüglich. Wie immer war der Kurort am Sonntagvormittag allerdings für Autofahrer nur sehr schwer zu erreichen.

Westerstede

Tage des offenen Gartens geplant

Westerstede  - An drei Terminen sollen in diesem Jahr kreisweit „Tage des offenen Gartens“ stattfinden: am 8. Juni, am 20. Juli ...

Eröffnung und Ehrung

Eröffnung  und Ehrung

An diesem Donnerstag werden die ersten Backwaren in der Bäckerei Müller & Eger im „Hotel zur Linde“ über den ...

Bad Zwischenahn/Ammerland

Angebot
Angärtnern und Wandertourismus stehen ganz oben an

Angärtnern und Wandertourismus stehen ganz oben an

Bad Zwischenahn/Ammerland  - Der Arbeitskreis Tourismus hat sich in Bad Zwischenahn in einer so genannten Zukunftswerkstatt getroffen. Gestellt ...

Bad Zwischenahn

Bärentriathlon
Wettkampf bei sehr guten Bedingungen

Wettkampf  bei sehr guten  Bedingungen

Bad Zwischenahn  - Es gab verschiedene Wettbewerbe beim Triathlon am Zwischenahner Meer. Dabei hatten die Organisatoren alles bestens im Griff.