NWZonline.de

buller,marcel

Person
BULLER, MARCEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wildeshausen

Reparaturarbeiten verzögern Saisonstart
Freibad-Öffnung in Wildeshausen noch in den Sternen

Freibad-Öffnung in Wildeshausen noch in den Sternen

Wildeshausen  - Normalerweise war der Startschuss für die Freibadsaison in Wildeshausen immer zum 15. Mai gefallen. In diesem Jahr verzögert sich das. Aber an Corona liegt das ausnahmsweise nicht.

Wildeshausen

Krandelbad In Wildeshausen
Badegäste froh über „kleines Angebot“

Badegäste froh über „kleines Angebot“

Wildeshausen  - Auch das Hallenbad und die Liegewiese können inzwischen wieder genutzt werden. Aber wie schwimmt es sich im Krandelbad unter Corona-Regeln?

Disco zum fünften Geburtstag

Disco zum fünften Geburtstag

Nicht nur nass, sondern auch laut ging es am Sonntagnachmittag im Wildeshauser Krandelbad zu: Seinen fünften Geburtstag ...

Wildeshausen

Revisionsphase In Wildeshausen
Für fünf Wochen ist im Krandelbad alles anders

Für fünf Wochen ist im Krandelbad alles anders

Wildeshausen  - Zwei Wochen länger als in den Vorjahren dauert die Revisionsphase dieses Mal. Dennoch hat man sich bewusst dazu entschieden, die Sommerferien dafür zu nutzen.

Golfer trotzen der Gluthitze

Golfer trotzen der Gluthitze

Fast so schön wie Pfingsten: Das großartige Sommerwetter nutzten die Ehefrauen der Gildekönige zum gemeinsamen ...

Wildeshausen

Wildeshauser Krandelbad
Sprung in hoffentlich lange Freibadsaison

Sprung in hoffentlich lange  Freibadsaison

Wildeshausen  - Der offizielle Förderbescheid für die Freibadsanierung liegt noch nicht vor. Baustart könnte noch in diesem Jahr sein.

Wildeshausen

Schwimmsport in Wildeshausen
Im Becken wird’s für Kinder eng

Im Becken wird’s für Kinder eng

Wildeshausen  - Sein Kind spontan zum Schwimmen schicken? In Wildeshausen ist dies kaum möglich. Der Grund dafür liegt auch in der Vergangenheit der Stadt.

Wildeshausen

Hundeschwimmen
Tierisch viel los im Wildeshauser Freibad

Tierisch viel los im Wildeshauser Freibad

Wildeshausen  - Am Ende passierten mehr als 140 Hunde das Kassenhäuschen. Tipps gab es auch von Hundetrainerin Hohendahl.

Wildeshausen

Hundeschwimmen
Das wird ein tierisches Badevergnügen

Das wird ein tierisches Badevergnügen

Wildeshausen  - Das erste Hundeschwimmen im vergangenen Jahr kam richtig gut an. Am 30. September will das Krandelbadteam noch einen drauf setzen.

Wildeshausen

Freizeit
Versickerndes Wasser und marode Becken

Versickerndes Wasser und marode Becken

Wildeshausen  - So viele Besucher wie schon lange nicht mehr kühlten sich in diesem Jahrhundertsommer im Krandelbad ab. Doch das 1977 eröffnete Bad ist in die Jahre gekommen.

Im Freibad die Sommerferien einläuten

Im Freibad die Sommerferien einläuten

Hoch her ging es am Donnerstagnachmittag bei der „Schools’s-out-Party“ im Wildeshauser Krandelbad. Das Team um ...

Wildeshausen/Landkreis

Freibad
Kopfüber in die neue Saison

Kopfüber in die neue Saison

Wildeshausen/Landkreis  - Die Freibadsaison hat offiziell auch in Wildeshausen begonnen. Das Nichtschwimmerbecken soll Anfang Juni genutzt werden können.

Wildeshausen

Krandelbad
Der Sommer kann kommen

Der Sommer kann kommen

Wildeshausen  - Die Preise im Krandelbad bleiben stabil. An heißen Sommertagen kann das Bad eine Stunde länger öffnen.

Unterhalten und gesiegt

Unterhalten und gesiegt

In der sonst so beschaulichen Arztpraxis von Dr. Brockmöller herrscht Ausnahmezustand: Darum geht es in dem neusten ...

Gut 200 Gäste bei Halloween-Party im Krandelbad

Gut 200 Gäste bei Halloween-Party im Krandelbad

Doppelt so viele Gäste wie im vergangenen Jahr haben sich am Freitagabend auf der dritten Halloween-Party im Krandelbad ...

Wildeshausen

Freizeit
Ein tierisches Vergnügen im kühlen Nass

Ein tierisches Vergnügen im kühlen Nass

Wildeshausen  - Die Resonanz war überwältigend, bilanzierte Badleiter Marcel Buller. Auch nächstes Jahr werde das Event angeboten.

Wildeshausen

Tierisches Vergnügen In Wildeshausen
Plitsch Platsch! Hier dürfen die Hunde schwimmen

Plitsch Platsch! Hier dürfen die Hunde schwimmen

Wildeshausen  - Das Wildeshauser Krandelbad ist am 24. September schon geschlossen – aber nicht für die Vierbeiner. Wer hatte diese verrückte Idee fürs Hundeschwimmen? Hier gibt es alle Infos zur Aktion.

Ganderkesee/Landkreis

Privatsphäre
Im Freibad ist nicht jedes Foto erlaubt

Im Freibad ist nicht jedes Foto erlaubt

Ganderkesee/Landkreis  - Der im Freibad gemachte Schnappschuss kann Folgen haben. Es hängt aber oft vom Motiv ab.

Landkreis/Wildeshausen

Privatsphäre
Im Freibad ist nicht jedes Foto erlaubt

Im Freibad ist nicht jedes Foto erlaubt

Landkreis/Wildeshausen  - Der im Freibad gemachte Schnappschuss, kann Folgen haben. Es hängt aber oft vom Motiv ab.