NWZonline.de

buhlrich,heike

Person
BUHLRICH, HEIKE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oberhammelwarden

Schießsport in der Wesermarsch
Schützenvereine müssen sich anpassen

Schützenvereine müssen sich anpassen

Oberhammelwarden  - Die Corona-Pandemie hat auch die Schützenvereine in der Wesermarsch hart getroffen. Bei der Jahreshauptversammlung des Schützenbundes gab es aber auch Positives zu berichten.

Schützenbund proklamiert sein Königshaus

Schützenbund proklamiert sein Königshaus

Der Schützenbund Wesermarsch hat anlässlich seiner Jahreshauptversammlung im Hotel Schweier Krug auch ein Bundeskönigsschießen ...

Oberhammelwarden

Tradition
Jan Dirk Ellinghusen regiert Grünröcke

Jan Dirk Ellinghusen regiert Grünröcke

Oberhammelwarden  - Auch wenn sich in diesem Jahr beim Oberhammelwarder Schützenverein einiges ändern wird, am Königsball wird nicht ...

Oberhammelwarden

Tradition
Lenert Tapken an der Spitze

Lenert Tapken an der Spitze

Oberhammelwarden  - Ein Selbstläufer ist inzwischen der Weihnachtsmarkt geworden. Er wurde 2018 zum zweiten Mal gemeinsam mit dem Bürgerverein Hammelwarden-Lienen ausgerichtet.

Neuer Hofstaat in Oberhammelwarden

Neuer Hofstaat in Oberhammelwarden

Zum zweiten Mal regiert ein Ehepaar für zwölf Monate das Oberhammelwarder Schützenvolk: Mit Ovationen huldigten ...

Oberhammelwarden

Verein
Schützen setzen auf Kontinuität

Schützen setzen auf Kontinuität

Oberhammelwarden  - Das diesjährige Schützenfest am Weserufer findet vom 3. bis 5. Juni statt. Alle angeschriebenen Schausteller hätten zugesagt, verkündete der Vorsitzende.

Schützen nur knapp vorne

Schützen nur knapp vorne

Das alljährliche Vergleichsschießen wollten die Oberhammelwarder Schützen und die Nautische Verbindung Roter Sand ...

Oberhammelwarden

Schießsport
Neues Königspaar in Oberhammelwarden

Neues Königspaar in Oberhammelwarden

Oberhammelwarden  - In der Schülerklasse wurde Felix Haane König. Bei der Jugend setzten sich Lasse Büsing und Larissa Bohlen durch.

Rechnen und Radrennen

Rechnen und Radrennen

So harmonisch wie das Schützenfest in Oberhammelwarden am Pfingstsonnabend begonnen hatte, endeten auch die drei ...

Oberhammelwarden

Schützen
Katja und Jörg Segger regieren

Katja und Jörg Segger regieren

Oberhammelwarden  - Die Regentschaft von Heike und Olaf Buhlrich endete nun offiziell. Auch die Jugend hat jetzt neue Majestäten.

Elsfleth

Schützen
Tapken neuer Vorsitzender

Tapken neuer Vorsitzender

Elsfleth  - Die Wahlen waren notwendig, weil der bisherige Vorsitzende nicht wieder antrat. Langjährige Mitglieder des Vereins aus Oberhammelwarden wurden geehrt.

Oberhammelwarden

Jahreshauptversammlung
Schützen vor schwerer Aufgabe

Schützen vor schwerer Aufgabe

Oberhammelwarden  - Die Ankündigung überraschte die Vereinsmitglieder. Sportlich steht der Verein aber erfolgreich da.

Oberhammelwarden

Sport
Ingo Ahrens weiter an der Spitze der Schützen

Oberhammelwarden  - Der Sportleiter Olaf Buhlrich wurde wiedergewählt. Auch Schatzmeister Andreas Haane ist weiter im Amt.