NWZonline.de

buchow,henning

Person
BUCHOW, HENNING

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

FRIESLAND

Handball
Friesländerinnen siegen in Landesliga im Gleichschritt

Friesländerinnen siegen in Landesliga im Gleichschritt

FRIESLAND  - In der Handball-Landesliga waren alle vier Mannschaften aus Friesland im Einsatz.Frauen: HSG Neuenburg/Bockhorn ...

FRIESLAND

HANDBALL
Klaus Ristau wieder auf der Trainerbank

FRIESLAND  - DER SIEGTREFFER FIEL WENIGE SEKUNDEN VOR DEM ABPFIFF. HENNING BUCHOW ERZIELTE DAS WICHTIGE TOR.

FRIESLAND

HANDBALL
HSG Varel V bezwingt „Vierte“ im Vereinsduell

FRIESLAND  - In der Handball Regionsoberliga der Männer endete das Vereinsduell zwischen der HSG Varel V und IV mit einem 31:23-Sieg ...

FRIESLAND

HANDBALL
Die SG Schortens setzt den Aufwärtstrend fort

FRIESLAND  - DIE NEUENBURGER RESERVE KONNTE SICH NICHT DURCHSETZEN. DIE „FÜNFTE“ DER HSG VAREL BEHIELT DIE OBERHAND.

FRIESLAND

HANDBALL HSG-R
Neuenburg-Bockhorn II übernimmt Tabellenspitze

FRIESLAND  - Am Wochenende gab es zwei Spitzenspiele in den Männer-Handball-Spielklassen auf Kreisebene. In der Regionsoberliga ...

[VORSPANN]

HANDBALL HSG
Vareler „Oldies“ schlagen alten Rivalen

Vareler „Oldies“ schlagen alten Rivalen

[VORSPANN]  - Die Senioren-Handballer der HSG Varel haben einen 26:19-Heimsieg über den alten Rivalen SG STV VfL Wilhelmshaven ...

FRIESLAND

HANDBALL
Titelanwärter aus Neuenburg weiter in Erfolgsspur

FRIESLAND  - Bei vielen Mannschaften, die auf Kreisebene den Spielbetrieb wieder aufgenommen haben, lief es nach der Weihnachtspause ...

FRIESLAND

HANDBALL-REGIONSOBERLIGA
HSG-Reserve „patzt“ erneut

FRIESLAND  - Kurz vor der Weihnachtspause gab es bei den Handballern auf Kreisebene doch noch einige positive Ergebnisse. So ...

FRIESLAND

REGIONSLIGA
Spitzenreiter kassiert erste Niederlage

Spitzenreiter kassiert erste Niederlage

FRIESLAND  - DIE SENIOREN DER HSG VAREL SIND NICHT ZU SCHLAGEN. DIE FRIESLÄNDER BEZWANGEN DEN WILHELMSHAVENER HV MIT 20:6.

NEUENBURG

HANDBALL
Neuenburger reisen als Außenseiter an

NEUENBURG  - WIEDERUM MÜSSEN SPIELER AUS DER ZWEITEN MANNSCHAFT DEN KADER DER „ERSTEN“ AUFFÜLLEN. DIE FRIESLÄNDER STEHEN VOR EINER SCHWEREN AUFGABE.

FRIESLAND

HANDBALL
SG Schortens gewinnt das „Stadtduell“

FRIESLAND  - DER SV BRAKE KONNTE NUR BIS ZUR PAUSE MITHALTEN. DANN ÜBERNAHM DIE HSG VAREL DAS KOMMANDO.

NEUENBURG

HANDBALL-LANDESLIGA
Wichtiger Auswärtspunkt für die HSG

NEUENBURG  - DIE GÄSTE KEHRTEN MIT EINEM TEILERFOLG HEIM. KURZ VOR DEM SPIELENDE FIEL DER TREFFER ZUM AUSGLEICH.

FRIESLAND

HANDBALL
Deutlicher Sieg des Meisters gegen MTV Wittmund

FRIESLAND  - DER SIEG DER SG SCHORTENS FÄLLT KNAPP AUS. DIE FRIESLÄNDER BEZWINGEN DEN MTV WITTMUND MIT 18:17.

FRIESLAND

HANDBALL HSG
SG Schortens kann den Heimvorteil nicht nutzen

FRIESLAND  - DIE NEUENBURGER RESERVE EROBERTE DIE TABELLENSPITZE. DIE HSG ÜBERZEUGTE INSBESONDERE IN DER ABWEHR.

FRIESLAND

HANDBALL-REGIONSLIGA MTV
Jeveraner verlieren Duell gegen die SG Schortens

FRIESLAND  - DIE HANDBALLERINNEN DER SG MOORSUM BLEIBEN AUCH WEITERHIN AUF ERFOLGSKURS. DIE FRAUEN BESIEGTEN DEN TUS ESENS KLAR UND DEUTLICH MIT 22:11 TOREN.

FRIESLAND

DIE GUTE LEISTUNG
Coach Cassens lobt

FRIESLAND  - DIE RESERVE DER HSG SETZTE SICH SOUVERÄN DURCH. DER GEGNER HATTE IN DER EINSEITIGEN PARTIE KEINE CHANCE.

FRIESLAND

HANDBALL HSG
Glücklicher Sieg der zweiten Mannschaft

FRIESLAND  - DER ERSTE SPIELTAG STAND AUF DEM PROGRAMM. ÜBERRASCHUNGEN BLIEBEN DABEI NICHT AUS.

FRIESLAND

HANDBALL
HSG Neuenburg „verteilt“ den Spielerstamm neu

FRIESLAND  - Handballspielbetrieb auf „Regions“-(Kreis)ebene wird aufgewertet. Staffelneustrukturierung verspricht spannenden Sport in der neuen Regionsoberliga.

NEUENBURG

Neuenburg II verliert erneut unglücklich

NEUENBURG  - Die Bezirksliga-Handballer verloren mit einem Tor Unterschied. Die HSG Wilhelmshaven II setzte sich mit 30:29-Toren ...