NWZonline.de

bruns,silvia

Person
BRUNS, SILVIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Barßel/Friesoythe/Löningen/Cloppenburg

Frauenfußball
DJK erlebt bei Blau Weiß ihr blaues Wunder

DJK erlebt bei Blau Weiß ihr blaues Wunder

Barßel/Friesoythe/Löningen/Cloppenburg  - Die SG Neuscharrel/Altenoythe feierte ein Torfestival. Die Reserve des BV Cloppenburg kassierte eine knappe Heimniederlage.

Barßel/Friesoythe/Emstek

Frauenfußball
Bunnen bleibt nach 3:4-Niederlage kaum Hoffnung

Bunnen bleibt nach 3:4-Niederlage kaum Hoffnung

Barßel/Friesoythe/Emstek  - Nach so einem Spiel darf man durchaus frustriert sein: Die Fußballerinnen der DJK Bunnen haben am Sonntag im Spitzenspiel ...

Emstek/Cloppenburg

Frauenfußall
Cloppenburger Reserve schöpft letzte Reserven aus

Emstek/Cloppenburg  - Punkte auf dem Silbertablett: Die Fußballerinnen der DJK Bunnen haben am Sonntag kampflos gewonnen. Gegner SG Großenmeer/Bardenfleth ...

Galgenmoor

Frauenfußball
BW Galgenmoor überlegen

Galgenmoor  - Frauenfußball-Bezirksligist BW Galgengenmoor bleibt im Verfolgerfeld und damit der DJK Bunnen auf den Fersen. Mit ...

Edewecht/Jeddeloh Ii

Geschäftswelt
Glücksfeen sorgen für Einkaufsgutscheine und Sachpreise

Edewecht/Jeddeloh Ii  - Diesen Sonntag finden die Veranstaltungen statt. In Edewecht werden die Gewinner ab 15 Uhr im „Schützenhof“ ermittelt, in Jeddeloh II ab 14.30 Uhr im „Goldnen Anker.“

Barßel/Cloppenburg

Frauenfußball
Spielgemeinschaft verspielt gute Ausgangslage

Barßel/Cloppenburg  - Es läuft einfach nicht mehr: Die Fußballerinnen der SG Elisabethfehn/Barßel/Harkebrügge haben das zweite Spiel ...

Barßel/Friesoythe/Cloppenburg/Emstek

Frauenfußball
Barßeler SG rutscht auf nassem Rasen aus

Barßeler SG rutscht auf nassem Rasen aus

Barßel/Friesoythe/Cloppenburg/Emstek  - Die Reserve des BV Cloppenburg kam nicht über ein Remis hinaus. BW Galgenmoor und die DJK Bunnen fuhren Siege ein.

Barßel/Emstek/Cloppenburg

Frauenfußball
DJK Bunnen präsentiert sich stürmischer als der Wind

Barßel/Emstek/Cloppenburg  - Höhenflug im Heimspiel gegen Komet fortgesetzt: Die Fußballerinnen der SG Elisabethfehn/Barßel/Harkebrügge haben ...

Barßel/Cloppenburg/Friesoythe/Emstek

Frauenfußball
Barßeler Achterbahnfahrt endet an Spitze

Barßeler Achterbahnfahrt endet an Spitze

Barßel/Cloppenburg/Friesoythe/Emstek  - Oberligist BV Cloppenburg verlor das Spitzenspiel gegen Andervenne 1:2. Das Team von Trainerin Stefanie Klowersa hatte lange geführt.

Cloppenburg

Frauenfußball
Hollage holt Cloppenburger Reserve fast von der Spitze

Cloppenburg  - Ernüchterung für Erstliga-Reserve: Die Fußballerinnen des BV Cloppenburg II haben nach drei Siegen in Folge die ...

Cloppenburg

Frauenfußball
Großenmeer taucht nur einmal vor Bunner Tor auf

Cloppenburg  - Während die einen wegen des Wassers von oben am Wochenende gar nicht erst spielen konnten, haben die anderen ihre ...

Bunnen/Galgenmoor

Frauenfußball
Tebbes tolle Treffer bringen Bunnen Punkt ein

Bunnen/Galgenmoor  - Die Fußballerinnen BW Galgenmoors haben am vorletzten Spieltag den Drittletzten der Bezirksliga-Tabelle (Mitte) ...

Schweiburg/Oldenburg

Bundesstraße 437
Vollsperrung sorgt für Verdruss

Vollsperrung sorgt für Verdruss

Schweiburg/Oldenburg  - Die Arbeiten zwischen Jaderaußendeich und Schweiburg werden noch bis Mitte Juni andauern. Die Baukosten liegen bei 650  000 Euro.

Barßel/Neuscharrel/Galgenmoor

Frauenfußball
Blau-Weiße erleben in Wilhelmshaven ihr blaues Wunder

Barßel/Neuscharrel/Galgenmoor  - Niederlagen sind ja an sich schon keine schöne Sache. Aber wenn man ein Spiel verliert, in dem man klar überlegen ...

Galgenmoor/Bunnen

Frauenfußball
Niemann lässt sich von Niemandem stoppen

Galgenmoor/Bunnen  - Johanna Tebbe hatte gleich dreimal für die DJK getroffen. Sowohl Bunnen als auch Galgenmoor träumen vom Bezirksliga-Vize-Titel.

Cloppenburg

Frauenfußball
Backhaus-Schuss kurz vor Schluss beendet langes Zittern

Cloppenburg  - Der STV Barßel bezwang die SG Emden/Loppersum. Dagegen mussten sich die DJK Bunnen und die SG Neuscharrel/Altenoythe jeweils mit einem Punkt begnügen.

Jeddeloh Ii

Geschäfte
Gewinne versüßen Familiennachmittag

Jeddeloh Ii  - In Jeddeloh II findet alljährlich im Januar eine besondere Veranstaltung statt: ein Familiennachmittag, bei dem ...

KREIS CLOPPENBURG

Frauenfußball
Titelträger findet in BWG seinen Meister

Titelträger findet in BWG seinen Meister

KREIS CLOPPENBURG  - Die Reserve des BV Cloppenburg hat nach der Niederlage gegen Westerstede zurück in die Erfolgsspur gefunden. Sie steuert auf den Landesliga-Titel zu.

JEDDELOH II

Aktionskreis
Kunden mit Preisen für Treue belohnen

JEDDELOH II  - Ausgefüllte Karten können bis Sonnabend abgegeben werden. Sonntag gibt’s ein buntes Programm.