NWZonline.de

bruns,jan

Person
BRUNS, JAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Abschluss und Radtour

Abschluss  und Radtour

Insgesamt 15 Auszubildende waren im Herbst 2017 angetreten, um jetzt erfolgreich ihren Abschluss als IHK-Fachkraft ...

Rastede

Fußball
Rastede II eröffnet Kreisliga-Saison in Nordenham

Rastede II eröffnet Kreisliga-Saison in Nordenham

Rastede  - Nach dem ersten Schock brandete der Jubel mit rund einem Monat Verspätung doch noch bei den Fußballern des FC Rastede ...

Sandkrug

Handball
Rackemann kehrt in Doppelfunktion zur TSG zurück

Rackemann kehrt   in Doppelfunktion zur TSG zurück

Sandkrug  - Vor einer Woche haben die Handballer der TSG Hatten-Sandkrug das Training wieder aufgenommen. „Die Freude darüber, ...

Rastede

Kreisliga Jade Weser Hunte
FC Rastede II präsentiert den Kader

FC Rastede II präsentiert den Kader

Rastede  - Beim kommenden Kreisligisten FC Rastede II hat es in der Sommerpause reichlich Bewegung im Kader gegeben.So werden ...

BBS verabschiedet Fachschüler Agrarwirtschaft in Beverbruch

BBS verabschiedet Fachschüler Agrarwirtschaft in Beverbruch

Die BBS am Museumsdorf Cloppenburg verabschiedete jetzt die Absolventen der zweijährigen Fachschule Agrarwirtschaft ...

Sandkrug

Entlassungsfeier
„Pioniere der Oberschule“ sagen Adieu

„Pioniere der Oberschule“ sagen Adieu

Sandkrug  - 59 Schüler gehen mit dem erweiterten Sek-I-Abschluss. Zwei mit 1,2 als Notendurchschnitt.

Bockhorn

Gewerbeschau
Bockhorn erwartet den Frühling

Bockhorn  erwartet den Frühling

Bockhorn  - Für Kinder gibt es ein Piratenfest, eine Hüpfburg, Kinderschminken und mehr. Zum Programm gehören außerdem eine Autoschau und viel Musik.

Neuvrees

Musik
Gleich neun Gründe für hohen Besuch

Gleich neun Gründe für hohen Besuch

Neuvrees  - Auf der 34. Generalversammlung der Jugendschützenkapelle Neuvrees konnte der 1. Vorsitzende Jens Rolfes neben den ...

Sie zockten am besten

Sie zockten am besten

Die Gewinner stehen fest: Mitte Dezember läutete zum letzten Mal symbolisch die Börsenglocke in der 35. Runde des ...

Wesermarsch

Fußball
Aufsteiger FCN gewinnt Stadtderby

Aufsteiger FCN gewinnt Stadtderby

Wesermarsch  - Der FCN gewann das Duell der Nordenhamer A-Jugend-Mannschaften. Der SV Brake feierte einen 3:1-Sieg beim VfL Stenum.

Ahlhorn

Bildung
Sicher am PC, schnell unterwegs und rasch gerechnet

Sicher am PC, schnell unterwegs und rasch gerechnet

Ahlhorn  - Kurz vor dem Start in die Ferien ist am Mittwochmorgen noch einmal das große Händeschütteln am Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium ...

Spende, Party und Ehrung

Spende, Party und Ehrung

Fleißig war der Lions-Club Oldenburg Willa Thorade im vergangenen Winter: Durch einen Secco-Ausschank bei Bruns ...

Oldenburg

Immobilienmarkt
Unendliche Höhen ausgeschlossen

Unendliche Höhen ausgeschlossen

Oldenburg  - Das Gesetz gilt seit dem vergangenen Jahr in 19 Städten und Gemeinden in Niedersachsen. Es bringt allerdings Ausnahmen mit sich.

Oldenburg

Immobilienmarkt
Unendliche Höhen ausgeschlossen

Unendliche Höhen ausgeschlossen

Oldenburg  - Das Gesetz gilt seit dem vergangenen Jahr in 19 Städten und Gemeinden in Niedersachsen. Es bringt allerdings Ausnahmen mit sich.

Oldenburg

Immobilienmarkt
Unendliche Höhen ausgeschlossen

Unendliche Höhen ausgeschlossen

Oldenburg  - Das Gesetz gilt seit dem vergangenen Jahr in 19 Städten und Gemeinden in Niedersachsen. Es bringt allerdings Ausnahmen mit sich.

Brake

Gewinn
Meisterkoch wirbelt in fremder Küche

Meisterkoch wirbelt in fremder Küche

Brake  - Familie Bruns hatte das Festessen vom eigenen Herd gewonnen. Jan Linne arbeitete bis vor sechs Jahren in Brake.

Erfolge auf ganzer Linie

Erfolge auf ganzer Linie

Dichtes Gedränge herrschte am Sonntag beim Flohmarkt des Tierschutzvereins Ammerland. Rund 25 Aussteller boten ...

Elsfleth/Sandkrug

Oberliga
Wechselbad der Gefühle

Elsfleth/Sandkrug  - So richtig wusste Hauke Rickels unmittelbar nach dem Abpfiff noch nicht, wie er das Ergebnis einzuordnen hatte. ...

Lange ein Teil der „Familie“

Lange ein Teil der „Familie“

Für ihre lange Unternehmenstreue wurden jüngst 32 Mitarbeiter des Aper Unternehmens AMF-Bruns ausgezeichnet und ...