NWZonline.de

bruns,erwin

Person
BRUNS, ERWIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Metjendorf

So geht es nach der mutwilligen Flutungsaktion weiter
Metjendorfer Tennissportler können Plätze wieder bespielen

Metjendorfer Tennissportler können Plätze wieder bespielen

Metjendorf  - Die Tennisabteilung des TV Metjendorf hat ihre Plätze wieder hergerichtet. Die waren Anfang Juli mutwillig geflutet worden.

Metjendorf

Jahreshauptversammlung Des Tv Metjendorf
Mitgliederzuwachs trotz Turnhallenabriss 

Mitgliederzuwachs  trotz Turnhallenabriss 

Metjendorf  - Mancher hatte befürchtet, dass der Abriss der alten Turnhalle in Metjendorf zu einem Mitgliederschwund des TV Metjendorf führen könnte. Doch weit gefehlt. Die Tennisspieler suchen derweil nach einem neuen Spielort.

Waddens

Trauer um verdienten Heimatsportler

Waddens  - Wenige Tage vor seinem 80. Geburtstag ist am Mittwoch nach kurzer Krankheit Erwin Bruns verstorben. Er war ein ...

Stollhamm

Gut 50 Teilnehmer beim Spieleabend

Stollhamm  - Mehr als 50 Gäste konnte Frank Göckemeyer als Vorsitzender des Klootschießer- und Boßelvereins Stollhamm (KBV) ...

Burhave

Skat
Diesmal liegt Rolf Blumenberg vorne

Burhave  - In Vertretung des erkrankten Spielleiters Marco Lemke wickelte Heinz Decken mit Unterstützung von Horst Heier den ...

Varrelbusch/Emstek/Cloppenburg

Junioren-Fußball
SV Emstek erobert E-Jugend-Thron

SV Emstek erobert E-Jugend-Thron

Varrelbusch/Emstek/Cloppenburg  - Gespielt wurde in Varrelbusch. Zur Pause hatte es zwischen den Kontrahenten noch 0:0 gestanden.

Cloppenburg/Unterrath

Fußball
Zwei harte Turniertage für U-11 des BVC

Zwei harte Turniertage für U-11 des BVC

Cloppenburg/Unterrath  - Was unternimmt eine Nachwuchsfußball-Mannschaft, wenn sie kurz vor den ersten Punktspielen der Frühjahrs/Sommerrunde ...

Oldenburg

Bauernhaus In Donnerschwee
In Oldenburg entsteht eine Ecke für Genießer

In Oldenburg entsteht eine Ecke für  Genießer

Oldenburg  - Für drei Millionen Euro wird das Eckgrundstück in Donnerschwee umgebaut. Zum Ende des Jahres soll alles fertig sein. Geplant sind verschiedene gastronomische Angebote.

Burhave

Bernd Block siegt mit 2259 „Guten“

Burhave  - Beim zweiten Spieltag der Burhaver Skatfreunde in der Gaststätte Kachelstübchen in Burhave war mit 2259 „Guten“ ...

Burhave

Görries gewinnt erste Skat-Runde

Burhave  - Mit etwas Kartenglück und viel Können hat Ralf Görries den ersten Wettkampftag der Saison 2018/19 der Burhaver ...

KBV kürt seine Meister

KBV kürt  seine Meister

Der Klootschießer- und Boßelverein (KBV) Waddens hat seine Vereinsmeister ermittelt. . Weibliche Jugend F, Holz: ...

Burhave

Erwin Bruns mit 1913 Guten vorne

Burhave  - Seine ganze Erfahrung spielte Erwin Bruns aus Waddens aus, als er sich jetzt bei einem weiteren Turnierabend der ...

Tänzer ausgezeichnet

Tänzer  ausgezeichnet

Abnahmen zum Deutschen Tanzsport Abzeichen (DTSA) standen in Varel an beim Tanzsportclub Schwarz-Gelb Varel. Bei ...

Rastede

Automobilclub
Absage war trauriger Höhepunkt

Absage war trauriger Höhepunkt

Rastede  - Im März soll der Nachwuchs in Liethe wieder mit dem Training beginnen. Drei ausgebildete Übungsleiter stehen zur Verfügung.

Butjadingen/Abbehausen

Wirtschaft
Sechs Prozent Dividende für die Genossen

Sechs Prozent Dividende für die Genossen

Butjadingen/Abbehausen  - Die Ertragslage der Raiffeisenbank Butjadingen-Abbehausen könnte besser sein. Das ließ das niedrige Zinsniveau bislang nicht zu.

Ofenerdiek/Ofenerfeld

Freizeit
„Schmöken“ als Vereinserlebnis

„Schmöken“  als Vereinserlebnis

Ofenerdiek/Ofenerfeld  - Matthias Schmietenknop siegte bei den Männern und wurde gleichzeitig Gesamtsieger. Bei den Frauen gewann Angela Harms, sie war auch die einzige Teilnehmerin.

Metjendorf/Ofenerfeld

Freizeit
„Schmöken“ als Vereinserlebnis

„Schmöken“  als Vereinserlebnis

Metjendorf/Ofenerfeld  - Matthias Schmietenknop siegte bei den Männern und wurde gleichzeitig Gesamtsieger. Bei den Frauen gewann Angela Harms, sie war auch die einzige Teilnehmerin.

WADDENS

Friesensport
Schweewarder holen Mannschaftstitel im Straßenboßeln

Schweewarder holen Mannschaftstitel im Straßenboßeln

WADDENS  - Der Friesische Klootschießerkreisverband I Butjadingen hat Teil zwei des traditionellen Kreispokal-Werfens im Straßenboßeln ...

NEUVREES

Dorfgemeinschaft Neuvrees
Dorfjubiläum: Arbeitskreis bereitet dreitägiges Fest vor

Dorfjubiläum: Arbeitskreis bereitet dreitägiges Fest vor

NEUVREES  - Auf der Generalversammlung der Dorfgemeinschaft Neuvrees im Dorfgemeinschaftshaus wählten die Anwesenden gleich ...