NWZonline.de

bronson,charles

Person
BRONSON, CHARLES

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Schauspielerin
Charlize Theron mag Action-Filme

Charlize Theron mag Action-Filme

Die Oscar-Preisträgerin räumt mit dem Vorurteil auf, dass Frauen keine Action-Filme mögen. Bei ihr sei das zumindest anders, ebenso bei ihrer Mutter.

Rom

Nachruf Auf Ennio Morricone
Der Mann, der den Western vertonte

Der Mann, der den Western vertonte

Rom  - Die Filmwelt lag ihm zu Füßen: So gut wie alles, was Ennio Morricone musikalisch anpackte, wurde zum Erfolg. Mit Regisseur Sergio Leone war er seit Kindestagen befreundet.

Italo-Western
Filmkomponist Ennio Morricone gestorben

Filmkomponist Ennio Morricone gestorben

Die Filmwelt lag ihm zu Füßen: So gut wie alles, was Ennio Morricone musikalisch anpackte, wurde zum Erfolg. Der Italiener war über 50 Jahre lang ein Garant für Ohrwürmer - von Action geladenen Spaghetti-Western bis zu stillen Liebesdramen.

Los Angeles

Er War „walker, Texas Ranger“
Chuck Norris wird 80

Chuck Norris wird 80

Los Angeles  - Die TV-Serie „Walker, Texas Ranger“ machte Chuck Norris berühmt. Heute ist der Action-Star nicht nur Hollywoods härtester Kerl, sondern auch ein beliebtes Thema für Witze. Am Dienstag wird er 80 Jahre alt.

Tod mit 73 Jahren
"Airwolf"-Schauspieler Jan-Michael Vincent gestorben

"Airwolf"-Schauspieler Jan-Michael Vincent gestorben

Er war der Big Boy, der aus dem Dschungel kam. Jan-Michael Vincent war auch an der Seite von Stars wie John Wayne und Robert Mitchum zu sehen. Jetzt ist der Schauspieler im Alter von 73 Jahren gestorben.

Hamburg

Kino
Ein Mann braucht eine Waffe

Ein Mann braucht eine Waffe

Hamburg  - Bruce Willis (62) gibt in dem Spielfilm eine gute Figur ab. Aber passt das zur anhaltenden Debatte in den USA um verschärfte Waffengesetze?

Jever/Schortens

Kino
Auf Leinwand noch mal so gut

Auf Leinwand noch mal so gut

Jever/Schortens  - Für den Schortenser Hans-Jörg Beyer ist er der beste Western aller Zeiten: „Spiel mir das Lied vom Tod“ (1969) ...

Ethan Hawke in Western-Remake

Ethan Hawke in Western-Remake

Ein Western-Remake wird im September das renommierte 41. Filmfest im kanadischen Toronto eröffnen. Nach Mitteilung ...

Los Angeles

Kino
Neuverfilmung von „Ein Mann sieht rot“

Los Angeles  - „Stirb-langsam“-Star Bruce Willis (60) könnte bald für eine Neuauflage des Rachethrillers „Ein Mann sieht rot“ ...

New York

Schauspieler
Hollywoods bester Nebendarsteller wird 65

Hollywoods bester Nebendarsteller wird 65

New York  - Eigentlich ist es ein Wunder, dass Ed Harris kein Star ist. Natürlich, er ist eine feste Größe in Hollywood. Aber ...

Bardenas Reales

Spanien
Großes Kino zwischen Sand und Steinen

Großes Kino zwischen Sand und Steinen

Bardenas Reales  - Wer das „Abenteuer Wüste“ erleben möchte, braucht nicht in die Sahara oder USA zu fliegen. In Spanien warten gleich mehrere trockene Schönheiten.

Bardenas Reales

Berühmte Filmsets
Spiel mir das Lied von Spaniens Wüsten

Spiel mir das Lied von Spaniens Wüsten

Bardenas Reales  - Filmkulissen, Wanderparadiese, Naturschauspiele. Wer das „Abenteuer Wüste“ erleben möchte, braucht nicht in die Sahara oder USA zu fliegen. In Spanien warten gleich mehrere trockene Schönheiten.

Los Angeles

Geburtstag Des Kult-Schauspielers
75 wird Chuck Norris

75 wird Chuck Norris

Los Angeles  - Chuck Norris ist Karate-Weltmeister, Texas Ranger, ein Verfechter des Waffenrechts und ein erzkonservativer Kolumnist. In zwei Dutzend Filmen lässt er die Fäuste fliegen. Mit 75 kann er auch über Norris-Witze lachen.

3. November - 1. Brötchen am Sonntag, 1. Werbespot, SOS einziges Notrufzeichen auf See

3. November - 1. Brötchen am Sonntag, 1. Werbespot, SOS einziges Notrufzeichen auf See

Am 3. November, im Jahr 2011 der 307. Tag des Jahres und ein Donnerstag, gab es im Laufe der Geschichte unter anderem ...

OLDENBURG

Filmfest
Blut, Schweiß und Tränen für den inneren Frieden

OLDENBURG  - Es war spät geworden, er hatte kaum geschlafen, kurz: Er war nicht da, als sie ihn brauchte. Als sie sein kleines ...

OLDENBURG

GEBURTSTAG
Zügelloser Wilder kommt zur Ruhe

Zügelloser Wilder kommt zur Ruhe

OLDENBURG  - DRIEST LEBT ZURÜCKGEZOGEN AUF IBIZA. NACH SEINEM FERNSEHAUFTRITT 1974 WURDE IHM EINE LIAISON MIT ROMY SCHNEIDER NACHGESAGT.

OLDENBURG

LESUNG
Sanfter Wilder mit Bronson-Blick

OLDENBURG  - Das einstige Enfant terrible lebt heute zurückgezogen auf Ibiza. Im Oldenburger PFL las der 67-Jährige aus seinem ...