NWZonline.de

brix,peter heinrich

Person
BRIX, PETER HEINRICH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

München

Robert Atzorn
Fernsehstar mit Oldenburger Vergangenheit genießt den Ruhestand

Fernsehstar mit Oldenburger Vergangenheit genießt den  Ruhestand

München  - Der „Lehrer Dr. Specht“ und der „Kommissar Clüver“ gehören zu Robert Atzorns bekanntesten Fernsehrollen. Nun feiert er seinen 75. Geburtstag – im Ruhestand.

Feier im Michel
Deep Purple und "La Paloma" - Abschied von Jan Fedder

Deep Purple und "La Paloma" - Abschied von Jan Fedder

Roten Rosen für Jan Fedder, Kodderschnauze vom Kiez mit dem Herz am rechten Fleck. Die Trauerfeier im Michel ist ganz nach seinem Geschmack - mal rockig, mal besinnlich und mit ganz viel Liebe.

Hamburg

Trauerfeier Im Hamburger Michel
Jan Fedder – „großes Herz und Sinn für Gerechtigkeit“

Jan Fedder –  „großes Herz und Sinn für  Gerechtigkeit“

Hamburg  - 28 Jahre spielte er im „Großstadtrevier“ den Polizisten Dirk Matthies und wurde so endgültig zum norddeutschen Volksschauspieler. Am 30. Dezember starb Jan Fedder, der heute 65 Jahre alt geworden wäre. Im Michel verneigte sich die Hansestadt vor ihrem Hamburger Jung.

Fotostrecke

Trauerfeier für Jan Fedder in Hamburg

Trauerfeier für Jan Fedder in Hamburg 17 Fotos

Fotostrecke  - 

Hamburg

Hamburger Michel Am 14. Januar
Jan Fedder bekommt seine Wunsch-Trauerfeier

Jan Fedder bekommt seine Wunsch-Trauerfeier

Hamburg  - Im „Großstadtrevier“ und als Bauer auf dem Land von „Büttenwarder“ spielte er sich in die Herzen der Zuschauer. Zeitlebens hatte sich der Hamburger Jung Jan Fedder eine Trauerfeier im Michel gewünscht. Auch die Musik hatte er sich schon ausgesucht.

Hamburg

Trauer
Vom Hamburger Raubein zum Volksschauspieler

Vom Hamburger Raubein zum Volksschauspieler

Hamburg  - Er war der Polizist im „Großstadtrevier“ und der Bauer in „Bütten-warder“: Jan Fedder war einer der Beliebtesten.

Berlin

Trauer Um Verstorbenen Schauspieler
ARD ehrt Jan Fedder Silvester mit zwei Sendungen

ARD ehrt Jan Fedder Silvester mit zwei Sendungen

Berlin  - Mit Ecken, Kanten und ganz viel Herz – so kannten und liebten die Fernsehzuschauer Jan Fedder. Neben einem Porträt zeigt das Erste den Film „Der Mann im Strom“.

Hamburg

Trauer um Schauspieler Jan Fedder

Trauer um Schauspieler Jan Fedder

Hamburg  - Der Schauspieler Jan Fedder ist tot. Er starb im Alter von 64 Jahren in Hamburg. „Um 18.47 ist der Hamburger Ehrenkommissar ...

Tod mit 64 Jahren
"Großstadtrevier"-Star Jan Fedder gestorben

"Großstadtrevier"-Star Jan Fedder gestorben

Er war der Polizist im "Großstadtrevier" und der Bauer auf dem platten Land von "Büttenwarder": Jan Fedder galt als einer der beliebtesten TV-Schauspieler. Jetzt ist er in Hamburg gestorben.

"Großstadtrevier"-Star
Schauspieler Jan Fedder ist tot

Schauspieler Jan Fedder ist tot

Hamburg (dpa) - Schauspieler Jan Fedder ist tot. Er starb im Alter von 64 Jahren in Hamburg. "Um 18.47 ist der ...

Hamburg

Bekannt Aus Dem „großstadtrevier“
Schauspieler Jan Fedder ist tot

Schauspieler Jan Fedder ist tot

Hamburg  - Seine unverwechselbare Stimme und sein norddeutscher Akzent waren sein Markenzeichen: Jan Fedder ist im Alter von 64 Jahren in Hamburg gestorben. Um ihn trauern nicht nur Medienvertreter, Politiker und Organisationen.

Oldenburger Land

Die Verstorbenen Aus 2019
Promis, die uns in Erinnerung bleiben

Promis, die uns in Erinnerung bleiben

Oldenburger Land  - Auch in diesem Jahr mussten wir uns wieder von zahlreichen prominenten Mitmenschen verabschieden. Einige davon hatten einen ganz besonderen Bezug zum Oldenburger Land – wie Rudi Assauer, Seymour Cassel und Alphonso Williams.

Hamburg

Neue Folgen der Kultserie Büttenwarder

Neue Folgen  der Kultserie Büttenwarder

Hamburg  - Freundschaft, Liebe und Erinnerungen – um diese Themen drehen sich die drei neuen Folgen der Kultserie „Neues aus ...

Ein Rückblick
TV-Saison: Von Kapitän Silbereisen bis Klum-Scham

TV-Saison: Von Kapitän Silbereisen bis Klum-Scham

Die TV-Saison 2018/19 ist vorbei, die Sommerpause startet. Was von September bis jetzt im Juni so los war beim Bewegtbild - ein Überblick von "Traumschiff" bis "Germany's Next Topmodel".

Berlin

Nord Nord Mord
Drei alte Männer und ein Goldschatz

Drei alte Männer und ein Goldschatz

Berlin  - Fernsehkrimis am Meer haben eine besondere Anziehungskraft. Bei „Nord Nord Mord“ kommen noch bekannte Schauspieler dazu, denen das gemeinsame Spiel sichtlich Spaß macht.

Bremen

Vorschau
Die Pflege, die Not und der Tod

Die Pflege, die Not und der Tod

Bremen  - Der Krimi setzt sich mit unglaublichen Missständen in der Pflege auseinander. Dürfen Kommissare da mitfühlen? Und wie sehr berührt das einzelne Schicksal?

Abschied
Ende einer TV-Karriere: Robert Atzorn sagt adieu

Ende einer TV-Karriere: Robert Atzorn sagt adieu

Am Montagabend ist es soweit: Robert Atzorn zieht einen Schlussstrich unter seine Fernsehkarriere. Um 20.15 Uhr läuft "Nord Nord Mord: Clüver und der leise Tod" im ZDF.

Hamburg/Westerland

Tv-Krimi
Kommissar Clüver quittiert den Dienst

Kommissar Clüver quittiert den Dienst

Hamburg/Westerland  - Zum letzten Mal ist
Robert Atzorn (72) an diesem Montag in einem Fall der ZDF-Reihe zu sehen. Sein Nachfolger wird Peter Heinrich Brix.

Hamburg

Tv-Serie
Fröhliche Festspiele im hohen Norden

Fröhliche Festspiele im hohen Norden

Hamburg  - „Ufos über Büttenwarder“ hieß es Weihnachten vor 20 Jahren zum ersten Mal. Die beiden Bauern Brakelmann und Adsche wurden Kult.