NWZonline.de

brinkmann,udo

Person
BRINKMANN, UDO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bockhorn

Hauptkommissar Udo Brinkmann
Seit 30 Jahren hält er in Bockhorn die Stellung

Seit 30 Jahren hält er in Bockhorn die Stellung

Bockhorn  - Als Udo Brinkmann Anfang der 90er Jahre seinen Dienst in der Polizeistation antrat, gab es dort nicht einmal ein Faxgerät. Im Laufe von drei Jahrzehnten hat sich vieles verändert.

Bockhorn/Varel

Polizei
Seit drei Jahrzehnten Dorfsheriff in Bockhorn

Seit drei Jahrzehnten Dorfsheriff in Bockhorn

Bockhorn/Varel  - Deshalb schätzen die Bockhorner den Stationsleiter Udo Brinkmann so sehr. Auch Manfred Schulz aus Varel wurde geehrt.

München

Fernsehen
Ex-Kapitän teilt gegen „Traumschiff“ aus

Ex-Kapitän teilt gegen „Traumschiff“ aus

München  - In der „Schwarzwaldklinik“ und auf dem „Traumschiff“ schrieb Sascha Hehn Fernsehgeschichte. Jetzt freut er sich, im Rentenalter nicht mehr diplomatisch sein zu müssen.

Bockhorn

Bockhorner Markt
Bockhorner machen Umzug bunt

Bockhorner machen Umzug bunt

Bockhorn  - Zahlreiche Bockhorner warfen sich für den Umzug wieder in bunte Kostüme. Auf den Wagen gab es auch politische Botschaften.

Grabstede

Jahresbilanz
Wehren mehr als 10 000 Stunden im Einsatz

Wehren mehr als 10 000 Stunden im Einsatz

Grabstede  - 50 Einsätze fuhren die Kameraden der Bockhorner und Grabsteder Feuerwehren im vergangenen Jahr, zusammen leisteten ...

Bockhorn

Bockhorner Markt
Umzug reißt ganz Bockhorn mit

Umzug reißt ganz Bockhorn mit

Bockhorn  - Beim Umzug gab es viele Jubiläen und Geburtstage zu feiern. Und ein Stück weit feiert sich ganz Bockhorn bei dem Markt auch selbst – und das zu Recht.

Bockhorn

Versammlung
Zukunft der Bockhorner Wehren gesichert

Zukunft der Bockhorner Wehren gesichert

Bockhorn  - Die Wehren stellen die Blutspende-Aktion ein. Der Aufwand ist zu groß.

Zetel/Bockhorn

Polizei
Sie sorgen für Recht und Ordnung

Sie sorgen für Recht und Ordnung

Zetel/Bockhorn  - Neue Gesichter bei den Polizeistationen in Zetel und Bockhorn: In beiden Orten gab es personelle Veränderungen. Sie sind in der Friesischen Wehde jetzt als Freund und Helfer unterwegs.

Bockhorn

Feierlichkeiten
So bunt ist der Bockhorner Markt

So bunt ist der Bockhorner Markt

Bockhorn  - Bunt trotz Regens wurde es beim Festumzug. Danach spielte das Wetter beim Bockhorner Markt aber meist mit.

Bockhorn

Ernennung
Bockhorn ist jetzt sein Revier

Bockhorn ist jetzt sein Revier

Bockhorn  - Von den drei Kollegen der Polizeistation sind dieses Jahr zwei in den Ruhestand verabschiedet worden. Der Dritte im Bunde leitet nun die Station.

Bockhorn

Verabschiedung
„Hübi“ tauscht Polizeiwagen gegen Boot

„Hübi“   tauscht Polizeiwagen gegen Boot

Bockhorn  - Karl-Heinz Hübner war 35 Jahre Polizist in Varel und Bockhorn. Im Frühjahr ist schon Kollege „Ernie“ Lübben verabschiedet worden, jetzt geht auch der Chef „Hübi“ in den Ruhestand.

Ganderkesee

Kommunalwahl
Alte Bekannte und einige neue Gesichter

Alte Bekannte und einige neue Gesichter

Ganderkesee  - Jens Gause (Grüne) tritt nicht erneut an. Spitzenkandidat der UWG ist neben Otto Sackmann Thorsten Busch.

Ganderkesee/Bremen

NWZ-Leser dürfen zur ,Hanse-Bau’

Ganderkesee/Bremen  - Bauherren und Renovierungswillige kommen am Wochenende in den Bremer Messehallen auf ihre Kosten: An diesem Freitag ...

Petersfehn

Theater
Tischfiguren auf der Suche nach der Nase

Tischfiguren auf der Suche nach der Nase

Petersfehn  - Die skurrile Novelle „Die Nase“ des russischen Schriftstellers Nikolaj Gogol diente dem Petersfehner Frank Sölter ...

Zetel

Station
Sie haben immer ein offenes Ohr

Sie haben immer ein offenes Ohr

Zetel  - Weil Gerd Kozlowski aus gesundheitlichen Gründen ausfällt, vertritt Udo Brinkmann ihn als Leiter der Polizeistation in Zetel. Seit Oktober neu im Team ist auch André Habers.

Zetel

Brinkmann vertritt Kozlowski

Zetel  - Einen neuen stellvertretenden Leiter hat die Polizeistation Zetel. Der Oberkommissar Udo Brinkmann ist nun Stellvertreter ...

München

Schauspieler
George Clooney des Schwarzwalds

George Clooney des Schwarzwalds

München  - Der Münchner hatte sich eine Zeit lang aus dem Filmgeschäft zurückgezogen. Die meisten Zuschauer kennen ihn aus der Arzt-Serie „Schwarzwaldklinik“.

PETERSFEHN

Theater
Gruseliger Geisterspaß im Spritzenhaus

Gruseliger Geisterspaß im Spritzenhaus

PETERSFEHN  - Der vergnügliche Dreiakter wird noch mehrmals aufgeführt. Karten für die Aufführungen sind noch erhältlich.