NWZonline.de

brill,niklas

Person
BRILL, NIKLAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Stenum

Bilanz
Jugendfußballer auf dem Vormarsch

Jugendfußballer auf dem Vormarsch

Stenum  - Die A-Junioren mischen immer noch in der Spitzengruppe mit. Beide Teams haben zudem das Halbfinale im Bezirkspokal erreicht.

Stenum

Bezirkspokal
Stenumer stehen im Halbfinale

Stenumer stehen im Halbfinale

Stenum  - Am Ende mussten die A-Junioren etwas zittern. Und auch die B-Jugend machte es spannend – hier musste das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen.

Stenum

Jugendfußball
Stenums B-Jugend gewinnt dank Blitzstart

Stenums B-Jugend  gewinnt dank Blitzstart

Stenum  - Stenums A-Junioren verloren ihr zweites Saisonspiel. Die B-Jugend wahrte dagegen ihren Heimnimbus.

Wildeshausen/Stenum

Stenum steht im Viertelfinale

Wildeshausen/Stenum  - Der Favorit VfL Stenum hat sich durchgesetzt und das Viertelfinale im Fußball-Bezirkspokal der B-Junioren erreicht. ...

Stenum

Fußball
Stenum feiert Prestigeerfolg im Derby

Stenum feiert  Prestigeerfolg im Derby

Stenum  - Die A-Jugend-Kicker des VfL Stenum setzten ein Ausrufezeichen. Auch die B-Jugend gewann ein torreiches Duell.

Stenum

Fußball
Stenums Standards bringen Wende

Stenum  - Trotz einer verpatzten ersten Halbzeit haben die B-Junioren des VfL Stenum in der Fußball-Landesliga drei Punkte ...

Stenum

Fußball
Stenum grüßt von der Spitze

Stenum grüßt von der  Spitze

Stenum  - Die A-Junioren des VfL feierten einen ungefährdeten Auswärtssieg. Auch die B-Jugend setzte ein Ausrufezeichen.

Landkreis

Bezirkspokal
Stenumer werden ihrer Favoritenrolle gerecht

Stenumer  werden ihrer Favoritenrolle gerecht

Landkreis  - In der zweiten Runde des Fußball-Bezirkspokals der Jugend haben sich die Favoriten erwartungsgemäß durchgesetzt. ...

Stenum/Harpstedt

Fußball
VfL setzt Höhenflug in Landesliga fort

VfL setzt Höhenflug  in Landesliga fort

Stenum/Harpstedt  - Die A-Jugend gewann auswärts knapp. Deutlicher fiel der Sieg der B-Jugend aus.

Stenum

5:0 – Stenum locker eine Runde weiter

Stenum  - Mit einem lockeren 5:0-Erfolg beim klassentieferen FC Rastede haben die B-Junioren des VfL Stenum am Dienstagabend ...

Hude

Hudes Heimserie reißt gegen Stenum

Hude  - Nun ist die Heimserie der B-Junioren des FC Hude in der Fußball-Bezirksliga doch noch gerissen. Im letzten Saisonspiel ...

Landkreis

Bezirksliga
VfL punktet gegen Harpstedt

VfL  punktet gegen Harpstedt

Landkreis  - Für Harpstedts B-Jugend war es das dritte Spiel in sechs Tagen. Umso schöner sei der Sieg.

Landkreis

B-Jugend
Hudes Heimnimbus hält an

Hudes  Heimnimbus hält an

Landkreis  - Drei Spiele, drei Siege: Die B-Jugend-Fußballer haben in der Bezirksliga ein erfolgreiches Wochenende hingelegt. ...

Apen

Tabellenführer für Aper JSG zu stark

Apen  - Eine Nummer zu groß für die B-Junioren-Fußballer der JSG AGA war Tabellenführer VfL Stenum. Der Bezirksliga-Primus ...

Wildeshausen/Landkreis

Bezirksliga
VfL fühlt sich derzeit pudelwohl

VfL fühlt sich derzeit pudelwohl

Wildeshausen/Landkreis  - Stenum steht weiter an der Tabellenspitze. Aber der VfL Wildeshausen bleibt dran.

Landkreis

Bezirksliga
Wardenburg jetzt mit Luft nach unten

Wardenburg jetzt mit Luft nach unten

Landkreis  - In Stenum war die Partie bereits nach sechs Minuten entschieden. Dennoch ließ der VfL nicht nach.

Landkreis

B-Jugend
Talente deklassieren Verfolger

Talente deklassieren Verfolger

Landkreis  - Der Nachwuchs vom Kirchweg hat sich zum ersten Meisterschaftsfavoriten gemausert. Unterdessen verloren DHI und Wildeshausen bei Kellerkindern.

Stenum

B-Junioren
Fulminantes 12:0 des Ersten

Stenum  - Der Angriff des VfL Stenum bleibt das Maß der Dinge in der B-Jugend-Bezirksliga. Der Spitzenreiter fegte Aufsteiger ...

Ammerland

Fußball
Rastede ringt Heidkrug Punkt ab

Rastede ringt Heidkrug Punkt ab

Ammerland  - Sowohl die JSG AGA als auch die SG Friedrichsfehn/Petersfehn kassierten deutliche Heimniederlagen. Beide Teams stehen weiterhin auf einem Abstiegsplatz.