NWZonline.de

breckweg,franz

Person
BRECKWEG, FRANZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Garrel

St. Johannes In Garrel
Schützenprogramm in diesem Jahr im kleinen Rahmen

Schützenprogramm in diesem Jahr im kleinen Rahmen

Garrel  - Auch das Schützenfest in der Gemeinde Garrel fällt in diesem Jahr aus. Doch zumindest die Kranzniederlegung und eine Messe haben Kameraden der Kompanie Ort organisiert.

Garrel

Rückblick Auf 2019 In Garrel
TV-Kameras, Wachwechsel, Jubiläen

TV-Kameras, Wachwechsel, Jubiläen

Garrel  - In zwei Teilen blickt die Nordwest-Zeitung auf die Schlagzeilen der vergangenen zwölf Monate. Zweimal waren TV-Teams in der Gemeinde.

Garrel

Christoph Otten neuer Gemeindekönig

Christoph Otten neuer Gemeindekönig

Garrel  - Die Gemeinde Garrel hat einen neuen König: Es ist Christoph Otten aus Kellerhöhe. Die Königswürde errang er beim ...

Garrel

Schützenball
„Gilde-Hausmeister“ holt sich den Pokal

„Gilde-Hausmeister“  holt sich den  Pokal

Garrel  - Seit Jahren kümmert sich Franz-Josef Koopmann um die Garreler Schießhalle. Dafür wurde er jetzt mit dem begehrten Title geehrt.

Garrel

Schützenfest In Garrel
„Wie in einer großen Familie“

„Wie in einer großen Familie“

Garrel  - Adolf Bremer hatte am Sonntag vor vielen hundert Besuchern den Adler aus dem Horst geholt. Gerd Göken erhielt das Ehrenkreuz der Gilde.

Garrel

Schützenfest In Garrel
Spannung steigt vor dem Adlerschießen

Spannung steigt vor dem Adlerschießen

Garrel  - Königin Sabine hatte im vergangenen Jahr im wahrsten Sinne des Wortes eine schwere Bürde zu tragen: Im Laufe der ...

Garrel

Schützenfest
Alle Adler sind schon da

Alle Adler sind schon da

Garrel  - Der Nachwuchs ermittelt bereits am kommenden Sonntag seinen König. Auf die Erwachsenenkönigin Sabine Otten wartet eine besondere Ehre.

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde
Karl Rolfes zum „König der Könige“ geehrt

Karl Rolfes zum „König der Könige“ geehrt

Garrel  - Eine schöne Tradition wird in der St.-Johannes- Schützengilde Garrel gepflegt. Der amtierende Schützenkönig lädt ...

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde
Kompanie Peterswald gewinnt zwei Pokale

Kompanie Peterswald gewinnt zwei Pokale

Garrel  - Gleich drei Wettbewerbe gab es für die Schützen der St.-Johannes-Schützengilde zu bewältigen. Dabei ging es um ...

Garrel

Generalversammlung
Wachwechsel in Garreler Schützengilde

Wachwechsel in Garreler Schützengilde

Garrel  - Auch Kommandant Willi Mechelhoff wurde verabschiedet. Er erhielt den „Großen Garreler Verdienstorden“.

Höltinghausen

Schützenbruderschaften
Markus Hochgartz bleibt an der Spitze

Markus Hochgartz bleibt an der Spitze

Höltinghausen  - mnm nmn mnm nmn mnm nmn mnm nmn mnmn mnm nmnm nmn mn

Garrel

Vereinsleben
Ehrenkreuz des Sports in Bronze für Gerhard Göken

Ehrenkreuz des Sports in Bronze für Gerhard Göken

Garrel  - Völlig überrascht wurde der Brudermeister der Garreler St.-Johannes- Schützen, Gerhard Göken, von seiner Auszeichnung ...

Emstek

Bezirksversammlung
Markus Hochgartz neuer Bezirksbundesmeister

Markus Hochgartz  neuer Bezirksbundesmeister

Emstek  - Die Delegierten der Bezirksversammlung Cloppenburg haben Markus Hochgartz (Schützengilde Varrelbusch) zum neuen ...

Garrel

Hauptversammlung
Schützengilde freut sich über 55 neue Mitglieder

Garrel  - Gerhard Göken bleibt Brudermeister der St.- Johannes-Schützengilde Garrel. Wiedergewählt wurden ebenfalls Kassierer ...

GARREL

Schützenfest
Kinderkönigin Ina regiert Garrel

Kinderkönigin Ina regiert Garrel

GARREL  - Der Sonntag stand ganz im Zeichen des Festumzugs. An diesem Montag wird das Garreler Schützenfest fortgesetzt.

GARREL

Volksfest
Schützen haben Adler im Visier

GARREL  - Zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte wird auf einen Adler geschossen. Die Kinder legen schon am Sonnabend los.

GARREL

Adlerschießen
Behrens neuer Sommerkönig

Behrens neuer Sommerkönig

GARREL  - Die Kompanie Peterswald stellt auch den Sommerkönig. Behrens ist der zweite Titelträger.

GARREL

Schützen
Schluss nach 26 Jahren im Vorstand

Schluss nach 26 Jahren im Vorstand

GARREL  - Abschied aus dem Vorstandsteam nahm auch Martin Schumacher. Dieser war acht Jahre für die Finanzen verantwortlich.

König Franz schreitet die Front ab

König Franz schreitet die Front ab

Der neue König der Garreler St.-Johannes-Schützengilde, Franz Breckweg, schritt am Montag die Front der Schützen ...