NWZonline.de

boyle,danny

Person
BOYLE, DANNY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Traumrolle
Naomie Harris: Wollte schon immer Miss Moneypenny spielen

Naomie Harris: Wollte schon immer Miss Moneypenny spielen

Sie ist begeistert von ihrer neuen Rolle. Und als Miss Moneypenny hofft Naomie Harris auch, aktiv zum Kulturwandel der Filmindustrie beizutragen.

Adel
Royals im 007-Fieber: Charles und William bei Bond-Premiere

Royals im 007-Fieber: Charles und William bei Bond-Premiere

Endlich ist es bald soweit: "Keine Zeit zu sterben" kommt in die Kinos. Das wollen sich auch die Royals nicht entgehen lassen.

James-Bond-Darsteller
Daniel Craig über Zeit als 007: "Habe jede Sekunde geliebt"

Daniel Craig über Zeit als 007: "Habe jede Sekunde geliebt"

Ende des Monats soll endlich der neue James-Bond-Film "No Time To Die" in den Kinos anlaufen. Für Hauptdarsteller Daniel Craig wird es der letzte sein - und er reagiert emotional.

Agent 007
Neue Trailer für den neuen James-Bond-Film

Neue Trailer für den neuen James-Bond-Film

Schon vor zwei Jahren hätte er in die Kinos kommen sollen, nun ist es bald soweit. Zwei Trailer von "Keine Zeit zu sterben" schüren die Erwartungen.

Agent 007
Neue Trailer für James-Bond-Film "Keine Zeit zu sterben"

Neue Trailer für James-Bond-Film "Keine Zeit zu sterben"

Schon vor zwei Jahren hätte er in die Kinos kommen sollen, nun ist es bald soweit. Zwei Trailer von "Keine Zeit zu sterben" im Netz schüren die Erwartungen.

Urheberrecht
Songnutzung: Sex-Pistols-Frontman kritisiert Urteil

Songnutzung: Sex-Pistols-Frontman kritisiert Urteil

Sex-Pistols-Frontman John Lydon fühlt sich übergangen. Die Musik der Band soll in einer Disney-Miniserie über die Pistols zu hören sein - ohne, dass man ihn gefragt hätte.

Punkrocker
Sex-Pistols-Musiker gewinnen Prozess gegen John Lydon

Sex-Pistols-Musiker gewinnen Prozess gegen John Lydon

Es geht um eine TV-Serie und alte Songs der Sex Pistols. Jetzt gab es ein Gerichtsurteil.

Zukunftsvisionen
Als unsere Gegenwart Science-Fiction war

Als unsere Gegenwart Science-Fiction war

2021: Im 90er-Jahre-Action-Thriller "Johnny Mnemonic" wird die Gesellschaft in unserem jetzt aktuellen Jahr beschrieben. Zeit für einen Faktencheck früherer Sci-Fi-Szenarien.

Warten auf 007
Neuer James-Bond-Film soll nun im Oktober starten

Neuer James-Bond-Film soll nun im Oktober starten

Eine Überraschung ist es nicht mehr: Der Start des neuen James-Bond-Films "Keine Zeit zu sterben" ist auf Herbst verschoben worden. So lange mussten 007-Fans bisher nur einmal warten.

Punk-Ikone
Johnny Rotten wütend über geplante Sex Pistols-Serie

Johnny Rotten wütend über geplante Sex Pistols-Serie

Die Geschichte der legendären Punkband Sex Pistols soll verfilmt werden. Ihr Frontmann Johny Rotten ist gar nicht begeistert.

Punkband
Geschichte der Sex Pistols geht in Serie

Geschichte der Sex Pistols geht in Serie

Die britische Punkband Sex Pistols ist längst Legende. Jetzt wird ihr Werdegang verfilmt.

Agenten-Filmreihe
Keine Zeit für 007: Das lange Warten auf James Bond

Keine Zeit für 007: Das lange Warten auf James Bond

Fans und Kinobetreiber reagierten empört, als der Kinostart des neuen James-Bond-Films zum vierten Mal verschoben wurde. Doch nun sind viele Kinos wegen Lockdowns ohnehin geschlossen. Ungeduldige Fans haben eine kuriose Aktion gestartet, um den Film trotzdem zu sehen.

No Time To Die
Neuer Bond-Film schon wieder verschoben

Neuer Bond-Film schon wieder verschoben

Mit dem neuen James-Bond-Film hatten viele Kinobesitzer die Hoffnung verknüpft, dass es nach der Corona-Krise wieder bergauf geht. Jetzt wird der Filmstart zum vierten Mal verlegt. Die Branche ist empört.

Oldenburg

Autokino-Festival Oldenburg
Autokino-Tickets ab Mittwoch im Vorverkauf erhältlich

Autokino-Tickets ab Mittwoch im Vorverkauf erhältlich

Oldenburg  - Vom 21. bis 31. Mai wird auf dem Gelände der Weser-Ems-Hallen täglich ein Film präsentiert. Im Programm sind Blockbuster genau so wie Filmklassiker und Arthouse-Filme.

007-Abenteuer
Start des neuen James-Bond-Films zum dritten Mal verschoben

Wenige Wochen vor der geplanten Premiere wird der Start des neuen James-Bond-Films "Keine Zeit zu sterben" verschoben. Der Film soll nun erst im November in die Kinos kommen. Britische Medien gehen von einem Zusammenhang mit der Coronavirus-Epidemie aus.

London

Kino
Bond bleibt wieder keine Zeit zu sterben

Bond bleibt wieder keine Zeit zu sterben

London  - Die Dreharbeiten des 25. Films hatten keinen guten Start. Mittlerweile scheint die Produktion aber rundzulaufen.

Agent 007 - Film Nummer 25
"No Time To Die" - Neuer James-Bond-Film hat nun einen Namen

"No Time To Die" - Neuer James-Bond-Film hat nun einen Namen

Ein Wechsel auf dem Regiestuhl, ein Unfall am Set und ein verletzter Hauptdarsteller - die Dreharbeiten des 25. James-Bond-Films hatten wahrlich keinen guten Start. Mittlerweile scheint die Produktion aber rund zu laufen. Und nun hat "Bond 25" auch einen Namen.

Yesterday
Danny Boyle: Beatles waren nie meine Lieblingsband

Danny Boyle: Beatles waren nie meine Lieblingsband

Danny Boyles neuer Film "Yesterday" dreht sich ganz um die Musik der Beatles. Im Teenager-Leben des Regisseurs spielten die Fab Four aber nicht die erste Geige.

Oldenburg

Film
Wie wäre ein Leben ohne Beatles?

Wie wäre ein Leben ohne Beatles?

Oldenburg  - Nach einem weltweiten Stromausfall sind die „Fab Four“ aus dem kollektiven Gedächtnis gestrichen. Nur Straßenmusiker Jack hat Zugang zum Gesamtwerk – und wird damit zum Star.