NWZonline.de

boom,frank

Person
BOOM, FRANK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

FRIESLAND

Weser-Ems-Liga
Jever dreht Rückstand erst spät

FRIESLAND  - In der Weser-Ems-Liga der Handballer konnten alle drei friesländischen Vertreter punkten. Allerdings sprang für ...

ELSFLETH

HANDBALL
Männer des ETB peilen Aufstieg an

ELSFLETH  - „Wir wollen uns die Butter nun nicht mehr vom Brot nehmen lassen", kündigte Ulrich Adami, Trainer der Handballer ...

FRIESLAND

HANDBALL SG
Ristau-Team feiert zwei klare Erfolge

FRIESLAND  - DIE HSG-SENIOREN MUSSTEN ERSTEN PUNKTVERLUST DER SAISON HINNEHMEN. DAS SPIEL GEGEN DIE HSG WILHELMSHAVEN ENDETE 18:18.

FRIESLAND

REGIONSOBERLIGA
Torhüter Buschmann überragt

FRIESLAND  - GRÜNDLER WAR MIT FÜNF TREFFERN DER ERFOLGREICHSTE TORSCHÜTZE. DIE „FÜNFTE“ SETZTE SICH AM ENDE VERDIENT DURCH.

FRIESLAND

HANDBALL
SG Moorsum siegt glücklich

FRIESLAND  - DIE MOORSUMER KONNTEN NUR ACHT FELDSPIELER AUFBIETEN. SG-RÜCKRAUMSPIELER KARSTEN THOLEN ERZIELTE SIEBEN TREFFER.

FRIESLAND

REGIONSOBERLIGA HSG
SG Moorsum behält die „weiße Weste“

FRIESLAND  - Einen weiteren knappen Sieg feierten die Handballer der SG Moorsum am vergangenen Sonnabend in der Regionsoberliga: ...

FRIESLAND

REGIONSLIGA
SG Moorsum übernimmt den zweiten Tabellenplatz

FRIESLAND  - Die Handballer der SG Moorsum rückten durch den deutlichen 32:17-Sieg über Neuling Borussia Heppens auf Rang zwei ...

FRIESLAND

HANDBALL SG
SG-Coach testet für die neue Serie

FRIESLAND  - DER ANGEHENDE MEISTER LÄSST SICH NICHT BEIRREN. DIE HSG VAREL SETZTE IHRE SIEGESSERIE FORT.

FRIESLAND

HANDBALL
Ersatzgeschwächter MTV holt Sieg bei Schlusslicht

FRIESLAND  - FRIESLAND/SCH - Handball-Bezirksligist MTV Jever II hatte das „Glück des Tüchtigen“. Der kleine Kader erreichte ...

SILLENSTEDE

Moorsum bricht vor Pause ein

SILLENSTEDE  - SILLENSTEDE/SCH - Aus der erhofften Revanche wurde nichts: Die Bezirksliga-Handballer der SG Moorsum verloren am ...

SILLENSTEDE

Moorsumer Abwehr fehlt Sicherheit

SILLENSTEDE  - Die SG kassierte ohne die etatmäßigen Keeper eine bittere Niederlage. Schlusslicht HSG Leer kam zu einem unerwarteten ...

SILLENSTEDE

HANDBALL
SG Moorsum besitzt die größere Kraftreserven

SILLENSTEDE  - SILLENSTEDE/SCH - Mit einem unerwarteten 20:19-Sieg kehrten die Bezirksliga-Handballer der SG Moorsum am Sonntag ...

SILLENSTEDE

BEZIRKSLIGA
Angriff ohne Durchschlagskraft

SILLENSTEDE  - Auf die SG Moorsum wartet noch viel Arbeit. Die 21:33-Niederlage gegen Wilhelmshaven II offenbarte Mängel.

[SPITZMARKE]SILLENSTEDE

Moorsum holt weiteren Auswärtssieg

[SPITZMARKE]SILLENSTEDE  - SILLENSTEDE/SCH - Die Saison war für beide Mannschaften bereits vor dem Anpfiff gelaufen. Dennoch bemühten sich ...

SILLENSTEDE

Nervosität hemmt SG Moorsum

SILLENSTEDE  - Torwart Axel Weber rettete den Sieg der SG Moorsum. Bei der HSG Wilhelmshaven II gab es einen 20:17-Sieg. SILLENSTEDE/SCH ...

BOCKHORN

BEZIRKSLIGA
HSG siegt im Duell der „Rumpfteams“

HSG siegt im Duell der „Rumpfteams“

BOCKHORN  - Die HSG Neuenburg/Bockhorn II setzte sich knapp gegen die SG Moorsum durch. Beide Mannschaften hatten mit personellen ...

SILLENSTEDE

BEZIRKSLIGA
Moorsumer Spieler am Ende cleverer

SILLENSTEDE  - Die Gastgeberinnen setzten sich durch. Doch auch die Gäste hatten Chancen, das Spiel zu gewinnen. SILLENSTEDE/SCH ...

SILLENSTEDE

HEIMERFOLG
Ristau-Team rückt auf Platz zwei vor

SILLENSTEDE  - SILLENSTEDE/SCH - Die „Handball-Familie“ der SG Moorsum saß am Sonntag noch lange Zeit zusammen, denn der „Handball-Sonntag“ ...

SILLENSTEDE

BEZIRKSLIGA
Moorsum bleibt auf Meisterschaftskurs

SILLENSTEDE  - Die SG Moorsum wahrte ihre Titelambitionen in der Bezirksliga. Tabellennachbar SG STV/VfL Wilhelmshaven mit wurde ...