NWZonline.de

bonne,mario

Person
BONNE, MARIO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

FRIESLAND

HANDBALL
Spitzenreiter Neuenburg vor Revanche

Spitzenreiter Neuenburg vor Revanche

FRIESLAND  - Die Landesklassen-Handballer der HSG Neuenburg-Bockhorn wollen sich am Sonnabend in Zetel gegen den VfL Rastede ...

FRIESLAND

LANDESKLASSE
Neuenburg behält im „Friesland-Duell“ Nase vorn

FRIESLAND  - Die Landesklassen-Handballer der HSG Neuenburg-Bockhorn gewannen auch das zweite „Friesland-Duell“ in Folge. Am ...

CäILIENGRODEN

LANDESKLASSE
Cäciliengroden behält die Oberhand

CäILIENGRODEN  - DIE FRIESLÄNDER ÜBERNEHMEN DIE TABELLENSPITZE. THORBEN BUSCHMANN IST MIT ELF TREFFERN BESTER WERFER.

CäCILIENGRODEN

Cäci gewinnt dank starker Disziplin

CäCILIENGRODEN  - TRAINER MÜLLER WAR MIT DER LEISTUNG SEINES TEAMS ZUFRIEDEN. KANTERSIEG IN DELMENHORST.

FRIESLAND

HANDBALL HSG
Neuenburg siegt im Kreisderby

Neuenburg siegt im Kreisderby

FRIESLAND  - TORWART LARS BUSCHMANN IN STARKER FORM. DER SIEG WAR VERDIENT.

CäCILIENGRODEN

LANDESKLASSE
Aufsteiger Esens ist überfordert

CäCILIENGRODEN  - Die Landesklassen-Handballer des TuS Cäciliengroden kehrten mit dem fest einkalkulierten Sieg vom Aufsteiger TuS ...

FRIESLAND

LANDESKLASSE
Hausherren behalten im Derby die Oberhand

FRIESLAND  - Das erste Friesland-Duell der Handball-Landesklasse der Männer der neuen Saison fand am Sonnabend in Sande zwischen ...

FRIESLAND

LANDESLIGA
Friesland-Duell eröffnet Serie

FRIESLAND  - TUS CÄCILIENGRODEN ERWARTET WIEDEREINSTEIGER SG SCHORTENS. HANDBALL-LANDESKLASSEN-DUELL AM SONNABEND AB 18 UHR IN SANDE.

CäCILIENGRODEN

SAISONVORBEREITUNG
Der TuS Cäciliengroden präsentiert großen Kader

CäCILIENGRODEN  - Die Landesklassen-Handballer des TuS Cäciliengroden wollen zum Saisonstart am 6. September um 18.30 Uhr in der ...

CäCILIENGRODEN

Aufholjagd wird am Ende nicht belohnt

CäCILIENGRODEN  - DIE REISE IN DIE WESERMARSCH ENDETE FÜR „CÄCI“ MIT EINER NIEDERLAGE. DIE HSG BLEXEN HATTE LETZTLICH MIT 25:22 DIE NASE VORN.

ALTJüHRDEN

LANDESKLASSE
„Dritte“ gibt Sieg in der Schlussphase aus der Hand

ALTJüHRDEN  - Spannende Handball-Punktspiele hat es in der Manfred-Schmidt-Sporthalle in Altjührden schon viele gegeben. Am Sonnabend ...

CäCILIENGRODEN

HANDBALL
Stallmann nutzt letzte Chance

CäCILIENGRODEN  - DIE FRIESLÄNDER HIELTEN SICH AN DIE ANWEISUNG VON TRAINER KARL-HEINZ MÜLLER. SORGEN BEREITET NACH WIE VOR DIE DÜNNE PERSONALDECKE.

[VORSPANN]

HANDBALL
TuS-Torwart Marcus Schopp kehrt endlich zurück

[VORSPANN]  - Erst Mitte Januar ist die Hinrunde in der Landesklasse Nord der Handballer beendet. Den Spielbetrieb des Jahres ...

FRIESLAND

HANDBALL-LANDESKLASSE
TuS gewinnt Friesland-Duell deutlich

TuS gewinnt Friesland-Duell deutlich

FRIESLAND  - DIE ZAHL DER FEHLVERSUCHE WAR RECHT HOCH. BEIDE MANNSCHAFTEN KONNTEN DIE ERWARTUNGEN NICHT ERFÜLLEN.

FRIESLAND

HANDBALL
TuS muss Abwehr weiter stabilisieren

FRIESLAND  - DIE TEAMS AUS FRIESLAND STEHEN VOR SCHWEREN AUFGABEN. DIE HANDBALLER AUS DEM KREIS GEHEN ALS AUßENSEITER AN DEN START.

CäCILIENGRODEN

Müller-Team verliert in Hoykenkamp

CäCILIENGRODEN  - Die Handball-Landesklassen-Männermannschaft des TuS Cäciliengroden kann die vielen Ausfälle nicht kompensieren. ...

FRIESLAND

HANDBALL
MTV-Reserve kämpft um den Klassenerhalt

FRIESLAND  - DEN TEAMS AUS FRIESLAND STEHEN SCHWERE AUFGABEN BEVOR. DER TABELLENLETZTE MTV JEVER ERWARTET DIE HSG GRÜPPENBÜHREN-BOOKHOLZBERG.

CäCILIENGRODEN

LANDESKLASSE
„Cäci“ unterliegt ersatzgeschwächt

CäCILIENGRODEN  - Einen bitteren Beigeschmack hatte die Handball-Landesklassen-Partie zwischen dem TuS Cäciliengroden und der HSG ...

CäCILIENGRODEN

HANDBALL HSG
TuS verliert Faden und Spiel

CäCILIENGRODEN  - DIE FRIESLÄNDER KONNTEN SICH ERNEUT NICHT DURCHSETZEN. ES LANGTE ERNEUT NICHT FÜR DAS TEAM VON TRAINER MÜLLER.