NWZonline.de

bond,james

Person
BOND, JAMES

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

London

Er spielte James Bond
Sean Connery im Alter von 90 Jahren gestorben

Sean Connery im Alter von 90 Jahren gestorben

London  - Sein Name war Connery, Sir Sean Connery: Der schottische Schauspieler Sean Connery ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Das teilte seine Familie der BBC mit.

Schauspieler
James-Bond-Legende Sean Connery ist tot

James-Bond-Legende Sean Connery ist tot

Sean Connery war natürlich James Bond. Aber er war auch der Vater von Indiana Jones, er war William von Baskerville. Und er war ein Charakterkopf, der für ein unabhängiges Schottland kämpfte - ohne dafür gleich schlechtes Golfwetter in Kauf zu nehmen.

Star-Designer
Jean Paul Gaultier gestaltet Altar für Tag der Toten mit

Jean Paul Gaultier gestaltet Altar für Tag der Toten mit

Mode-Designer Jean Paul Gaultier hat zum mexikanischen Tag der Toten einen Altar mitgestaltet. Zu sehen ist die Installation im Frida-Kahlo-Museum.

kombi
Arteon jetzt auch als sportlicher Kombi

Arteon jetzt auch als sportlicher Kombi

Edle Kombis heißen Shooting Brake. Pionier dieser Fahrzeuggattung ist Aston Martin. Seit die Briten in den 1960er ...

Drittes Album
Liebe, Tanzen, Pop pur: "Love Goes" von Sam Smith

Liebe, Tanzen, Pop pur: "Love Goes" von Sam Smith

Eigentlich wollte Sam Smith schon zu Jahresbeginn eine neue Platte herausbringen. Wegen der Corona-Krise wurde die Veröffentlichung verschoben. Mit neuem Titel und neuen Songs erscheint nun "Love Goes", das vielseitige Album eines facettenreichen Popstars.

"Wir sind fassungslos"
Deutschlands Kultur fährt wieder runter

Deutschlands Kultur fährt wieder runter

Sie haben Plexiglas installiert, Kinositze gesperrt, auf Onlinetickets umgestellt. Jetzt sollen Kultureinrichtungen in Deutschland wieder vorübergehend schließen. Über eine Branche, in der nicht nur der Ärger wächst.

Berlin

James Bond sichert sich Quotensieg

Berlin  - Mit einem „James-Bond“-Film hat sich das ZDF am Donnerstagabend zur besten Sendezeit den Quotensieg gesichert. ...

Ostfriesland

Ostfriesland fehlen Hollywood-Filme
Keine neuen Blockbuster – Worauf die Kinos jetzt setzen

Keine neuen Blockbuster – Worauf die Kinos  jetzt setzen

Ostfriesland  - Immer mehr Filme aus Hollywood werden auf das nächste Jahr verschoben. Darunter James Bond und Matrix 4. Wie gehen die Kinos in Ostfriesland damit um? Welche Filme sind stattdessen zu sehen und welchen empfehlen die Kinobetreiber besonders?

007-Reihe
Bond-Produzenten suchen noch keinen Craig-Nachfolger

Bond-Produzenten suchen noch keinen Craig-Nachfolger

Wer wird der Nachfolger von Daniel Craig als 007? Die Bond-Produzenten bleiben in der Frage ganz gelassen.

London

Trauer um Margaret Nolan

Trauer um Margaret Nolan

London  - Abermillionen Menschen haben den James-Bond-Vorspann mit ihrer vergoldeten Haut gesehen: Die britische Schauspielerin ...

Saurier-Saga
"Jurassic World"-Sequel um ein Jahr verschoben

"Jurassic World"-Sequel um ein Jahr verschoben

Und noch ein Kinostart, der ins nächste Jahr geschoben wird: Diesmal trifft es die Fortsetzung von "Jurassic World".

Nach Aufschub von Bond-Film
Auch Kinostart von "Dune" auf 2021 verschoben

Auch Kinostart von "Dune" auf 2021 verschoben

Eine weitere Enttäuschung für Kinogänger: Nachdem der neue James-Bond-Film "Keine Zeit zu sterben" erneut verschoben worden ist, trifft es nun auch die Science-Fiction-Saga "Dune".

London

Neuer Bond-Film zum vierten Mal verschoben

London  - Der neue James-Bond-Film „Keine Zeit zu sterben“ ist sechs Wochen vor dem geplanten Start erneut verschoben worden ...

No Time To Die
Neuer Bond-Film schon wieder verschoben

Neuer Bond-Film schon wieder verschoben

Mit dem neuen James-Bond-Film hatten viele Kinobesitzer die Hoffnung verknüpft, dass es nach der Corona-Krise wieder bergauf geht. Jetzt wird der Filmstart zum vierten Mal verlegt. Die Branche ist empört.

Pop-Idol
Apple produziert Dokumentarfilm mit Billie Eilish

Apple produziert Dokumentarfilm mit Billie Eilish

Ein Album hat sie veröffentlicht und fünf Grammys gewonnen: Bilie Eilish ist kürzester Zeit zum Idol geworden. Im nächsten Jahr gib es eine Doku über den Pop-Superstar.

Berlin

Komödie
Launiger Agentenfilm mit Retro-Optik

Launiger Agentenfilm mit Retro-Optik

Berlin  - Der Spitzname von Jochen Falk (Henry Hübchen) spricht Bände. Zonen-James-Bond nennt man ihn. Seine aktiven Jahre ...

Oldenburg

27. Filmfest Oldenburg
Wie die Gallier – ein Resümee

Wie die Gallier – ein Resümee

Oldenburg  - Fünf intensive Filmfest-Tage in Oldenburg sind vorbei. Was lief gut, was weniger? NWZ-Reporter Christian Ahlers zieht eine erste Bilanz – und erklärt, warum die 27. Ausgabe das Stadtbild nachhaltig prägen wird.

Abschied
Schauspieler Michael Lonsdale ist tot

Schauspieler Michael Lonsdale ist tot

"Der Name der Rose", "Moonraker" oder "München": Der Darsteller war in vielen internationalen Filmen mit von der Partie. Jetzt ist er mit 89 Jahren in Paris gestorben.

Oldenburg

27. Filmfest Oldenburg
Preise gehen an ein Juwel und ein Monster

Preise gehen an ein Juwel und ein Monster

Oldenburg  - Corona-bedingt war beim 27. Internationalen Filmfest Oldenburg alles anders als sonst – doch auch in diesem Jahr wurden die begehrten Preise vergeben. Gleich zwei Auszeichnungen räumte die Crew vom Eröffnungsfilm „Puppy Love“ ab.