NWZonline.de

bohmann,wenke

Person
BOHMANN, WENKE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Winkum

Start
Spielgemeinschaft sucht junge Fußballerinnen

Winkum  - Der SC Winkum sucht zusammen mit seinen Spielgemeinschaftspartnern SV Evenkamp und FC Wachtum fußballinteressierte ...

Winkum

Neue Elf für Mädchen

Winkum  - Der SC Winkum, der SV Evenkamp und der FC Wachtum suchen fußballinteressierte Mädchen zwischen sieben und zehn ...

Stockbrot backen

Stockbrot backen

Einen Tag der offenen Tür haben die Messdiener der katholischen Kirchengemeinde St. Andreas Cloppenburg am Sonntag ...

Cloppenburg

Musik
Roland Stuppin übernimmt Kapellen-Taktstock

Roland Stuppin übernimmt Kapellen-Taktstock

Cloppenburg  - Roland Stuppin ist neuer Dirigent der Feuerwehrkapelle Cloppenburg. Sein Vorgänger Ralf Bohmann ist anlässlich ...

Cloppenburg

Versammlung
Musiker planen etliche Auftritte in diesem Jahr

Musiker  planen etliche Auftritte in diesem Jahr

Cloppenburg  - 2015 wollen die Musiker beim Kreismusikfest in Cappeln teilnehmen. Auf dem Programm steht auch ein Auftritt beim Landesmusikfest.

Cloppenburg

Generalversammlung
Feuerwehrkapelle             ehrt Otto Helmes

Feuerwehrkapelle             ehrt Otto Helmes

Cloppenburg  - Otto Helmes ist zum neuen Ehrenmitglied der Feuerwehrkapelle Cloppenburg ernannt worden. Die Urkunde überreichte ...

Cloppenburg

Verein
Schützenfest ohne Feuerwehrkapelle?

Schützenfest ohne Feuerwehrkapelle?

Cloppenburg  - Der Vorstand der Kapelle will sich die Reduzierung nicht gefallen lassen. Rolf Wichmann wurde Musiker des Jahres.

CLOPPENBURG

Musik
Bohmann bemängelt Übungsfleiß

Bohmann bemängelt Übungsfleiß

CLOPPENBURG  - Zur neuen zweiten Vorsitzenden wurde Christina Hartmann gewählt. Deren Vorgängerin Imke Brumund hatte nicht wieder kandidiert.

CLOPPENBURG

Generalversammlung
Frischer Wind für die Feuerwehrkapelle

Frischer Wind für die Feuerwehrkapelle

CLOPPENBURG  - Mehrere junge Musiker hatten die musikalische Prüfung abgelegt. Sie wurden in das Orchester aufgenommen.

CLOPPENBURG

Musik
„2009 ein wunderbares Erlebnis“

„2009 ein wunderbares Erlebnis“

CLOPPENBURG  - 42 Auftritte hatte das Musikensemble im vergangenen Jahr. Auch das Ausbildungsorchester konnte fünfmal sein Können beweisen.

BEVERBRUCH

FREIZEIT
Fortbildung steht bei Musikern hoch im Kurs

Fortbildung steht bei Musikern hoch im Kurs

BEVERBRUCH  - Fortbildung spielt eine wichtige Rolle im Musikverein Beverbruch. Nachdem in den vergangenen Jahren schon 35 Musikerinnen ...

CLOPPENBURG

VEREINSLEBEN
Ralf Bohmann neuer Dirigent

Ralf Bohmann neuer Dirigent

CLOPPENBURG  - WERNER BRINKMANN WURDE ALS VORSITZENDER IM AMT BESTÄTIGT. MEHRERE TERMINE STEHEN IN DIESEM JAHR BEREITS IM KALENDER.

CLOPPENBURG

VEREINSLEBEN
Wachsende Mitgliederzahlen

Wachsende Mitgliederzahlen

CLOPPENBURG  - Am 23. April gibt die Feuerwehrkapelle ihre Konzert „Klangfeuer … am Beat der Zeit“. Es beginnt um 17 Uhr in der Stadthalle.