NWZonline.de

bohlsen,günther

Person
BOHLSEN, GÜNTHER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Neuscharreler Schützen ehren langjährige Mitglieder

Neuscharreler Schützen ehren langjährige Mitglieder

Zahlreiche Schützenschwestern und -brüder des Schützenvereins Neuscharrel sind beim Schützenball am Samstag für ...

Neuscharrel

Bv Neuscharrel
Engbers hat sich Denkmal gebaut

Engbers hat sich Denkmal gebaut

Neuscharrel  - André Künnen wird zum Aktiven des Jahres ausgezeichnet. Gerd Berling wurde vom Verein gesondert geehrt.

Essen

Hallen-Fußball
Moormanns Knaller entscheidet Finale

Moormanns Knaller  entscheidet Finale

Essen  - Im Finale drohte schon ein Neunmeterkrimi. Doch 14 Sekunden vor Ende der Verlängerung ballerte Hartmut Moormann Emstek/Bühren zum Titelgewinn.

Bösel

Fischereiverein
Fischer kritisieren Winterstau an Talsperre

Fischer kritisieren Winterstau an Talsperre

Bösel  - Die schwersten Fänge an Land zogen Tobias Hericks, Jörg Büssing, Justin Nordmann und Ingo Buschermöhle. Der Verein feiert sein 90-jähriges Bestehen.

Friesoythe

Referee
Wichtigste Person auf dem Feld

Wichtigste Person auf dem Feld

Friesoythe  - Sarah Willms und Alexander Robbers traten nicht zur Wiederwahl an. Heiko Küther bleibt Vorsitzender.

Friesoythe

Schiedsrichter
Alleine in Schwarz zwischen 22 bunten Fußballern

Alleine in Schwarz zwischen 22 bunten Fußballern

Friesoythe  - Die Schiedsrichter der Nordvereinigung des Kreisverbands Cloppenburg trafen sich zur Jahresabschlussversammlung ...

Neuscharrel

Bv Neuscharrel
Auf positives Jahr zurückgeblickt

Auf positives Jahr zurückgeblickt

Neuscharrel  - Schiedsrichterobmann Günther Bohlsen gab sein Amt ab. Eine Neubesetzung steht noch aus.

Bösel

Fischereiverein
Freude über neue Mitglieder

Freude über neue Mitglieder

Bösel  - Paul Kock wurde für seine Verdienste um den Stadtpark ausgezeichnet. Ebenso gab es Ehrungen für die schwersten Fänge und für langjähriges Engagement.

Löningen

Hallenfußball
„Torminator“ Hell schießt SC zum Sieg

„Torminator“ Hell schießt SC zum Sieg

Löningen  - Mirko Hell war der herausragende Spieler auf dem Löninger Parkett. Der 35-jährige Sternbuscher traf in jedem Spiel und beulte die gegnerischen Netze insgesamt sieben Mal aus.

EDEWECHTERDAMM

Bestandsschutz
Junge Aale werden im Stausee alt

Junge Aale werden im Stausee alt

EDEWECHTERDAMM  - 140 Kilogramm Fisch wurden im Stausee ausgesetzt. In den übrigen Gewässern wurden 51 Kilogramm Aale verteilt.

NEUSCHARREL

Bv Neuscharrel
E-Jugend-Mädchen die heimlichen Stars des Vereins

E-Jugend-Mädchen die heimlichen Stars des Vereins

NEUSCHARREL  - mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

KREIS CLOPPENBURG

Hallen-Kreismeisterschaft
Molbergen marschiert ungeschlagen in Endrunde

KREIS CLOPPENBURG  - Die ersten Entscheidungen bei der 36. Hallenkreismeisterschaft der über 32-jährigen Altherren-Fußballer sind gefallen. ...

NEUSCHARREL

Sportangeln
Anglerkönig Ingo Eilers fängt zehn Kilo Fisch

NEUSCHARREL  - Die Sportanglergruppe Neuscharrel blickte beim Anglerfest auf ihre noch junge Geschichte zurück. Als Jugendanglerkönig wurde Tobias Engbers geehrt.

NEUSCHARREL

Grün-Weiße-Nacht
Jugendförderung liegt ihm am Herzen

Jugendförderung liegt ihm am Herzen

NEUSCHARREL  - Ehrungen verdienter und langjähriger Vereinsmitglieder standen im Mittelpunkt der Grün-Weißen Nacht des Ballspielvereins ...

RAMSLOH

Winterfest
Tanzparkett statt grüner Rasen

Tanzparkett statt grüner Rasen

RAMSLOH  - Günther Bohlsen ist seit 35 Jahren der Mann an der Pfeife. Dafür bekam er am Sonnabend eine goldene Uhr.

Ein Jahrzehnt mit Abitur

Ein Jahrzehnt mit Abitur

Vor zehn Jahren machten sie ihr Abitur am Wirtschaftsgymnasium Friesoythe. Jetzt trafen sich die ehemaligen Schulkameraden ...

FRIESOYTHE

BILDUNG
38 Absolventen feiern ihren Abschied

FRIESOYTHE  - GEFEIERT WURDE IM ALTENOYTHER DORFGEMEINSCHAFTSHAUS. FRIESOYTHES SCHULLEITER DR. GEORG PANCRATZ EHRTE BESONDERS ERFOLGREICHE SCHÜLER.

FRIESOYTHE

Spielabbruch nach Schlägerei

FRIESOYTHE  - KAMPERFEHN FÜHRTE GEGEN ELLERBROCK 2:0. DANN FLOGEN DIE FÄUSTE.

NEUSCHARREL

VEREINSSPORT
Beim Essen vom Fang schwärmen

Beim Essen vom Fang schwärmen

NEUSCHARREL  - Beim Anglerfest gab es auch Ehrungen. 81 Mitglieder gehören der Gruppe an. Viele Gäste waren nach Neuscharrel gekommen. ...