+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 11 Minuten.

Energiekrise
Regierung einigt sich auf Gaspreisbremse

NWZonline.de

bohlen,dieter

Person
BOHLEN, DIETER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

TV-Programm
Was bringt der Fernseh-Herbst?

Was bringt der Fernseh-Herbst?

Viele TV-Formate beenden ihre Sommerpause und der traditionell volle Fernsehherbst geht los. Eine Auswahl, was an großen Shows, Filmen, Mehrteilern, Projekten bis Weihnachten ansteht.

Castingshow
Katja Krasavice besetzt letzten Jury-Platz bei "DSDS"

Katja Krasavice besetzt letzten Jury-Platz bei "DSDS"

"Deutschland sucht den Superstar" - ein letztes Mal. Und Katja Krasavice ist dabei. "Ich freu' mich riesig!", sagt die Rapperin.

Castingshow
Pietro Lombardi neben Dieter Bohlen in letzter DSDS-Jury

Pietro Lombardi neben Dieter Bohlen in letzter DSDS-Jury

Bei "Deutschland sucht den Superstar" begann die Karriere von Pietro Lombardi. Und bei der letzten Staffel der Castingshow ist er mit dabei. Er sei Dieter Bohlens "Wunschkandidat" gewesen, heißt es.

Comeback
Dieter Bohlen spielt wieder Modern-Talking-Hits

Dieter Bohlen spielt wieder Modern-Talking-Hits

Von bauchfreier Oberbekleidung bis "Der Preis ist heiß" - momentan kommt vieles zurück. So blitzartig wie die Wiederkehr von Dieter Bohlen verlief aber kaum ein anderes Comeback.

Ex-Modern Talking-Sänger
Dieter Bohlen will mit seinen Hits zurück auf die Bühne

Dieter Bohlen will mit seinen Hits zurück auf die Bühne

Er ist seit Jahrzehnten im Musikgeschäft tätig, hat 25 Nummer-Eins-Hits und fühlt sich fit genug, um seine Fans auf der Bühne wieder zum Lachen zu bringen.

Wildeshausen

Stadtfest in Wildeshausen
Musik und Rahmenprogramm locken viele Besucher an

Musik und Rahmenprogramm locken viele Besucher an

Wildeshausen  - Viel Musik bot das Stadtfest in Wildeshausen am Wochenende. Am Sonntag lockte zusätzlich der „Schnäppchenmarkt“ in die Innenstadt.

RTL-Show
Bohlen guckte DSDS mit Silbereisen "nicht eine Sekunde"

Bohlen guckte DSDS mit Silbereisen "nicht eine Sekunde"

18 Jahre lang war Dieter Bohlen Oberjuror bei "Deutschland sucht den Superstar". Dann kam Florian Silbereisen. Doch dem will Bohlen "nicht eine Sekunde" zugeschaut haben.

Castingshow
RTL stellt DSDS 2023 ein - Bohlen bei letzter Staffel dabei

RTL stellt DSDS 2023 ein - Bohlen bei letzter Staffel dabei

Bei Dieter Bohlen denken inzwischen wohl mehr Menschen an strenge Jury-Urteile als an "Cheri Cheri Lady" und Thomas Anders. Nach seiner Pause kehrt Bohlen zurück zu DSDS - doch das ist verbunden mit gleich zwei Abschieden.

Oldenburg

Auszeichnung in Oldenburg
Stadtsiegel statt Ehrenbürgerschaft für Rickey Paulding

Stadtsiegel statt Ehrenbürgerschaft für Rickey Paulding

Oldenburg  - Dass der US-Basketballer Rickey Paulding 15 Jahre lang bei den EWE Baskets gespielt hat, ist ungewöhnlich. Dass er erfolgreich war, ist unstrittig. Aber rechtfertigt das eine Ehrenbürgerschaft?

Keine Ehrenbürgerschaft für Rickey Paulding
Schnellschuss

Schnellschuss

Fünf Ehrenbürger hat die Stadt Oldenburg, allesamt verdiente Menschen mit zum Teil weltweit anerkannten Verdiensten um Wissenschaft und Gesellschaft.

Musikproduzent
Dieter Bohlen schon wieder operiert

Dieter Bohlen schon wieder operiert

"Leute, das passiert nur mir": Dieter Bohlen ist "beim Tennis umgeknickt" und musste sich einer OP unterziehen. "Vor einem Jahr rechtes Bein kaputt, jetzt linkes Bein kaputt", summierte er auf Instagram.

RTL
Zeitreise mit "Deutschland sucht den Superstar"

Zeitreise mit "Deutschland sucht den Superstar"

Ein Comeback, ein schwelgender Silbereisen und Musik aus den 1980er Jahren: RTL hat am Samstagabend zum Start der Liveshows bei "Deutschland sucht den Superstar" tief in die Nostalgiekiste gegriffen.

Ex-"Modern Talking"-Kollege
Popsänger Thomas Anders wird Gastjuror bei "DSDS"

Popsänger Thomas Anders wird Gastjuror bei "DSDS"

Nach Dieter Bohlen kommt Thomas Anders zu "Deutschland sucht den Superstar". Am Samstag unterstützt Bohlens Ex-"Modern Talking"-Kollege als Gastjuror die Jury um Schlagerstar Florian Silbereisen.

Westerstede

Song-Veröffentlichung kurzfristig verschoben
Hiobsbotschaft für Ex-DSDS-Sänger aus Westerstede

Hiobsbotschaft für Ex-DSDS-Sänger aus Westerstede

Westerstede  - Hiobsbotschaft für den Ex-DSDS-Favoriten Raphael Goldmann aus Westerstede: Er muss seine Song-Veröffentlichung kurzfristig verschieben – und das hat mit dem Radio zu tun.

Westerstede

Jaspershof wird zur Kulisse
Ex-DSDS-Favorit Raphael Goldmann dreht Musikvideo in Westerstede

Ex-DSDS-Favorit Raphael Goldmann dreht Musikvideo in Westerstede

Westerstede  - Der neue Song wird eine Kritik an „Tik Tok“ – aber mit eigenem Interesse: Ex-DSDS-Favorit Raphael Goldmann dreht in Westerstede sein Musikvideo. Damit möchte er etwas bestimmtes erreichen.

RTL-Show
Pulverfass RTL-Dschungelcamp: "Die Lunte ist gezündet"

Pulverfass RTL-Dschungelcamp: "Die Lunte ist gezündet"

Der RTL-Dschungel ist zurück. Schon am ersten Wochenende bieten die Kandidaten die Reality-TV-Klassiker: von Lebensbeichten über schwere Vorwürfe und Streitereien - bis hin zu vorsichtigen Fummeleien.

Einschaltquoten
Schwacher DSDS-Start

Schwacher DSDS-Start

Vom Wochenende der Wahrheit für RTL sprechen Branchendienste. Wie schlagen sich 2022 die Dauerbrenner "Deutschland sucht den Superstar" und Dschungelcamp mit neuen Gesichtern und neuem Ort im Quotenrennen?

Moderator
Silbereisen muss Kritik von seiner Familie einstecken

Silbereisen muss Kritik von seiner Familie einstecken

Mit Lob wird sparsam umgegangen: Die eigenen Familienmitglieder können sehr harte Kritiker sein, das muss auch TV-Moderator Florian Silbereisen oft erleben.

Köln/Garthe

Jahresrückblick Januar 2021
Garther Jung rockt DSDS-Bühne

Garther Jung rockt DSDS-Bühne

Köln/Garthe  - Bei der Auftaktsendung der 2021er-Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ sorgte ein Garther für Aufsehen: Jan Böckmann.