+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 7 Minuten.

Corona-Impfstoff
Impfkommission empfiehlt Astrazeneca nun auch für Menschen über 65

NWZonline.de

bocklage,otto

Person
BOCKLAGE, OTTO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Vechta

VCD will Sitzungsgeld spenden

Vechta  - Nach Ansicht der Experten wird sich die Corona-Krise noch weiter verschärfen. Einige sehen in ihrer Bewältigung ...

Vechta

Wahlkampf
„Neuer Markt Ort der Begegnung“

„Neuer Markt Ort der Begegnung“

Vechta  - Bürgermeisterwahl in Vechta: Claus Dalinghaus tritt als unabhängiger Kandidat an.

Vechta

Verkehr
VCD bringt „Trixi“-Spiegel ins Spiel

Vechta  - Nach dem schweren Verkehrsunfall am Mittwoch in Oldenburg, bei dem eine 30-jährige Radfahrerin von einem abbiegenden ...

Cloppenburg/Vechta

„parteischädigendes Verhalten“
CDU Vechta schließt vier Mitglieder aus

CDU Vechta schließt vier Mitglieder aus

Cloppenburg/Vechta  - Die Politiker waren Anfang Oktober aus der Fraktion ausgetreten. Vorausgegangen war ein Streit um den Termin zur Wahl des Vechtaer Bürgermeisters 2019.

Vechta

Politik
Cloppenburg übernimmt „Fall Vechta“

Vechta  - Das Kreisparteigericht des CDU-Kreisverbandes Cloppenburg hat das Verfahren vom Ausschluss von vier Ex-Stadtratsfraktionsmitgliedern ...

Vechta

Vier „abtrünnige“ In Vechta
CDU-Kreisvorstand beschließt Rausschmiss

CDU-Kreisvorstand beschließt Rausschmiss

Vechta  - Otto Bocklage, Claus Dalinghaus, Norbert Krümpelbeck und Stephan Sieveke waren aus der CDU-Stadtratsfraktion ausgetreten und haben eine neue Fraktion „Vechtaer Christdemokraten“ gebildet. Das will sich die CDU nicht bieten lassen.

Vechta

Göhner verliert Posten

Vechta  - Die CDU-Stadtratsfraktion hat nach dem Austritt von Claus Dalinghaus, Stephan Sieveke, Norbert Krümpelbeck und ...

Vechta

Politik
CDU-Fraktion verliert Mehrheit

CDU-Fraktion verliert Mehrheit

Vechta  - Erstmals verliert die CDU die absolute Mehrheit im Vechtaer Stadtrat. Die vier Mitglieder wollen eine neue Fraktion bilden.

Vechta

Vechta
Ratsmehrheit weg in CDU-Hochburg

Vechta  - Eklat in der CDU-Hochburg Vechta: Nach der Abspaltung von vier Fraktionsmitgliedern haben die Christdemokraten ...

Vechta

Sitzung
Wohnungen und Tiefgarage

Vechta  - 13 Männer und Frauen sind aus dem Rat ausgeschieden. Es gab ein Glasfensterbild als Dank.

Vechta

Kommunalwahl
CDU schickt 47 Kandidaten ins Rennen

CDU schickt  47 Kandidaten ins Rennen

Vechta  - Der CDU-Stadtverband Vechta und der CDU-Gemeindeverband Langförden haben die Aufstellung der Listen für die Wahl ...

Vechta

Cdu
Siemer im Kreis auf Platz eins

Siemer im Kreis auf Platz  eins

Vechta  - 120 Mitglieder waren gekommen. Die Listen müssen noch abgestimmt werden.

VECHTA

Kommunalpolitik
„Gemeinsame Arbeit für Vechta“

„Gemeinsame Arbeit für Vechta“

VECHTA  - Die Stellvertreter des neuen Rathauschefs heißen Dalinghaus und Kiene-Schockemöhle. 20 von 32 Mandaten bedeuten weiter eine klare CDU-Mehrheit.

VECHTA

Delegiertenversammlung
CDU nominiert Kandidaten für Kommunalwahl

VECHTA  - Eine Delegiertenversammlung des Stadtverbands Vechta und des Gemeindeverbands Langförden hat am Freitagabend im ...

VECHTA

VEREINSLEBEN
Thron für „Regenkönig Sascha“

Thron für „Regenkönig Sascha“

VECHTA  - Ein Schluck „Zielwasser“ ermöglicht den entscheidenden Schuss. Die Zitadellengarde stellt die Minister-Frauen.