NWZonline.de

bock,heinz

Person
BOCK, HEINZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wesermarsch

Tischtennis
Topteams kämpfen und gehen leer aus

Topteams kämpfen und gehen leer aus

Wesermarsch  - Elsfleth und Waddens überzeugten kämpferisch. Aber die Gegner waren zu stark.

Prag/Oldenburg

Er Sang „biene Maja“
Karel Gott ist tot

Karel Gott ist tot

Prag/Oldenburg  - Der große Charmeur Karel Gott verzauberte Generationen von Zuhörern mit Liedern wie „Biene Maja“ und „Schicksalsmelodie“. Für viele Tschechen war er einfach nur der „mistr“ – der Meister der Popmusik. Für den Oldenburger Horst Klemmer war er ein „feiner Mensch“.

Neuscharrel

Bv Neuscharrel
Zwei Erfolgsgaranten hören auf

Zwei Erfolgsgaranten hören auf

Neuscharrel  - Beide waren jahrelang in vielen Bereichen des Vereins aktiv. Über 40 neue Sponsoren konnte der BVN im vergangenen Jahr dazugewinnen.

Wiesbaden/Oldenburg

30 Jahre „zum Blauen Bock“
Hier servierte Heinz Schenk Bembel, Musik und Sketche

Hier servierte Heinz Schenk  Bembel, Musik und Sketche

Wiesbaden/Oldenburg  - Vor 30 Jahren schließt Heinz Schenk die Tür der Äppelwoi-Kneipe „Zum Blauen Bock“. Die volkstümliche Unterhaltungsendung war jahrelang ein Gassenhauer. Das lag auch am Kultmoderator, erinnert sich Horst Klemmer.

Wildeshausen

25 Jahre Mitglied in der Gilde

Wildeshausen  - Seit 25 Jahren gehören der Schützengilde an: Rainer Bock, Karl-Heinz Böske, Stefan Schlierbach, Matthias Röwer, ...

Fotostrecke

Moderator und Entertainer Heinz Schenk gestorben

Moderator und Entertainer Heinz Schenk gestorben 8 Fotos

Fotostrecke  - 

Frankfurt/Main

Trauer um Regisseur Ekkehard Böhmer

Frankfurt/Main  - Der ehemalige Fernsehregisseur Ekkehard Böhmer ist tot. Er sei in der Nacht zum Montag nach kurzer Krankheit im ...

VRESCHEN-BOKEL

VORTRAG
Blumen und Menschen in China

VRESCHEN-BOKEL  - DIE REIHE „FERNÖSTLICHE BEGEGNUNGEN“ GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE. DER ERLÖS DER VERANSTALTUNG FLIEßT IN DIE „WINTERSPIELE“.

KREIS CLOPPENBURG

FUßBALL
Cloppenburgs Reserve stellt sich von selbst auf

Cloppenburgs Reserve stellt sich von selbst auf

KREIS CLOPPENBURG  - Die Bezirksoberliga-Fußballer des BV Cloppenburg II gastieren am Sonntag (15 Uhr) beim SV Brake. Zur gleichen Zeit ...

HUDE

POLITIK
Zum Geburtstag zwei neue Mitglieder als Geschenk

Zum Geburtstag zwei neue Mitglieder als Geschenk

HUDE  - Mit 20 Jahren ist die Senioren-Union Hude zwar noch nicht alt, dennoch war der Ortsverein bei der Gründung 1988 ...

FRANKFURT/MAIN

NACHRUF
Trauer bei den Jacob Sisters

FRANKFURT/MAIN  - Die jüngste der vier Jacob Sisters ist tot. Hannelore Jacob starb in der Nacht zum Sonnabend in ihrer Wohnung, ...

BERLIN

KINO
Grusel in einem etwas anderen Heimatfilm

Grusel in einem etwas anderen Heimatfilm

BERLIN  - VON CAROLINE BOCK