NWZonline.de

block,phillip

Person
BLOCK, PHILLIP

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

KREIS CLOPPENBURG

HANDBALL
Pleiten prägen Saisonabschluss

Pleiten prägen Saisonabschluss

KREIS CLOPPENBURG  - Die HSG musste gegen Bohmte dem Verletzungspech Tribut zollen. Cloppenburgs Spielern fehlte die richtige Einstellung. ...

FRIESOYTHE/CLOPPENBURG

HANDBALL-BEZIRKSLIGA
HSG stellt zum Finale auf „Dauerfeuer“

HSG stellt zum Finale auf „Dauerfeuer“

FRIESOYTHE/CLOPPENBURG  - Der TV Cloppenburg II beendete die Saison mit einem 27:15 beim TV Neerstedt II. In der Abschlusstabelle belegt die Reserve Rang sieben.

FRIESOYTHE/CLOPPENBURG

HANDBALL-BEZIRKSLIGA
HSG verspielt wichtigen Punkt

FRIESOYTHE/CLOPPENBURG  - Der TV Cloppenburg II bezwang den TS Hoykenkamp II mit 27:22. Damit kletterte das Team von Trainer Rainer Otten auf den siebten Tabellenrang.

CLOPPENBURG/FRIESOYTHE

HANDBALL-BEZIRKSLIGA
„Indianer“ Robbers hält Abwehr dicht

„Indianer“ Robbers hält Abwehr dicht

CLOPPENBURG/FRIESOYTHE  - Die Cloppenburger Reserve startete beim Spitzenreiter HSG Grüppenbühren/Bookholzberg III katastrophal. Vor allem die Angriffsleistung war miserabel.

FRIESOYTHE/CLOPPENBURG

HANDBALL-BEZIRKSLIGA
Friesoythe setzt sich auf zweitem Tabellenplatz fest

FRIESOYTHE/CLOPPENBURG  - FRIESOYTHE/CLOPPENBURG - Die Bezirksliga-Handballer der HSG Friesoythe haben am Wochenende ihren zweiten Tabellenplatz ...

[SPITZMARKE][SPITZMARKE]FRIESOYTHE/CLOPPENBURG

HANDBALL-BEZIRKSLIGA
Grumbd krempelt Gäste-Abwehr kräftig um

[SPITZMARKE][SPITZMARKE]FRIESOYTHE/CLOPPENBURG  - FRIESOYTHE/CLOPPENBURG/OU - Die Bezirksliga-Handballer der HSG Friesoythe haben mit einem 36:28-Heimerfolg gegen ...

CLOPPENBURG/FRIESOYTHE/GARREL

HANDBALL-BEZIRKSLIGA
TVC II geht noch vor der Pause Puste aus

CLOPPENBURG/FRIESOYTHE/GARREL  - Die Frauen des BV Garrel II verteidigten souverän ihre Tabellenführung. Im Spitzenspiel fegten sie den Zweiten TV Dinklage II locker mit 32:23 aus der Halle.

KREIS CLOPPENBURG

HANDBALL-BEZIRKSLIGA
Perfekte erste Halbzeit sichert Gesamtsieg

KREIS CLOPPENBURG  - Die Frauen des BV Garrel II quälten sich beim Tvd Haarentor zu einem 22:17-Sieg. Der Tabellenführer kam mit der harten Gangart des Gegners nicht zurecht.

HANDBALL
Friesoyther „Mix“ verkauft sich teuer

Grüppenbühren/Friesoythe/ou Teuer verkauft haben sich die Bezirksliga-Handballer der HSG Friesoythe am Wochenende bei ihrer 19:21 (8:12)-Auswärtsniederlage gegen die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II. „Zwar enttäuscht mich das Ergebnis gegen den Tabellenletzten, mit der Leistung des Teams bin ich aber sehr zufrieden“, bilanzierte HSG-Trainer Günter Witte. Nach dem Ausfall des Stamm-Rückraumes um Jan-Phillip Willmann (Knie), Heiner Robbers (Daumen) und Jörg Albers (privat verhindert) sowie des zweiten Torwarts Hendrik Germann (Blinddarm) traten die Gäste mit einem Mix-Team an. So rückte Johannes Grumbd von Rechtsaußen auf die halbrechte Position und Stefan Stratmann vom Kreis in den Rückraum. „Beide haben ihre Sache ordentlich gemacht“, lobte der Coach.