NWZonline.de

bleckwehl,georg

Person
BLECKWEHL, GEORG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

TWEELBäKE

Tweelbäker See
Geballter Widerstand gegen Wasserski

Geballter Widerstand gegen Wasserski

TWEELBäKE  - Der Unterhaltungsverband hat mit dem Investor einen Vorvertrag geschlossen. Oldenburg und Hude wollen gemeinsam vorgehen.

TWEELBäKE

WETTE
Rat urteilt: Tweelbäker See „steiht“

Rat urteilt: Tweelbäker See „steiht“

TWEELBäKE  - LAUT REGLEMENT WÜRDE ES SCHON REICHEN, WENN „EIS ZU SEHEN IST“. DIE ERSTE WETTE WURDE EIN VOLLER ERFOLG.

TWEELBäKE

WETTE
Eisrat-Urteil lautet Tweelbäker See „steiht“

Eisrat-Urteil lautet Tweelbäker See „steiht“

TWEELBäKE  - 41 TEILNEHMER DER WETTE LAGEN MIT IHRER EINSCHÄTZUNG RICHTIG. DIE ERSTE EISWETTE WURDE EIN VOLLER ERFOLG.

TWEELBäKE

BILANZ
Humoriger Rückblick auf Plattdeutsch

Humoriger Rückblick auf Plattdeutsch

TWEELBäKE  - Von Harmonie und Einmütigkeit geprägt sowie gespickt mit humorigen Einlagen verlief im Clubhaus am Golfplatz in ...

TWEELBäKE

VEREINSLEBEN
Begrüßung auf Plattdeutsch sorgt für Heiterkeit

Begrüßung auf Plattdeutsch sorgt für Heiterkeit

TWEELBäKE  - Von Harmonie und Einmütigkeit geprägt sowie gespickt mit humorigen Einlagen verlief im Clubhaus am Golfplatz in ...

TWEELBÄKE

ERNTEFEST
Roggen, Weizen und Triticale zur Krone gebunden

Roggen, Weizen und Triticale zur Krone gebunden

TWEELBÄKE  - Am 14. Juli wurde das Getreide geerntet, Mitte September auf dem Hof von Brigitte und Hans-Gerd Behrens am Borchersweg ...

HUDE

SOZIALES
Vereine und Verbände wählen Kommission

Vereine und Verbände wählen Kommission

HUDE  - HUDE/KRK - Die Vollversammlung aller Vereine und Verbände aus Anlass des kommenden „Tags des Ehrenamtes“ begann ...

Wahlen zum Kreisvorstand ohne Überraschungen

Wahlen zum Kreisvorstand ohne Überraschungen

in den Vorstand des Kreislandvolkverbandes wurden Adolf Oltmann aus Sandhatten (Vertreter: Diedrich Meyer, Wiemerslande) ...

Wahlen zum Kreisvorstand ohne Überraschungen

Wahlen zum Kreisvorstand ohne Überraschungen

in den Vorstand des Kreislandvolkverbandes wurden Adolf Oltmann aus Sandhatten (Vertreter: Diedrich Meyer, Wiemerslande) ...

TWEELBäKE

LANDVOLK
Vorstand ist entlastet und im Amt bestätigt

TWEELBäKE  - Kreislandvolk-Geschäftsführer Bernhard Wolff war Gast der Versammlung. Er leitete die Wahl und berichtete über die aktuelle Agrarpolitik.

TWEELBÄKE

LANDVOLK
Gesamten Vorstand entlastet und im Amt bestätigt

TWEELBÄKE  - Kreislandvolk-Geschäftsführer Bernhard Wolff war Gast der Versammlung. Er leitete die Wahl und berichtete über ...