NWZonline.de

biebert,imke

Person
BIEBERT, IMKE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Preise und Pokale

Preise und Pokale

In einem echten Geldsack wühlen konnten Vivien, Katharina und Vanessa von den Blue Sparxx, der Cheerleader-Gruppe ...

WILDESHAUSEN

REITEN
RV Höven gewinnt Mannschafts-Dressur

RV Höven gewinnt Mannschafts-Dressur

WILDESHAUSEN  - DIE VERANSTALTUNG WIRD VOM KREISREITERVERBAND OLDENBURG AUSGERICHTET. DER VORSITZENDE HANNO NABER FREUTE SICH, DASS DREI TEAMS IN DER E-DRESSUR STARTETEN.

SANDKRUG

VERABSCHIEDUNG
Viele Waldschüler gehen nur ungern

Viele Waldschüler gehen nur ungern

SANDKRUG  - KONREKTOR HANS-GERD CORDES VERABSCHIEDETE DEN JAHRGANG 2009. ER LOBTE DAS ENGAGEMENT VIELER SCHÜLER.

KIRCHHATTEN

REITEN
Ponyteam des RV Höven liefert starke Leistung ab

KIRCHHATTEN  - Gelungen war der Auftakt der Saison des Cup-Reitens 2008/09 des Kreisreiterverbands Oldenburg in der Reithalle ...

KIRCHHATTEN

REITSPORT
Gickel gewinnt beim Springen E

Gickel gewinnt beim Springen E

KIRCHHATTEN  - VERSCHIEDENE DRESSUR- UND SPRINGPRÜFUNGEN WURDEN AUSGETRAGEN. DER TRADITIONSREICHE KLUB WIRD IN DIESEM JAHR 100 JAHRE ALT.

EHRUNG
Vienna Hiegemann triumphiert dreimal

Vienna Hiegemann triumphiert dreimal

Sieger des Cup-Reitens im Kreisreiterverband 1. Vienna Hiegemann/Nathan/WRS Dötlingen/320 Punkte; 2. Andra Oltmann/Monty/RV ...

LANDKREIS

REITSPORT
Nachwuchs des RV Höven gewinnt die Team-Dressur

Nachwuchs des RV Höven gewinnt die  Team-Dressur

LANDKREIS  - Die Nase vorn hatten kürzlich die Reiterinnen des zweiten Teams der Reitvereins Höven beim zweiten Durchgang im ...

KIRCHHATTEN

REITSPORT
Meike Beyermann erringt gleich zwei Wanderpokale

Meike Beyermann erringt gleich zwei Wanderpokale

KIRCHHATTEN  - Gleich zwei Wanderpokale sicherte sich Meike Beyermann auf dem Vereinsturnier des Reitklubs (RK) Frei Tempo Kirchhatten. ...

SANDKRUG/KIRCHHATTEN

KONFIRMATION
63 Jugendliche aus Gemeinde Hatten eingesegnet

63 Jugendliche aus  Gemeinde Hatten eingesegnet

SANDKRUG/KIRCHHATTEN  - SANDKRUG/KIRCHHATTEN/PB - Drei Konfirmationsgottesdienste fanden am Wochenende in der Gemeinde Hatten statt: zwei ...

KIRCHHATTEN

CUP-REITEN
Nachwuchs zeigt sich vielseitig

Nachwuchs zeigt sich vielseitig

KIRCHHATTEN  - Finale des Cupreitens in Kirchhatten. Der Vorsitzende des Kreisreiterverbandes, Hanno Naber, war von den Leistungen ...

[/VORSPAUTOR][AUTOR]

REITEN
Beckham S läuft am saubersten

Beckham S läuft am saubersten

[/VORSPAUTOR][AUTOR]  - Franziska Pestrup siegte beim Springen der Klasse A und in der Dressur auf Pony Deinhard S. Den Dressurgesamtsieg auf Pferden holte sich Mauritz.

SCHIERBROK

TURNIER
RVG dominiert das M-Springen

RVG dominiert das M-Springen

SCHIERBROK  - Der RC Frei Tempo Kirchhatten war im Elmeloher Teamcup siegreich. Die Pferdesportler zeigten sich hart im Nehmen. ...

GROßENKNETEN

Ann-Marie Abel hadert mit dem Boden

Ann-Marie Abel hadert mit dem Boden

GROßENKNETEN  - GROßENKNETEN - „Ich hatte mir etwas mehr vorgenommen, aber mein Pferd kam mit dem Boden nicht so gut zurecht“, ...

KIRCHHATTEN

Wiechers reitet in Kirchhatten zu vier Pokalen

KIRCHHATTEN  - KIRCHHATTEN/BF - Kräftig Gas gaben die jugendlichen Amazonen beim traditionellen Vereinsturnier des Reitklubs Frei ...

LANDKREIS

CUP-FINALE
Nachwuchsreiter wecken Hoffnungen

LANDKREIS  - Spannende Wettbewerbe waren beim Finale des Cupreitens in Kirchhatten zu sehen. Über 100 Nennungen gab es von den 45 Teilnehmern.

LANDKREIS

CUP-REITEN
Cornelia Melchior-Becker gelingt in eigener Halle ein Hattrick

LANDKREIS  - LANDKREIS/MH - Kreisvorsitzender Hanno Naber kann stolz auf die Reiterjugend sein. Mehr als 100 Nachwuchsreiter ...