Auto gerät unter Sattelzug – A28 in Richtung Bremen  gesperrt
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 30 Minuten.

Unfall Bei Delmenhorst
Auto gerät unter Sattelzug – A28 in Richtung Bremen gesperrt

NWZonline.de

bieber,justin

Person
BIEBER, JUSTIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Album-Charts
Selena Gomez startet auf Platz drei

Selena Gomez startet auf Platz drei

Auf ihrem dritten Album geht es auch um die Trennung von Justin Bieber: Selena Gomez hat sich mit "Rare" zurückgemeldet.

Neue Single "Yummy"
Justin Bieber: Bin an Borreliose erkrankt

Justin Bieber: Bin an Borreliose erkrankt

Der kanadische Sänger hat in letzter Zeit viel durchgemacht. Um seine Gesundheit stand es nicht gerade zum Besten.

Von Abba bis Wainwright
Alben-Ausblick: Diese Musik wird 2020 erwartet

Alben-Ausblick: Diese Musik wird 2020 erwartet

Alte Helden melden sich zurück: Die Ärzte und der "Boss" mit seiner legendären E Street Band wollen 2020 neue Platten herausbringen. Daneben stehen viele weitere Albumveröffentlichungen fest - und einige noch in den Sternen. Und war da nicht auch was mit Abba?

Per Video an Heiligabend
Pop-Superstar Justin Bieber kündigt Comeback-Album an

Pop-Superstar Justin Bieber kündigt Comeback-Album an

Darauf haben seine Anhänger lange gewartet: Justin Bieber bringt 2020 ein neues Album heraus. Die erste Single erscheint bereits kurz nach Neujahr.

Rostrup

Veranstaltung In Rostrup
„Lustig, aber wahr“ – Bielendorfer kommt

„Lustig, aber wahr“ – Bielendorfer kommt

Rostrup  - Bastian Bielendorfer erzählt im September in Rostrup von einer Lehrerkindheit unter dem permanenten Rotstift.

Reykjavik

Naturspektakel
Vulkanausbruch als Touristenmagnet

Vulkanausbruch als Touristenmagnet

Reykjavik  - Island ist für manche Naturliebhaber das schönste Land der Erde. Und auch Hollywood hat seine Schönheit entdeckt. Droht die Überfüllung?

Venedig der Natur?
Wie Island den Tourismus bändigt

Wie Island den Tourismus bändigt

Island ist für manche Naturliebhaber das schönste Land der Erde. Die Zahl der Touristen hat sich in nur acht Jahren fast verfünffacht. Droht der Insel die Überfüllung? Die Isländer haben einen Plan.

Kirchliche Heirat
Justin und Hailey Bieber stecken in Hochzeitsvorbereitungen

Justin und Hailey Bieber stecken in Hochzeitsvorbereitungen

Verheiratet sind Justin und Hailey Bieber schon, jetzt soll das große Hochzeitsfest folgen. Seine Fans bittet Justin Bieber dabei um Mithilfe.

Kanadischer Sänger
Justin Bieber schreibt über schwere Zeit als Teeniestar

Justin Bieber schreibt über schwere Zeit als Teeniestar

Justin Bieber wurde schon in sehr frühen Jahren zum Popstar. Das brachte nicht nur Vorteile mit sich, wie der kanadische Sänger heute zugibt.

Keine Show
Justin Bieber singt bei Gottesdienst in Beverly Hills

Justin Bieber singt bei Gottesdienst in Beverly Hills

Der Sänger ist schon immer ein Kirchgänger gewesen. Das hat er gerade wieder in Los Angeles unter Beweis gestellt.

Oldenburg

Bühnen Und Programm
Diese Bands und DJs spielen auf dem Oldenburger Stadtfest

Diese Bands und DJs spielen auf dem Oldenburger Stadtfest

Oldenburg  - Ein Musikfestival, größer als Wacken und Deichbrand zusammen, steigt mitten in Oldenburg. Auf 18 Bühnen wird jede Tonart getroffen – wir stellen einige der Bands vor.

Körperverletzung
US-Rapper Asap Rocky in Schweden verurteilt

US-Rapper Asap Rocky in Schweden verurteilt

Im aufsehenerregenden Fall Asap Rocky wählt das zuständige Gericht in Schweden einen Mittelweg: Der US-Rapper wird wegen Körperverletzung verurteilt, ins Gefängnis muss er aber nicht. Ist das Thema damit für den Hip-Hopper vom Tisch?

Dummheiten im Urlaub
Wenn Reisende ihren Verstand zuhause lassen

Wenn Reisende ihren Verstand zuhause lassen

Die Füße in brodelnden Vulkangewässern, gewagte Ausflüge auf Gletscherzungen oder von Balkon zu Balkon springen? Manche Touristen lassen sich in den Ferien auf allzu gewagte Dinge ein. In den Urlaubsländern versucht man dem Leichtsinn Herr zu werden.

Arabische Welt und Pop
Jennifer Lopez gibt Konzert in Ägypten

Jennifer Lopez gibt Konzert in Ägypten

In Europa haben US-Musiker meist leichtes Spiel. Der arabische Raum ist für viele dagegen ein unbeschriebenes Blatt: Mal fehlt es an Infrastruktur, mal an zahlungskräftigen Fans. Und allzu freizügiger Pop kann in konservativen Ländern schnell für Ärger sorgen.

US-Musiker
Rapper Asap Rocky zurück in der Heimat

Rapper Asap Rocky zurück in der Heimat

Die Freude ist dem US-Musiker ins Gesicht geschrieben, als er in Stockholm nach vier Wochen in Untersuchungshaft wieder auf freien Fuß gesetzt wird. Auf Instagram richtet er ein paar erleichterte Worte an seine Unterstützer - und an das zuständige Gericht.

17 Wochen Platz eins
Lil Nas X bricht Chart-Rekord von Mariah Carey

Lil Nas X bricht Chart-Rekord von Mariah Carey

24 Jahre lang hielt Mariah Carey den Rekord für die längste Nummer-eins-Platzierung. Nicht einmal Justin Bieber konnte das toppen - US-Rapper Lil Nas X ist es nun gelungen.

Baby-News
Christina Milian wird zum zweiten Mal Mutter

Christina Milian wird zum zweiten Mal Mutter

Sie arbeitet als Schauspielerin und wurde als Popsängerin bekannt. Jetzt freut sich Christina Millian über Nachwuchs.

Anklage: Körperverletzung
Schlagabtausch um Rapper Asap Rocky

Schlagabtausch um Rapper Asap Rocky

Dass ein afroamerikanischer Rapper aus den USA in Schweden vor Gericht gestellt wird, findet Donald Trump gar nicht nett. Mit wütenden Worten kritisiert er - wohl nicht nur aus Sorge um den Musiker - die schwedische Regierung. Die bleibt cool.

Anklage: Körperverletzung
US-Rapper A$AP Rocky kommt in Schweden vor Gericht

US-Rapper A$AP Rocky kommt in Schweden vor Gericht

Für den Hip-Hop-Musiker kommt es knüppeldick: Weil er in Stockholm auf einen mutmaßlichen Störenfried losgegangen sein soll, klagt ihn die schwedische Staatsanwaltschaft nun wegen Körperverletzung an. Selbst Beistand von US-Präsident Trump hilft nicht.