NWZonline.de

beyer,michael

Person
BEYER, MICHAEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Aschhausen

Dorfgemeinschaftshaus In Aschhausen
Nur eine Tür fehlt noch zum Glück

Nur eine Tür fehlt noch zum Glück

Aschhausen  - Die Sanierungsarbeiten sind fast abgeschlossen. Beim Kürbisfest wird das Haus erstmals wieder für eine große Veranstaltung genutzt. Dafür hat sich der Ortsbürgerverein viel vorgenommen – unter anderem die 1. Aschhauser Kistenquerstapelei.

Umzugswagen ausgezeichnet

Umzugswagen ausgezeichnet

Während des Kramermarktes gehört es zur guten Tradition, langjährige Schausteller und die schönsten Umzugsbeiträge ...

Nordenham

Fußball
Delegierte stimmen für neuen Großkreis

Delegierte stimmen für neuen Großkreis

Nordenham  - Die Abstimmung beim Kreistag des NFV-Kreises Wesermarsch verlief einstimmig. Der Großkreis soll am 30. Juni beschlossen werden.

Oldenbrok

Feuerwehr
57 Blutspender in Oldenbrok

57 Blutspender  in Oldenbrok

Oldenbrok  - Die Feuerwehr Oldenbrok und der Blutspendedienst konnten bei der jüngsten Blutspende in Oldenbrok insgesamt 57 ...

Cloppenburg

Bildung
Abitur öffnet Tür in neues Leben

Abitur öffnet  Tür in neues Leben

Cloppenburg  - Als Jahrgangsbester erreichte David Grever die Note „1,0“. Die Lehrer bedankten sich für ein gutes Miteinander.

Aschhausen

Vortrag
Ortsbürgerverein schützt vor Einbrechern

Ortsbürgerverein schützt vor Einbrechern

Aschhausen  - Um den richtigen Schutz vor Einbrechern geht es bei einem Vortrag beim Ortsbürgerverein Aschhausen in der kommenden ...

Eckfleth

Auszeichnung
Für langjährige Mitgliedschaft geehrt

Für langjährige Mitgliedschaft geehrt

Eckfleth  - Die Männergymnastik beim Bardenflether Turnerbund (BTB) schwächelt: ob Liebeskummer, Knie- oder Hüftprobleme – ...

Aschhausen

Aschhauser Vorstand wieder komplett

Aschhausen  - Der Ortsbürgerverein Aschhausen hat seinen Vorstand neu gewählt. Von den Mitgliedern bestätigt wurde der 1. Vorsitzende ...

Großenmeer

69 Mal Blut gespendet

Großenmeer  - 69 Spender, darunter ein Erstspender: Das ist die Bilanz des jüngsten Blutspendetermins in Großenmeer, der von ...

Varel

Premiere
Mit Federboa und Feinstrümpfen

Mit Federboa und Feinstrümpfen

Varel  - Der langanhaltende Schlussapplaus war wohlverdient. Aus dem Theaterstück wurde am Ende eine glamouröse Show.

Esenshamm

Strahlmann wechselt zum ESV

Esenshamm  - Mike Strahlmann wechselt vom Fußball-Bezirksligisten TV Esenshamm zum ESV Nordenham (1. Kreisklasse). Bezüglich ...

Harz ist Paradies                     für Biker

Harz ist Paradies                     für Biker

Die 2005 eingeweihte Mountainbike-Arena im Harz ist eine Erfolgsgeschichte. Die Zahl der Nutzer wachse unaufhörlich, ...

Braunlage

Wegenetz Feiert Geburtstag
Harz bei Mountainbikern hoch im Kurs

Harz bei Mountainbikern hoch im Kurs

Braunlage  - Ein Wanderparadies? Ja, aber nicht nur. Seit vor zehn Jahren die Mountainbike-Arena eröffnet wurde, zieht es auch immer mehr Radfahrer in den Harz.

Wittenberge

Binnenschifffahrt
Totale Flaute am Elbeport

Totale Flaute am Elbeport

Wittenberge  - Alles ist bereit, die Bedingungen an zwei Anlegern gut für Frachtschiffe, doch am Wittenberger Elbeport herrscht Ruhe. Die Elbe fließt nicht, wie sie soll. Und das liegt auch an der Politik.

Löningen/Osnabrück

Basketball
Zwischen Jubel und Leid liegen zwei Spielsekunden

Löningen/Osnabrück  - Zwischen Freud und Leid lagen diesmal zwei Sekunden, in denen die Basketballer des VfL Löningen mit 65:68 beim ...

Oldenburg

Nachruf
Neutöner und romantischer Künstler zugleich

Neutöner und  romantischer Künstler zugleich

Oldenburg  - „Ich bin ein Kind unserer Zeit, kein Traditionalist, sondern ein zeitgenössischer Komponist. Ich schreibe meine ...

GROßENMEER

Die SG hat sich stark verjüngt

GROßENMEER  - Die SG Großenmeer/Bardenfleth strebt eine sorgenfreie Saison an. Trainer Uwe Zaspel muss zahlreiche Neuzugänge integrieren.

GROßENMEER

Sport
Vereine ziehen an einem Strang

Vereine ziehen an einem Strang

GROßENMEER  - Die „Beachboys“ setzten sich im Finale durch. Die Volleyball-Anlage steht zur freien Nutzung zur Verfügung.

WESERMARSCH

TuS-Reserve erkämpft sich ein Remis

WESERMARSCH  - Im Elsflether Vereinsduell gab der Favorit eine 3:0-Führung noch aus der Hand. Der Spitzenreiter TSV Abbehausen III hatte leichtes Spiel.