NWZonline.de

beyer,marion

Person
BEYER, MARION

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenbrok/Syke

Korbball
Zwei Ausfälle trüben gute Aussichten

Oldenbrok/Syke  - Es geht wieder ans Eingemachte: Die Bundesliga-Korbballerinnen des Oldenbroker TV kämpfen am Wochenende in der ...

Findorff/Oldenbrok

Korbball
Oldenbrokerinnen schalten einen Gang höher

Oldenbrokerinnen   schalten  einen Gang höher

Findorff/Oldenbrok  - Die Bundesliga-Korbballerinnen des Oldenbroker TV haben pünktlich zum Start der Playoffs den höchsten Gang eingelegt. ...

Stöcken/Oldenbrok

Korbball
OTV punktet gegen Topteam

OTV  punktet gegen Topteam

Stöcken/Oldenbrok  - Die Bundesliga-Korbballerinnen des Oldenbroker TV haben am Sonntag in Stöcken einen Sieg eingefahren und ein Unentschieden ...

Barrien/Oldenbrok

Korbball
OTV glückt Revanche und kassiert klare Niederlage

Barrien/Oldenbrok  - Die Bundesliga-Korbballerinnen des Oldenbroker TV haben am fünften Spieltag in Barrien einen Sieg eingefahren und ...

Syke/Oldenbrok

Korbball
Oldenbrok muss sich steigern

Oldenbrok  muss sich steigern

Syke/Oldenbrok  - Die in der Bundesliga spielenden Korbballerinnen des Oldenbroker TV haben am Wochenende in Syke einen Pflichtsieg ...

Brake/Oldenbrok

Korbball
Oldenbrok kommt Spitze näher

Oldenbrok kommt Spitze näher

Brake/Oldenbrok  - Die Oldenbrokerinnen überzeugten auf ganzer Linie. Niedersachsenligist SV Brake verlor im Pokal gegen den Bundesligisten Sudweyhe.

Leeste/Oldenbrok

Korbball
OTV hält mit Topgegnern mit

OTV hält mit Topgegnern mit

Leeste/Oldenbrok  - Die Oldenbrokerinnen präsentierten sich in guter Form. Gegen Sudweyhe wäre sogar mehr drin gewesen.

Brake/Syke

Korbball
Guter Saisonstart für Oldenbrok

Guter Saisonstart für Oldenbrok

Brake/Syke  - Die Oldenbrokerinnen hatten auf Salome Stickan verzichten müssen. Trainerin Yvonne Fehner war zufrieden.

Neustadt

Korbball
Brakerinnen gewinnen souverän

Brakerinnen gewinnen souverän

Neustadt  - Der Oldenbroker TV schied aus dem Pokalwettbewerb aus. Er hatte gegen eine starke Findorffer Reserve verloren.

Oldenbrok

Vereine
Nach Ferien neu durchstarten

Nach  Ferien neu durchstarten

Oldenbrok  - Der Vorstand ist einstimmig im Amt bestätigt worden. Zahlreiche Jubilare wurden in der Feierstunde geehrt.

Wesermarsch

Korbball
Zwei Titel gehen in die Wesermarsch

Zwei Titel gehen in die Wesermarsch

Wesermarsch  - Die Brakerinnen gewannen den Titel in der Altersklasse 16/17. Die Großenmeererinnen waren bei den 12- und 13-Jährigen erfolgreich.

Stuhr/Oldenbrok

Korbball
OTV reist zur Deutschen Meisterschaft

OTV reist zur Deutschen Meisterschaft

Stuhr/Oldenbrok  - Salome Stickan entschied die Partie gegen Findorff in der Schlussminute. Gegen Sudwehye spielte Oldenbrok schwach.

Stuhr

Korbball
Spannung pur: Entscheidung fällt am letzten Spieltag

Stuhr  - Die Korbballerinen des Oldenbroker TV haben am Sonntag in Thedinghausen am zweiten Spieltag der Qualifikationsrunde ...

Barrien

Korbball
Oldenbrokerinnen besiegen Ausnahme-Team

Barrien  - Stark: Die Korbballerinnen des Oldenbroker TV haben der SG Findorff-Bremen am Sonntag in Barrien die erste Saisonniederlage ...

Oldenbrok

Oldenbrok startet in Playoffs

Oldenbrok  - Die heiße Phase der Saison beginnt: Die Korbballerinnen des Oldenbroker TV starten an diesem Sonntag in Barrien ...

Leeste/Oldenbrok

Korbball
Gute Auftritte mit kleinen Schwächen

Leeste/Oldenbrok  - Gegen Sudweyhe verzweifelte der OTV an der gegnerischen Korbhüterin. Die Partie gegen Stöcken war lange ausgeglichen.

Oldenbrok/Findorff

Korbball
Oldenbrok blickt auf famoses Wochenende zurück

Oldenbrok/Findorff  - Drei Spiele, drei Siege: Die Bundesliga-Korbballerinnen des Oldenbroker TV blicken auf ein famoses Wochenende zurück. ...

Brinkum/Wesermarsch

Korbball
Oldenbroker TV fährt zur Deutschen Meisterschaft

Brinkum/Wesermarsch  - Die Korbballerinnen des Oldenbroker TV haben ihr Ziel erreicht. Sie haben sich am Wochenende in Brinkum als Dritter ...

Findorff/Brake/Oldenbrok

Korbball
Spannung prägt Saisonfinale

Spannung prägt Saisonfinale

Findorff/Brake/Oldenbrok  - Der SV Brake rutschte auf den letzten Platz ab und kämpft um den Klassenerhalt. Der Oldenbroker TV spielte überragend und hat gute Chancen auf einen Platz bei der Deutschen Meisterschaft.