NWZonline.de

beyer,maik

Person
BEYER, MAIK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Harmenhausen

Dorfgemeinschaft
Jüchter kündigt Rückzug an

Jüchter kündigt Rückzug an

Harmenhausen  - 30 Jahre ist Edeltraut Jüchter nun im Vorstand aktiv. Es wird Zeit, sich Gedanken über die Nachfolge zu machen, sagt die Vorsitzende.

Hekeln

Brandschutz
Inge Niekamp besonders geehrt

Inge Niekamp besonders geehrt

Hekeln  - Dominik Nordenholt und Timon Rüß wurden zu Oberfeuerwehrmännern befördert. Für alle Feuerwehrleute gab es einen neuen Anstecker.

Grüppenbühren

Fest
Schützen feiern mit Ballermann-Star

Schützen feiern mit Ballermann-Star

Grüppenbühren  - Im Mai stieg hier bereits das große Bundesschützenfest, nun feiern die Grüppenbührener ihr eigenes: Der Schützenverein ...

Harmenhausen

Dorfgemeinschaft
Das Theaterstück gibt’s exklusiv

Das Theaterstück gibt’s exklusiv

Harmenhausen  - Die Theateraufführungen der Dorfgemeinschaft sind sehr beliebt. Zum Karneval kamen weniger Besucher.

Huntlosen

Versammlung
2584 Fische gehen an den Haken

2584 Fische gehen an den Haken

Huntlosen  - Mehrere langjährige Vorstandsmitglieder wurden verabschiedet. Werner Knoop führt den Verein weiter.

Hekeln

Jugendfeuerwehr
Mädchenpower gibt in Hekeln den Ton an

Mädchenpower gibt in Hekeln den  Ton an

Hekeln  - Mit geballter Frauenpower startet die überaus aktive Jugendfeuerwehr Hekeln ins neue Jahr. Nach der Volljährigkeit ...

Hekeln

Feuerwehr Hekeln
Kai Stührenberg neuer Chef

Kai Stührenberg neuer Chef

Hekeln  - 263 Einsatzstunden leisteten die Kameraden. Sie wurden allerdings auch zu verschiedenen Fehlalarmen gerufen.

Hekeln

Ehrenamt
Jugendwehr unter neuer Leitung

Jugendwehr unter neuer Leitung

Hekeln  - Nach neun Jahren legte der Jugendwart sein Amt nieder. Er unterstützt die neue Führungsriege.

Harmenhausen

Dorfgemeinschaft
Theatergruppe beschert Besucher-Rekord

Theatergruppe beschert Besucher-Rekord

Harmenhausen  - Die Mitgliederzahlen sind konstant geblieben. Die Dorfgemeinschaft möchte aber mehr Angebote für Jugendliche schaffen.

Berne

Jahreshauptversammlung
3193 Dienststunden geleistet

3193 Dienststunden geleistet

Berne  - 25 Einsätze verzeichnete die Ortswehr im vergangenen Jahr. Langjährig aktive Feuerwehrleute wurden geehrt und befördert.

Harmenhausen

Jahreshauptversammlung
Dorfgemeinschaft wächst weiter

Dorfgemeinschaft wächst weiter

Harmenhausen  - Kein Problem war es in Harmenhausen, die Vorstandsposten zu besetzen. Das finanzielle Polster des Vereins ist geschrumpft.

Harmenhausen

Osterfeuer
Dorfgemeinschaft sucht noch Helfer

Harmenhausen  - Tradition hat das Osterfeuer der Dorfgemeinschaft Harmenhausen. Es bietet eine gute Gelegenheit, das Miteinander ...

Hekeln

Feuerwehr
Großer Einsatz bleibt Hekelns Wehr erspart

Großer Einsatz bleibt Hekelns Wehr erspart

Hekeln  - Ein Jahr ohne Katastrophen oder Verletzte liegt hinter der Feuerwehr Hekeln, das war dem Jahresbericht 2012 zu ...

HEKELN

Jugendfeuerwehr
Fit in Sport und Löschtechnik

Fit in Sport und Löschtechnik

HEKELN  - 15 Mädchen und Jungen sind dabei. Sie freuen sich schon besonders auf das große Zeltlager in Wolfshagen mit 2500 Teilnehmern.

HARMENHAUSEN

Mit Fackel zum Osterfeuer

HARMENHAUSEN  - Die Dorfgemeinschaft Harmenhausen entzündet ihr Osterfeuer am Sonntag, 8. April, an der Sandgrube Wussow. Das teilte ...

HEKELN

Brandschutz
Jugendfeuerwehr ist die Wiege der Aktiven

Jugendfeuerwehr ist die Wiege der Aktiven

HEKELN  - 2822,5 Stunden ehrenamtliche Arbeit leisteten die 31 Kameraden der Feuerwehr Hekeln im vergangenen Jahr. Das verlas ...

HEKELN

Jugendwehr hat neue Mitstreiter

Jugendwehr hat neue Mitstreiter

HEKELN  - In Hekeln hatte man zur Jahreshauptversammlung ein volles Haus. Geehrt wurden für ihren Fleiß Julia Harms und Alexander Haje.

HEKELN

BILANZ
Hekeler Wehr gut besetzt

HEKELN  - DIE JUGENDFEUERWEHR BESTÄTIGTE IHREN GRUPPENSPRECHER MAIK BEYER. AUCH STANDEN BEFÖRDERUNGEN AN.

BERNE

Jugendforum macht beim Zeltlager mit

BERNE  - Das neu gegründete Jugendforum der Berner Jugendfeuerwehren wirkt bei der Organisation des Gemeindezeltlagers in ...