NWZonline.de

beneke,benjamin

Person
BENEKE, BENJAMIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wildeshausen

Zeugnisübergabe
Lange Ausbildung für die richtige Technik absolviert

Lange Ausbildung  für die richtige Technik absolviert

Wildeshausen  - 42 Prüfungskandidaten der Technikerschule Wildeshausen haben die Früchte ihrer zweijährigen Weiterbildung geerntet. ...

WOHLDE

SCHÜTZENFEST
Ohne Training zur Königswürde in Wohlde-Mahlstedt

Ohne Training zur Königswürde in Wohlde-Mahlstedt

WOHLDE  - WOHLDE

HARPSTEDT/SANDKRUG

HANDBALL
HTB landet punktgenauen Sieg

HTB landet punktgenauen Sieg

HARPSTEDT/SANDKRUG  - Zu spät ging die TSG III im Spitzenspiel der Kreisoberliga zur Manndeckung über. Die Zeit reichte nicht mehr, um Harpstedt den Erfolg noch zu nehmen.

LANDKREIS

KREISOBERLIGA
Hude kommt nie richtig ran

LANDKREIS  - Die Gastgeber waren mit den favorisierten Gästen mehrfach gleichauf. Schließlich schwächten sie sich selbst durch Disqualifizierung nach einem Revanchefoul.

LANDKREIS

HANDBALL
HTB bleibt nach Sieg in Lauerstellung

LANDKREIS  - Keine Blöße gaben sich die Spitzenteams in der Handball-Kreisoberliga Ost der Männer. HSG Delmenhorst IV und Harpstedt gewannen sicher.

[SPITZMARKE]LANDKREIS

HANDBALL
Aufholjagd des HTB nicht von Erfolg gekrönt

[SPITZMARKE]LANDKREIS  - LANDKREIS/QUS - Siege für die Handballer von HSG Delmenhorst IV und TSV Ganderkesee II in der Kreisoberliga Ost ...

LANDKREIS

KREISOBERLIGA
Quickert-Team besteht Test

LANDKREIS  - Auftakt in der Handball-Kreisoberliga Ost der Männer. HSG Hude/Falkenburg II siegte zum Auftakt mit einer neu formierten Mannschaft.

LANDKREIS

KREISOBERLIGA WEST
Tormann Maik Bitter sichert HTB die Punkte

LANDKREIS  - Beim Kneter Sieg gegen Absteiger Wildeshausen parierte Hartmann viele gute Chancen. Hundsmühlen siegte beim Bürgerfelder TB II.

LANDKREIS

KREISOBERLIGA
Harpstedt fordert die Gäste aus Edewecht lange

LANDKREIS  - LANDKREIS/QUS - Lange boten die Handballer des HTB in der Kreisoberliga West Edewecht Paroli. Am Ende fehlte aber ...

LANDKREIS

HANDBALL
Titelanwärter zeigt Schwächen

LANDKREIS  - LANDKREIS/QUS - Großenkneten startete ausgezeichnet in die Kreisoberliga-Partie der Männer beim VfL Edewecht, ging ...

LANDKREIS

HANDBALL
VfL Wildeshausen verliert den Anschluss ans Feld

LANDKREIS  - LANDKREIS/QUS - Punktgleich führen VfL Edewecht II und HSG Delmenhorst (20:2) die Tabelle der Handball-Kreisoberliga ...

LANDKREIS

KREISOBERLIGA WEST
HTV macht HTB siegen schwer

LANDKREIS  - Spannend war das Kreisderby zwischen den Handballern aus Harpstedt und Hundsmühlen. HTB hatte das bessere Ende für sich.

LANDKREIS

KREISOBERLIGA WEST
TSV-Abwehr entscheidet Derby

TSV-Abwehr entscheidet Derby

LANDKREIS  - Der Hundsmühler TV konnte das hohe Tempo Edewechts nicht mitgehen und verlor. Im Derby leisteten sich beide Teams zu viele Fehler.