NWZonline.de

bekaan,brigitte

Person
BEKAAN, BRIGITTE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wildeshausen/Ganderkesee

Vorlesen
Elisa-Marie im Bezirksentscheid

Elisa-Marie im Bezirksentscheid

Wildeshausen/Ganderkesee  - Sieben Schülerinnen und Schüler sind am Freitag in Wildeshausen angetreten. Alle bekamen Urkunde und ein Buch als Präsent.

Wildeshausen

Regionalentscheid In Wildeshausen
Kim Jordt aus Ganderkesee liest am besten

Kim Jordt aus Ganderkesee liest am besten

Wildeshausen  - Um die Wette gelesen wurde am Freitagnachmittag in Wildeshausen. Die Teilnehmer des Regionalentscheids bekamen Urkunden und Bücher als Anerkennung.

Wildeshausen/Landkreis

Wettbewerb
Celine Rein liest am besten vor

Celine Rein liest am besten vor

Wildeshausen/Landkreis  - Um die Wette vorgelesen wurde am Freitagnachmittag in Spasche. Die Teilnehmer des Regionalentscheids bekamen Urkunden und Bücher als Anerkennung.

Wildeshausen/Landkreis

Schule
Regionalentscheid: Anton Ludwig liest am besten

Regionalentscheid: Anton Ludwig liest am besten

Wildeshausen/Landkreis  - Anton Ludwig vom Gymnasium Ganderkesee hat den Regionalentscheid des diesjährigen Vorlesewettbewerbs in der Aula ...

Wildeshausen/Landkreis

Bildung
Karolin Stöver vertritt den Landkreis Oldenburg

Karolin Stöver vertritt den Landkreis Oldenburg

Wildeshausen/Landkreis  - Karolin Stöver vom Gymnasium Wildeshausen vertritt den Landkreis Oldenburg beim Bezirksentscheid des 57. Vorlesewettbewerbs ...

Wildeshausen

Kirche
Freundschaft verbindet 20 Jahre

Freundschaft verbindet 20 Jahre

Wildeshausen  - Zum 20-jährigen Partnerschaftsbestehen hatten die Wildeshauser Gastgeber ein buntes Programm vorbereitet. Höhepunkt war der Gala-Abend am Sonnabend.

Wildeshausen

Welttag Des Buches
Von Schlunz bis Star Wars auf Lese-Schnitzeljagd

Von Schlunz bis Star Wars auf Lese-Schnitzeljagd

Wildeshausen  - Der neunjährige Nico liest am liebsten Star-Wars-Bücher, sein Freund Farhad Fußballbücher und die zehnjährige Zeinab ...

Wildeshausen/Landkreis

Schule
Elmira Heidenreich liest am besten vor

Elmira Heidenreich liest am besten vor

Wildeshausen/Landkreis  - Acht Schulsieger traten beim Vorlese-Kreisentscheid in Spasche gegeneinander an. Die Entscheidung war knapp.

Landkreis

Lesen
Elmira Heidenreich liest am besten vor

Elmira Heidenreich liest am besten vor

Landkreis  - Acht Schulsieger traten beim Vorlese-Kreisentscheid in Spasche gegeneinander an. Die Entscheidung war knapp.

Gildefieber & Gartenlust

Gildefieber & Gartenlust

Eifrig in der druckfrischen Ausgabe der Nordwest-Zeitung lesen die Schülerinnen und Schüler der Klasse 8d an der ...

WILDESHAUSEN

Aktion
„Jury hat sich sehr gequält“

„Jury hat sich sehr gequält“

WILDESHAUSEN  - Insgesamt zehn Sechstklässler waren am Donnerstag auf Gut Spascher Sand angetreten. Die Gewinner erhielten Urkunden und Buchpräsente.

WILDESHAUSEN

Sport
SC Wildeshausen verliert die Boxabteilung

SC Wildeshausen verliert die Boxabteilung

WILDESHAUSEN  - Eine runde Sache war das vergangene Jahr aus Sicht des Sportclubs Wildeshausen. Positive Finanzen, erfreuliche ...

Verlobung beim Gildefest

Verlobung beim Gildefest

Ein neues Fahrzeug steht nun der Wildeshauser Jugendfeuerwehr zur Verfügung: Weil die Transportkapazitäten bei ...

WILDESHAUSEN

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Sportler haben neues Zuhause

Sportler haben neues Zuhause

WILDESHAUSEN  - Bei Boxern und Judoka läuft der Trainingsbetrieb wieder. Auch die Karateka haben eine Perspektive.