NWZonline.de

beier,brigitte

Person
BEIER, BRIGITTE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ahlhorn/Großenkneten/Huntlosen/Sage

Betreuung
Für Kindergärten bis spätestens 31. Januar anmelden

Ahlhorn/Großenkneten/Huntlosen/Sage  - Die Gemeindeverwaltung erinnert an die Anmeldungen für die Kindertagesstätten in Großenkneten, Ahlhorn, Sage und ...

Großenkneten

Betreuung
Anmeldungen für Kitas möglichst rasch

Großenkneten  - Die Plätze in den Kindertagesstätten in der Gemeinde Großenkneten sollen möglichst frühzeitig vergeben werden. ...

Ahlhorn

Aktionstag
Zum Weltkindertag gibt’s auch kleine Geschenke

Zum Weltkindertag gibt’s auch kleine Geschenke

Ahlhorn  - Den Anstoß zu einem „Kindertag“ im katholischen Herz-Jesu-Kindergarten in Ahlhorn gab die kleine Felicitas: „Warum ...

Großenkneten

Betreuung
Anmeldung für Kita und Krippe noch bis 19. Januar

Großenkneten  - Die Plätze in den Kindertagesstätten in der Gemeinde Großenkneten sollen möglichst frühzeitig vergeben werden. ...

Brake

Ehrenamt
„Kleiderstube läuft nach 30 Jahren immer besser“

„Kleiderstube läuft nach 30 Jahren immer besser“

Brake  - Bei einem Empfang wurde das 30-jährige Bestehen der Kleiderstube gefeiert. Pastor Vorwerk dankte den Ehrenamtlichen für ihren Einsatz.

Brake

Ehrenamt
Bräutigam von Kopf bis Fuß eingekleidet

Bräutigam von Kopf bis Fuß eingekleidet

Brake  - Das Ziel bei Gründung war, dass Menschen mit geringem Einkommen Kleidung bekommen. Mittlerweile ist die Kleiderstube für alle offen.

Ahlhorn

Jubiläum
Modenschau kommt sehr gut an

Modenschau kommt sehr gut an

Ahlhorn  - 50 Jahre besteht der Herz-Jesu-Kindergarten in Ahlhorn. Das wurde am Sonnabend groß gefeiert.

Ahlhorn

Jubiläum
Ein Fest und zahlreiche Erinnerungen

Ein Fest und zahlreiche Erinnerungen

Ahlhorn  - Die Einrichtung wurde 1966 in Betrieb genommen. 1999 kam der Neubau.

Aufschläge & Auftauchen

Aufschläge & Auftauchen

Die Tennisabteilung des Ahlhorner Sportvereins hat sich 2016 erneut am Ferienpassprogramm der Gemeinde Großenkneten ...

Nordenham/Ahlhorn

Kirche
Pfarrer feiert goldenes Jubiläum

Pfarrer  feiert goldenes Jubiläum

Nordenham/Ahlhorn  - Seit 2014 lebt Erhard Bögershausen in Ahlhorn. Er hatte 30 Jahre lang die St.-Willehad-Gemeinde in Nordenham geleitet.

Ahlhorn

Betreuung
Zwei Jubilare treffen sich bei der Kirche

Zwei Jubilare  treffen  sich bei der  Kirche

Ahlhorn  - Am Mittwochmorgen widmete sich der Ahlhorner Herz-Jesu-Kindergarten dem goldenen Priesterjubiläum von Erhard Bögershausen. ...

Ehrungen & Elternbeirat

Ehrungen & Elternbeirat

Genau 113 der 270 Mitglieder sind zur Weihnachtsfeier des Reha-Sportvereins Großenkneten ins adventlich geschmückte ...

Ahlhorn

Jubiläum
Langjähriger Einsatz für Kolpingsfamilie

Langjähriger Einsatz für Kolpingsfamilie

Ahlhorn  - Bevor die Kolpingsfamilie Ahlhorn am Gedenktag zu Ehren ihres Namensgebers ihre Jubilare ehren konnte, stand der ...

Ahlhorn

Fest
Auch Weltraum-Maus sagt Adieu

Auch   Weltraum-Maus   sagt Adieu

Ahlhorn  - Es war ein buntes Jahresabschlussfest. Auch die Idee eines Ehemaligen-Treffens wurde geboren.

Ahlhorn

Interkulturelle Woche
Ahlhorner Kinder paddeln einmal um die halbe Welt

Ahlhorner Kinder paddeln einmal um die halbe Welt

Ahlhorn  - „Paule Puhmanns Paddelboot“ legte am Mittwochvormittag vom Kai des Kindergartens Herz-Jesu in Ahlhorn ab. Einmal ...

AHLHORN

Herz-Jesu
Gesunder Start in den Kindergartentag

Gesunder Start in den Kindergartentag

AHLHORN  - Darauf haben sich die Kinder des Herz-Jesu-Kindergartens schon lange gefreut: Am Montagmorgen gab es wieder einmal ...

GROßENKNETEN

Erziehung
Anmeldungen für Kindergärten bis Jahresende

GROßENKNETEN  - Die Kindergartenträger in der Gemeinde Großenkneten bitten alle Eltern, deren Kinder im Jahr 2011/2012 einen Kindergarten ...

GROßENKNETEN

BETREUUNG
Bis 31. Januar anmelden für Krippe und Kindergarten

GROßENKNETEN  - Die Kindergartenträger in der Gemeinde Großenkneten bitten alle Sorgeberechtigten, deren Kinder im Kindergartenjahr ...

GROßENKNETEN

REIT- UND FAHRVEREIN
Kutschenkorso zieht durch die Gemeinde

Kutschenkorso zieht  durch die Gemeinde

GROßENKNETEN  - ES WAR DER 23. KUTSCHENKORSO. BEI HEINRICH ABEL WURDE DIESES MAL EINE PAUSE EINGELEGT.