NWZonline.de

behrens,heinz

Person
BEHRENS, HEINZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

DDR-Schauspieler
Heinz Behrens mit 89 Jahren gestorben

Heinz Behrens mit 89 Jahren gestorben

Noch vor wenigen Tagen soll Heinz Behrens "quietschfidel" gewesen sein. Eine Lungenentzündung habe ihn jedoch "kalt erwischt". Nun ist der Schauspieler mit 89 Jahren gestorben.

Cloppenburg

Fußball-Kreisklasse
Die Kader der Mannschaften

Die Kader der Mannschaften

Cloppenburg  - Auch bei den Clubs der I. Kreisklasse drehte sich das Personalkarussell. Einige Mannschaften gehen auch mit einem neuen Trainer in die Saison.

Lindern

Generalversammlung bei SW Lindern
Stefan Timpker neuer 2. Vorsitzender

Stefan Timpker neuer 2. Vorsitzender

Lindern  - Seit 100 Jahren wird bei Schwarz-Weiß Lindern zusammen Sport gemacht. Eine Bilanz und einen Ausblick gab es jetzt auf der Generalversammlung.

Nikolausdorf

Mitgliederversammlung im Buurnmuseum
Oldtimerclub rollt wieder zu Treffen

Oldtimerclub rollt wieder zu Treffen

Nikolausdorf  - Der Oldtimerclub Nikolausdorf hat im Buurnmuseum seine Mitgliederversammlung abgehalten. Bernd Emke wurde als erster Vorsitzender im Amt bestätigt.

Garrel

Wechsel bei „Cäcilia“ Garrel
Rudolf Göken führt nun den Gesangverein

Rudolf Göken führt nun den Gesangverein

Garrel  - Der Wechsel war abgesprochen: Rudolf Göken ist neuer Vorsitzender des Gesangvereins Cäcilia in Garrel. Zahlreiche Mitglieder wurden nun geehrt.

Rastede

Vereinsleben in Rastede
Automobil-Club feiert 50. Geburtstag

Automobil-Club feiert 50. Geburtstag

Rastede  - Seit 50 Jahren gibt es den Rastede Automobil-Club. Das soll im Juni gefeiert werden.

Edewecht

Sport in Edewecht
VfL-Vorstand lobt Vereinstreue

VfL-Vorstand lobt Vereinstreue

Edewecht  - Viele von ihnen sind bereits fast ihr ganzes Leben Mitglied im VfL Edewecht. Für den Vorstand war das Grund genug, zahlreiche Mitglieder für langjährige Vereinstreue zu ehren.

Nikolausdorf

Behrens spendet zum 100. Mal

Behrens spendet zum 100. Mal

Nikolausdorf  - Trotz der Corona-Krise war die Bereitschaft zum Blutspenden am vergangenen Freitag in Nikolausdorf gut. Es kamen ...

Garrel

Grundwasserproblematik
Rat verabschiedet eigene Resolution zum Baumweg

Garrel  - In einer weitgehend harmonischen letzten Ratssitzung in diesem Jahr sorgte ein Thema dann nochmals für Diskussionsstoff, ...

Strücklingen

Jahreshauptversammlung
Club Birke peilt 300er-Marke an

Club Birke peilt 300er-Marke an

Strücklingen  - Im nächsten Jahr wird eine Fahrt nach Amsterdam angeboten. Der Tanz in den Mai findet eine Fortsetzung.

Cloppenburg

Cloppenburger Jugendfeuerwehr
Eine Fahne und ein Zelt zum 50-jährigen Bestehen

Eine Fahne und ein Zelt zum 50-jährigen Bestehen

Cloppenburg  - Lang war die Liste der Gäste, die zur Feuerwehr Cloppenburg am Sonntagvormittag gekommen waren, um 50 Jahre Jugendfeuerwehr ...

Münster/Vechta

Missbrauch In Katholischer Kirche
„Wir werden auch Namen nennen“

„Wir werden auch Namen nennen“

Münster/Vechta  - Die Kirche gibt nur das Geld, die Forscher sollen unabhängig arbeiten. Am Ende soll feststehen, wer Vertuschung und Versetzungen von Tätern zu verantworten hatte.

Altenoythe

Oldtimer-Treffen
Motoren knattern zum Jubiläum

Motoren knattern zum Jubiläum

Altenoythe  - Der Club kann in diesem Jahr auf sein 25-jähriges Bestehen zurückblicken. Am 11. und 12. Mai werden Fans der historischen Fahrzeuge wieder auf ihre Kosten kommen.

Altenoythe

Schützenverein Altenoythe
Premiere nach 118 Jahren

Premiere nach 118 Jahren

Altenoythe  - Erstmals bestieg eine Frau den Thron. Bernd Tholen und Aloys Block seit 70 Jahren Mitglieder.

Halenhorst

Dorfgemeinschaft
Vorstandswahl nur noch alle drei Jahre

Vorstandswahl nur noch   alle drei Jahre

Halenhorst  - Die Dorfgemeinschaft Halenhorst hat ihre Satzung geändert. Konkret ging es bei der Jahreshauptversammlung um die ...

Dötlingen

Freizeit
Seit 50 Jahren dem Kegeln verbunden

Seit 50 Jahren  dem    Kegeln verbunden

Dötlingen  - Im Schützenhof Dötlingen fing alles 1969 an. Inzwischen wird nur noch selten gekegelt.

Ehrungen
Schützengilde zeichnet langjährige Mitglieder aus

Schützengilde zeichnet  langjährige Mitglieder aus

 -   –  Zahlreiche Personen sind am Dienstagnachmittag im Krandel für langjährige Gildemitgliedschaft ausgezeichnet ...

Patin für das südliche Friesland

Patin für das südliche Friesland

Während die CDU Friesland bis zum 31. Oktober 2017 mit Hans-Werner Kammer und Rainer Hajek gleich zwei Bundestagsabgeordnete ...

Varel

200 Jahre Gemeinnütziger
„Wachsame Oldorfer“ feiern Jubiläum

„Wachsame Oldorfer“ feiern Jubiläum

Varel  - Unternehmungslustig ist die Familiengemeinschaft noch heute. Mit ihren Veranstaltungen stand sie immer wieder im „Gemeinnützigen“.