NWZonline.de

behnken,stefan

Person
BEHNKEN, STEFAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Delmenhorst

Kreishandwerkerschaft
55 Gesellen in Delmenhorst freigesprochen

55 Gesellen in Delmenhorst freigesprochen

Delmenhorst  - Unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln haben 55 Handwerkerinnen und Handwerker ihre Gesellenbriefe der ...

Vielstedt

Schützen schießen Pokale aus

Vielstedt  - Der Schützen verein Vielstedt traf sich jetzt zum Eröffnungsschießen. Der Vosteen-Pokal ging dabei an Helmut Janzen, ...

Vielstedt

Ergebnisse vom Abschlussschießen

Vielstedt  - Abschlussschießen der Schützen in Vielstedt: Vereinsmeister Schüler B wurde Jan-Claas Dirks. Beim Schüler B Sommerschießen ...

Vielstedt

Majestäten Proklamiert
Ein gelungenes Schützenfest in Vielstedt gefeiert

Ein gelungenes Schützenfest in Vielstedt gefeiert

Vielstedt  - Ein „voll und ganz gelungenes Schützenfest“ feierte der Schützenverein Vielstedt am Wochenende. „Beide Festbälle ...

Vielstedt

Schützen starten in die neue Saison

Vielstedt  - Beim Eröffnungsschießen des Schützenvereins Vielstedt ging der Vosteen-Pokal an Heiko Tönjes. Den Wanderpokal der ...

Vielstedt

Sport
Vielstedter Schützen zeigen sich treffsicher

Vielstedt  - Der Vielstedter Schützenverein hat kürzlich sein Schlussschießen veranstaltet. Vereinsmeister der Schüler B und ...

Vielstedt

Schützenfest Vielstedt
Frenetischer Beifall für den neuen König

Frenetischer Beifall für den neuen König

Vielstedt  - Die Kulisse war einmal mehr imposant, als am Sonntagabend Stefan Alzog, Vorsitzender des Schützenvereins Vielstedt, ...

Wüsting/Hude

Umzug Mit Acht Vereinen
Schützen feiern ausgelassen beim Gastgeber in Wüsting

Schützen feiern ausgelassen beim Gastgeber in Wüsting

Wüsting/Hude  - Viele Besucher schauten sich am Pfingstmontag den feierlichen Umzug des Schützenfestes vom Straßenrand aus an. Spannend wurde es dann noch einmal auf dem Platz vor dem Raiffeisenmarkt.

Fotostrecke

Gastgeber bietet schönes Fest

Gastgeber bietet schönes Fest 28 Fotos

Fotostrecke  - 

Hude/Vielstedt

Ergebnisse vom Vielstedter Schießen

Hude/Vielstedt  - Viele gute Ergebnisse wurden beim Schlussschießen des Vielstedter Schützenvereins erzielt. Nachfolgend die Ergebnisse.Schüler ...

Vielstedt

Schützenfest
Vielstedter Schützen haben neue Regenten

Vielstedter Schützen haben neue Regenten

Vielstedt  - Vorsitzender Stefan Alzog hatte die Proklamation der neuen Majestäten spannend gemacht. Er ermittelte zunächst die Gewinner der Tombola.

Vielstedt

Schluss-Schießen beim SV Vielstedt

Vielstedt  - Gute Ergebnisse wurden beim Schluss- Schießen des Vielstedter Schützenvereins erzielt. Vanessa Stöck wurde Vereinsmeisterin ...

Vielstedt

Schluss-Schießen in Vielstedt

Vielstedt  - Beim Schluss-Schießen des Vielstedter Schützenvereins wurden die Sieger des Sommerschießens geehrt. Bei den Damen ...

14 Jugendliche bekräftigen ihren Glauben

14 Jugendliche bekräftigen ihren Glauben

14 Jugendliche feierten am Palmsonntag bei Pastor Ingmar Hammann in der Neuenhuntdorfer St.- Marien-Kirche ihre ...

Vielstedt

Schützenfest
Geschwister Fischer holen sich die Königstitel

Geschwister  Fischer holen sich die Königstitel

Vielstedt  - Der Schützenverein Vielstedt hatte am Wochenende viele Gründe zum Feiern. Zunächst sein neues Königspaar, das nicht ...

Vielstedt

Schützen zeichnen Sieger aus

Vielstedt  - Mit einem Schluss-Schießen hat der Vielstedter Schützenverein die Saison beendet. Bei den Schülern waren Lennard ...

Vielstedt

Gewinner im Eröffnungsschießen

Vielstedt  - Am vergangenen Wochenende eröffnete der Vielstedter Schützenverein mit seinem ersten Wettkampf die neue Schießsaison. ...

VIELSTEDT

Schützenfest
Norbert Hedenkamp regiert in Vielstedt

Norbert Hedenkamp regiert in Vielstedt

VIELSTEDT  - Zwei Bälle standen auf dem Programm der tollen Tage. Die Elsflether „Seeräuber“ begleiteten den Umzug.

VIELSTEDT

Schützen beenden ihre Saison

VIELSTEDT  - SCHLUSS-SCHIEßEN IN VIELSTEDT: SARAH LÖSEKANN WURDE VEREINSMEISTERIN DER DAMEN.