NWZonline.de

behnke,karl-heinz

Person
BEHNKE, KARL-HEINZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Versammlung
Nachwuchssorgen bei Kleintierzüchtern

Nachwuchssorgen bei Kleintierzüchtern

Bösel  - Nicole Cloppenburg ist neue Schriftführerin des Kleintierzuchtvereins I 96 Bösel. Einstimmig wurde sie von den ...

Garrel

Rassekaninchenzuchtverein In Garrel
Neuer Chef ist auch Züchter des Jahres

Neuer Chef ist auch Züchter des Jahres

Garrel  - Die Garreler Rassekaninchenzüchter haben nur einen Jungzüchter. Klaus Elberfeld stellte einen deutschen Meister bei den Zwergwiddern.

Garrel/Thüle

Rassekaninchenzuchtverein I 95
Züchter freut große Resonanz

Züchter freut große Resonanz

Garrel/Thüle  - Insgesamt 325 Kaninchen aus 40 Rassen wurden in Thüle präsentiert. I 20 Friesoythe wurde Kreis-Vereinsmeister.

Garrel/Thüle

Tiere
Genau aufs Fell geschaut

Genau  aufs Fell geschaut

Garrel/Thüle  - Die Schau findet in der Halle der Firma Meyer in Thüle statt. Die Preisrichter haben am Donnerstag gewertet.

Züchter des Jahres

Züchter des Jahres

Neuer Vorsitzender „Kaninchen“ beim Kleintierzuchtverein I 96 Bösel ist Stefan Robbers. Damit ist er auch Vorsitzender ...

Garrel

Kaninchenzucht
Ehrung für Leistung und Treue

Ehrung für Leistung und Treue

Garrel  - Die Garreler Mitglieder haben erfolgreich an verschiedenen Schauen teilgenommen. Der Vorstand bleibt nach Wahl zusammen.

Gehlenberg

Rassekaninchenzuchtverein I 20
Meldeergebnis um 100 Prozent gesteigert

Meldeergebnis um 100 Prozent gesteigert

Gehlenberg  - Angeschlossen war die Lokalschau im Kulturzentrum Mühlenberg. Die Preisrichter vergaben gute Noten für die Tiere.

Bösel

Versammlung
Kleintierzuchtverein I 96 wächst weiter

Kleintierzuchtverein I 96 wächst weiter

Bösel  - „Hinter uns liegt ein schönes Vereinsjahr“, verlas Schriftführer Stefan Robbers den Jahresbericht vom Vorsitzenden ...

Garrel

Rassekaninchenzuchtverein I 95
Stefan Steinbach ist Züchter des Jahres

Stefan Steinbach ist Züchter des Jahres

Garrel  - Karl-Heinz Behnke bleibt erster Vorsitzender des Rassekaninchenzuchtvereins I 95 Garrel. Er wurde nun einstimmig ...

Bösel

Tiere
„Zwerg Barnevelder“ von Gerd Bley bestes Tier

„Zwerg Barnevelder“ von Gerd Bley bestes Tier

Bösel  - „Es sind 350 Tiere in 48 verschiedenen Rassen- und Farbschlägen ausgestellt“, berichtete Vorsitzender Jens-Peter ...

Nikolausdorf

Lokalschau
Freude über gutes Zuchtmaterial in Garrel

Freude über gutes Zuchtmaterial in Garrel

Nikolausdorf  - Viel Mühe hat sich die Familie Ernst-August Looschen gemacht. Sie stellte dem Rassekaninchenzuchtverein I 95 Garrel ...

Löningen

Ergebnisse
„Annika“ gleich fünfmal durch den Ring gezogen

„Annika“ gleich fünfmal durch den Ring gezogen

Löningen  - Als die aus dem Saterland kommenden weißköpfigen Fleischschafe nach der Siegerehrung den Ring verließen, waren ...

Garrel

Bilanz
Züchter meistern schwieriges Jahr

Züchter meistern schwieriges Jahr

Garrel  - Ernst August Looschen ist „Züchter des Jahres“ des Rassekaninchenzuchtvereins I 95 Garrel. Das entschieden die ...

Garrel

Jahresbilanz
Ehrung für Kaninchenzüchter Klaus Elberfeld

Ehrung für Kaninchenzüchter Klaus Elberfeld

Garrel  - Klaus Elberfeld ist „Züchter des Jahres“ vom Rassekaninchenzuchtverein I 95 Garrel. Das entschieden die Mitglieder ...

Züchter und Verkäufer

Züchter und Verkäufer

Zur 44. Lokalschau des Rassekaninchenzüchtervereins I 95 Garrel konnte der Vorsitzende Karl-Heinz Behnke jetzt ...

Bösel

Generalversammlung
Robbers Züchter des Jahres

Robbers Züchter des Jahres

Bösel  - Neuer Vorsitzender in der Abteilung Geflügel wurde Christoph Lanfermann. Karl-Heinz Kruse wurde für seine langjährige Tätigkeit als Tätowiermeister ausgezeichnet.

Garrel

Rassekaninchenzüchter
Bernhard Bremer neues Ehrenmitglied

Bernhard Bremer neues Ehrenmitglied

Garrel  - Manuela Hinxlage ist „Züchterin des Jahres 2014“ des Rassekaninchenzuchtvereins I 95 Garrel. Mit diesem Titel wurde ...

Bösel

Kleintierzuchtvereins I 96
Preisrichter haben bei Schau viel zu tun

Preisrichter haben bei Schau viel zu tun

Bösel  - Über 200 Stück Geflügel und 150 Kaninchen wurden nun auf der 42. Lokalschau des Kleintierzuchtvereins I 96 in der ...

Cloppenburg

Kreisverbandsschau
Top-Noten für 33 Kaninchen

Top-Noten für 33 Kaninchen

Cloppenburg  - Die Organisatoren hatten mehr Teilnehmer erwartet. Dennoch zeigten sie sich zufrieden, insbesondere mit dem gute Urteil der fünf Preisrichter.