NWZonline.de

behnen,rolf

Person
BEHNEN, ROLF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Gehlenberg

Bürgerengagement
Fahrrad-Exkursion zu den neuen Projekten

Fahrrad-Exkursion zu den neuen Projekten

Gehlenberg  - Ein positive Bilanz haben die Teilnehmer der Fahrrad-Exkursion zur „Sozialen Dorfentwicklung Friesoythe-Süd“ gezogen. ...

Gehlenberg

Versammlung
Urkunden für Gehlenberger Meisterschützen

Urkunden für Gehlenberger Meisterschützen

Gehlenberg  - Oberst Rolf Behnen blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Auch für die Zukunft sei der Verein gut gerüstet.

Gehlenberg

Winterfest
Schützen pflegen gutes Miteinander

Schützen pflegen gutes Miteinander

Gehlenberg  - Ein stimmungsvolles und harmonisches Winterfest feierte der Schützenverein Gehlenberg im Saal der Gaststätte „Hütten ...

Gehlenberg

Schützen feiern Winterfest

Gehlenberg  - Am Samstag, 11. Januar, feiert der Schützenverein Gehlenberg sein traditionelles Winterfest und lädt dazu alle ...

Gehlenberg

Vergleichsschießen
Schützenkönige unter sich

Schützenkönige unter sich

Gehlenberg  - „Ich bin begeistert von dieser tollen Tradition und der tollen Gemeinschaft“, sagte Oberst Rolf Behnen anlässlich ...

Von Schützen zu Künstlern

Von Schützen zu Künstlern

Zu einem Kompanievergleichsschießen, das im Zweijahres-Rhythmus stattfindet, hatte der Schützenverein Gehlenberg ...

Gehlenberg

Sportschützen
Franziska Otto mit ruhiger Hand

Franziska Otto mit ruhiger Hand

Gehlenberg  - 152 Frauen und Männer gingen im Wettkampf der Erwachsenen an den Start. Aber auch beim Nachwuchs fiel die Entscheidung über die vorderen Plätze so manches Mal durch nur wenige Zehntel Differenz.

Gefeiert und ausgezeichnet

Gefeiert und ausgezeichnet

Erstmals in seiner Geschichte hatte der Schützenverein Gehlenberg am Montagnachmittag die Seniorengruppe im Festzelt ...

Gehlenberg

Gehlenberger Schützenfest
Hubert Beenken siegt im Stechen

Hubert Beenken siegt im Stechen

Gehlenberg  - Der neue König der Gehlenberg Schützen löst Siegfried Macke ab. Beim anschließenden Krönungsball lies sich der neue Regent feiern.

Gehlenberg

Schützenfest In Gehlenberg
Junge Regenten im Mittelpunkt

Junge Regenten im Mittelpunkt

Gehlenberg  - Eingeleitet worden war das Fest mit einem Jugendtanz. Am Sonntag gab es dann neben der Krönung auch Ehrungen und einen Festmarsch.

Schreiben und schießen

Schreiben  und schießen

In diesen Tagen erhielten die Schülerinnen und Schüler des Prüfungskurses Geschichte 12 des Albertus-Magnus-Gymnasiums ...

Gehlenberg

Schießwesen
Ein gutes Jahr für die Schützen

Ein gutes Jahr für die Schützen

Gehlenberg  - Die sechs Vorstandsmitglieder wurden alle in ihren Ämtern bestätigt. Ehrungen gab es für besondere Leistungen.

Gehlenberg

Schießwesen
Johannes Wilke ist Schütze des Jahres

Johannes Wilke ist Schütze des Jahres

Gehlenberg  - Ein stimmungsvolles und harmonisches Winterfest hat der Schützenverein Gehlenberg im Saal der Gaststätte „Heidehof“ ...

Gehlenberg

Schützen feiern Winterfest

Gehlenberg  - Der Schützenverein Gehlenberg feiert am Samstag, 12. Januar, sein traditionelles Winterfest und lädt dazu alle ...

Gehlenberg

Oldenburger Schützenbund
Bundeskönigin kommt aus Gehlenberg

Bundeskönigin kommt aus Gehlenberg

Gehlenberg  - Eine große Überraschung erlebten die Teilnehmer des Gehlenberger Schützenvereines beim jüngsten Ball des Oldenburger ...

Gehlenberg

Usa-Reise
Wenig Schlaf, dafür viel erlebt

Wenig Schlaf, dafür viel erlebt

Gehlenberg  - „Ich war noch niemals in New York“, besingt Udo Jürgens. Diese Zeile können 47 Gehlenberger nicht mehr mitsingen.

Oldenburg

Landesmeisterschaften
Huesmann drückt Titelkampf Stempel auf

Huesmann drückt Titelkampf Stempel auf

Oldenburg  - Ihre Extraklasse haben die Sportschützen des SV Etzhorn einmal mehr bei den diesjährigen Landesmeisterschaften ...

Gehlenberg

Schützenverein Gehlenberg
Schießen wird zum regelmäßigen Hobby

Schießen wird zum regelmäßigen  Hobby

Gehlenberg  - Das Jubiläum der Sportgruppe wurde mit einem Fest gefeiert. Auch Ehrungen standen an.

Gehlenberg

Schützenfest
Triumphzug auf Weg zum Thron

Triumphzug auf Weg zum Thron

Gehlenberg  - 20 Ringe hatte der neue Schützenkönig Siegfried Macke im letzten Stechen erzielt. Das ganze Dorf fieberte beim Königsschießen mit.