NWZonline.de

becker,lasse

Person
BECKER, LASSE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bad Laer

Beachvolleyballer Aus Oldenburg
Talente beißen sich bis zum Titel durch

Talente beißen sich bis zum Titel durch

Bad Laer  - Die beiden OTB-Spieler Joshua Henkel und Theo Schulze siegten bei den Nordwestdeutschen Meisterschaften. Im Wettbewerb der U-13-Klasse bereiteten den Oldenburgern nur Zwillinge aus Lüneburg Probleme. Bei den U-14-Mädchen erreichten Lina Peters und Hanne Gottsmann Rang zwei.

Großenkneten

Kreispokal
Grenzenloser Jubel nach Kantersieg

Grenzenloser Jubel nach Kantersieg

Großenkneten  - Der SV Tungeln musste sich geschlagen geben. Für die E-Junioren gab es die Silbermedaille.

Schwei

Tus Schwei
Sport und Pommes passen gut zusammen

Sport und Pommes passen gut zusammen

Schwei  - Insgesamt 45 Sportabzeichen an Kinder und Jugendliche hat der TuS Schwei vergeben. In diesem Jahr sind es besonders ...

Salzgitter/Oldenburg

Tischtennis
Hundsmühler Talente sammeln meiste Titel ein

Salzgitter/Oldenburg  - Der Hundsmühler TV hat bei den Tischtennis-Kreismeisterschaften der Jugend in der Halle von TuRa Oldenburg am vergangenen ...

Oldenburg/Berlin

Koepke auf Platz 17 in Berlin

Oldenburg/Berlin  - Zufrieden konnte Heye Koepke mit seinem Abschneiden bei den Deutschen Tischtennis-Meisterschaften der Jungen in ...

Edewecht/Westerscheps

Comedy
Bauchredner lässt die Puppen tanzen

Bauchredner lässt die Puppen tanzen

Edewecht/Westerscheps  - Vier Puppen gehören zum Repertoire von Tim Becker. Der Comedy-Abend findet in der Aula des Gymnasiums statt.

Oldenburg

OTeV startet mit Sieg in Heimsaison

Oldenburg  - Der Oldenburger TeV ist mit einem Erfolg in die Heimsaison gestartet. Das Team von Trainer Daniel Greulich bezwang ...

Heidkrug

Fußball
Stenums E-Jugend verpasst das Double

Stenums E-Jugend  verpasst das Double

Heidkrug  - Joel Schallschmidt schoss die Gastgeber zum Sieg. Die F-Junioren vom FC Hude vergaben zu viele Torchancen.

Berlin

Landtagswahl
Rösler zeigt es seinen Kritikern

Rösler zeigt es seinen Kritikern

Berlin  - Die Sozialdemokraten wollen an Kanzlerkandidat Peer Steinbrück nicht rütteln. Dieser gibt sich selbstkritisch.

Interview
„Parteispitze muss einig sein“

„Parteispitze muss einig sein“

Lasse Becker sieht gute Chancen für die FDP in Niedersachsen bei der Landtagswahl. Er gibt nichts auf Umfragen.

BERLIN

Rösler will trotz Kritik durchhalten

BERLIN  - FDP-Chef Philipp Rösler denkt nicht an Rückzug. Es sei ganz natürlich, dass man als Parteivorsitzender, aber auch ...

BERLIN

Fdp
„Ich bin froh, dass es vorbei ist“

„Ich bin froh, dass es vorbei ist“

BERLIN  - Die Führung fühlt sich gestärkt durch die klare Mehrheit. Euro-Skeptiker Schäffler räumt seine Niederlage ein und bietet eine Zusammenarbeit an.

OLDENBURG

Junge Liberale
Kleiner Fingerzeig für Rösler

Kleiner Fingerzeig für Rösler

OLDENBURG  - Themen waren die Schuldenkrise und die Lage der FDP. Ein Antrag, die Hilfe für Griechenland einzustellen, fand keine Mehrheit.

Interview
Jung-Liberale fordern Erfolge

Der Bundesvorsitzende der Julis fordert die Regierung auf, energischer gegen die Überschuldung im Euro-Raum zu kämpfen. Kritik übt Lasse Becker am Kommunikationsstil Westerwelles.

BONN

Gedenktage
JU-Chef kritisiert „Spaßfest“ Halloween

BONN  - Mit Blick auf das Spaßfest Halloween und die christlichen Feste Allerheiligen und Reformationstag ist eine Debatte ...

BERLIN

Partei
An FDP-Basis wächst Unmut über Westerwelle

BERLIN  - Der Außenminister soll Aufgaben abgeben. Hessens FDP-Vorsitzender Jörg-Uwe Hahn sieht ein Umsetzungsproblem.

BERLIN

FDP
„Westerwelle findet nicht statt“

„Westerwelle findet nicht statt“

BERLIN  - Die Liberalen hadern im aktuellen Umfragetief zunehmend mit ihrem Parteichef Guido Westerwelle. „Viele in der Partei ...

Eversten und Bloherfelde

 - Sonnabend, 5. April, 16 Uhr, Kirchengemeinde Nikolai Eversten, Nikolaikirche, P. Thibaut: Niklas Altmann, Rügener ...

St. Josef

Sonntag, 7. Mai, 11 Uhr, ST. Josef, Pfarrer Sibbel: Annika Albers; Frances Bobb; David Buchholz; Nils Heinisch; ...