NWZonline.de

becker,boris

Person
BECKER, BORIS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Rückblick
Boris Becker: Insolvenzverfahren war schwierigste Zeit

Boris Becker: Insolvenzverfahren war schwierigste Zeit

"Ich bin und war immer zahlungsfähig": Sagt Boris Becker über seine finanzielle Situation.

Rekordlauf in Wien
Froome, Becker & Co. verneigen sich vor Kipchoge

Froome, Becker & Co. verneigen sich vor Kipchoge

Wien (dpa) - Der bahnbrechende Marathonlauf unter zwei Stunden von Olympiasieger Eliud Kipchoge hat in den sozialen ...

Das unvernünftige Genie
Erster deutscher Fußball-Popstar: Günter Netzer wird 75

Erster deutscher Fußball-Popstar: Günter Netzer wird 75

Günter Netzer war Deutschlands erster Fußball-Popstar. Aber er war auch einer der besten Mittelfeldspieler, der mit langen Pässen viele Spiele seiner Mannschaften prägte. Heute wird Netzer 75. Er blickt zurück auf ein glückliches Leben.

US-Open-Achtelfinalist
"Großes Kompliment" Becker lobt Überraschung Koepfer

"Großes Kompliment" Becker lobt Überraschung Koepfer

New York (dpa) - Nach seinem überraschenden Einzug ins Achtelfinale der US Open ist Dominik Koepfer auch in den ...

New York

Us Open
Zverev verzweifelt an Schwächen

Zverev verzweifelt an Schwächen

New York  - Der ganz große Wurf bei einem Grand-Slam-Turnieren will Alexander Zverev einfach nicht gelingen. Besonders eine Tennis-Legende geht mit der deutschen Nummer eins dabei hart ins Gericht.

US Open
Weiter Warten auf Zverevs Grand-Slam-Durchbruch

Weiter Warten auf Zverevs Grand-Slam-Durchbruch

Wieder nichts! Der ganz große Wurf bei den Grand-Slam-Turnieren will Alexander Zverev einfach nicht gelingen. Doch während die deutsche Nummer eins das Positive sieht, geht eine Tennis-Legende mit Zverev hart ins Gericht.

New York

Us Open
Koepfer kommt in Weltklasse an

New York  - Als der geschlagene Dominik Koepfer mit geschulterter Tasche unter Beifall vom Platz schritt, erhielt er von Boris ...

US Open
Koepfers neue Tennis-Welt: Warten aufs Visum für China

Koepfers neue Tennis-Welt: Warten aufs Visum für China

Fast hätte es für Dominik Koepfer in New York sogar für den Einzug ins Viertelfinale gereicht. Doch am Ende fehlte etwas die Kraft. In der Sonne Floridas will er nun den Akku wieder aufladen - und dann richtig durchstarten.

Bad Zwischenahn

Gelungene Bühnenshow In Bad Zwischenahn
Jörg Knör: Ein Künstler, 40 Stars

Jörg Knör: Ein Künstler, 40 Stars

Bad Zwischenahn  - Das „100 Jahre Bad“-Jubiläum Zwischenahns war für Entertainer Jörg Knör ein willkommener Anlass, um mit seiner ...

US Open
Erstmals in New York im Achtelfinale: Doch Zverev will mehr

Erstmals in New York im Achtelfinale: Doch Zverev will mehr

Die US Open gehen in ihre entscheidende Phase, und das deutsche Tennis ist noch vertreten. Erstmals steht Alexander Zverev in New York im Achtelfinale. Doch das soll noch nicht alles sein. Alte Bilder von Boris Becker dienen als Inspiration.

Flushing Meadows
Koepfer überraschend im Achtelfinale der US Open

Koepfer überraschend im Achtelfinale der US Open

Begegnet ist er Benjamin Becker noch nicht. Doch seit Freitag hat Dominik Koepfer mit dem Tennisprofi, der die Karriere von Andre Agassi beendet hat, etwas Großes gemeinsam.

Tennis-Grand-Slam-Turnier
Das bringt der Tag bei den US Open in New York

Das bringt der Tag bei den US Open in New York

Gleich drei deutsche Tennisprofis kämpfen in New York am Samstag um den Einzug ins Achtelfinale. Im Fokus steht für die Amerikaner aber eine ganz andere Partie.

US Open
Marathon-Mann Zverev will in New York ins Achtelfinale

Wenn Alexander Zverev auf dem Tennis-Platz steht, dann bekommen die Zuschauer etwas für ihr Geld. Denn die deutsche Nummer eins hat sich darauf spezialisiert, lange Matches zu bestreiten. Doch verliert er dadurch zu viel Kraft? Oder hilft es ihm vielleicht sogar?

US Open
Zverev besteht nächsten Tennis-Krimi - Petkovic überrascht

Zverev besteht nächsten Tennis-Krimi - Petkovic überrascht

Alexander Zverev kämpft sich in New York weiter aus seinem sportlichen Tief. Nun besteht die Chance, bei den US Open erstmals das Achtelfinale zu erreichen. Auch Andrea Petkovic findet in New York zu alter Form.

Tennis-Legende
Boris Becker wird deutsches Team beim ATP Cup betreuen

Boris Becker wird deutsches Team beim ATP Cup betreuen

New York (dpa) - Tennis-Legende Boris Becker wird das deutsche Team beim neu geschaffenen ATP Cup Anfang 2020 in ...

US Open
Dominik Koepfer feiert Tennis-Durchbruch auf großer Bühne

Dominik Koepfer feiert Tennis-Durchbruch auf großer Bühne

Einer, mit dem niemand gerechnet hatte, steht bei den US Open als erster Deutscher in der dritten Runde. Dominik Koepfer wird in Deutschland erst nach und nach populärer. In den USA fliegen sie dagegen schon extra für seine Spiele nach New York.

New York

Tennis
Verunsichert und verwundbar

Verunsichert und verwundbar

New York  - Nach dem erneuten Erstrunden-Aus steht die Trainerfrage im Zentrum. Kerber aber blockt dieses Thema konsequent ab.

US-Open-TV-Experte
Kein Bier: Verkäuferin in New York hält Becker für zu jung

Kein Bier: Verkäuferin in New York hält Becker für zu jung

New York (dpa) - Boris Becker ist in einem New Yorker Supermarkt nach eigenen Angaben daran gescheitert, ohne Ausweis ...

Frühes US-Open-Aus
Trotzig & ratlos in New York: Kerber gibt weiter Rätsel auf

Trotzig & ratlos in New York: Kerber gibt weiter Rätsel auf

Angelique Kerber kann das Jahr eigentlich abhaken. Noch ein paar Turniere in Asien, dann ist 2019 für sie vorbei - endlich. Denn der aktuelle Zustand der deutschen Nummer eins ist alarmierend. Die Frage ist nur: Wer führt sie aus der Krise?