NWZonline.de

baum,tammo

Person
BAUM, TAMMO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bergedorf

Schützenfest
Sonniges Saisonfinale in Bergedorf

Sonniges Saisonfinale in Bergedorf

Bergedorf  - Bereits am Sonnabend wurden die Vizekönige gekürt: Lars Lehmkuhl und Linda Timmermann erklommen den Thron am ersten Schützenfesttag in Bergedorf. Rainer Grosenik und Insa von Essen führen neues Königshaus an.

Falkenburg

Verstärkung für Falkenburg

Falkenburg  - Die Fußballer des TV Falkenburg (1. Kreisklasse) konnten jetzt vier neue Spieler begrüßen. Jannik Drücker (19 Jahre) ...

Neues aus dem Koffer

Neues aus dem Koffer

Ihr Sportgerät gewechselt haben kürzlich für einen Tag die Mitglieder der Schülerabteilung des Schützenvereins ...

Bergedorf

Schützenfest
Künftig kurzer Weg zum König

Künftig kurzer Weg zum König

Bergedorf  - Lars Lehmkuhl ist neuer König des Schützenvereins Bergedorf. Bei den Damen setzte sich Janina Fortmann durch.

Bergedorf

Schützenfest
Bergedorfer küren neue Majestäten

Bergedorfer küren neue Majestäten

Bergedorf  - Zum Vizekönig gekürt wurde bereits am Sonnabend Frank Grummer. Er regiert mit Martina Lehmkuhl.

Bergedorf

Feuerwehr
Werbung zahlt sich für Bergedorfer aus

Werbung zahlt sich für Bergedorfer aus

Bergedorf  - Die Feuerwehr Bergedorf verfügt über 60 aktive Einsatzkräfte. Die Zahl der Atemschutzträger soll noch etwas erhöht werden.

Schützen treffsicher

Schützen treffsicher

Mit einem großartigen Fest klang in Bergedorf die Schützenfest-Saison im Ganderkeseer Schützenbund aus. Nach der ...

Bergedorf

Schützen
Zum Finale ein Fest nach Maß

Zum Finale ein Fest nach Maß

Bergedorf  - Hartmut Menkens wurde zweimal Vogelkönig. Eine turbulente Playback-Show begeisterte.

Ganderkesee

Mal-Wettbewerb
Jugendliche überzeugen mit kreativen Leistungen

Jugendliche überzeugen mit kreativen Leistungen

Ganderkesee  - „Da war ich noch nie“, freute sich Joris Struthoff aus Neddenhüsen. Der achtjährige Grundschüler wurde mit dem ...

BERGEDORF

Wettbewerb
Bergedorfer Schützen suchen die Monatsbesten

BERGEDORF  - Ausge­sprochen ausgeglichen ist es beim jüngsten Monatsschießen des Schützenvereins Bergedorf zugegangen. Lediglich ...

BERGEDORF

Doppelsiege für einige Bergedorfer

BERGEDORF  - Einige Doppelsieger gab es auch im März wieder beim Monatsschießen des Schützenvereins Bergedorf. So gewann bei ...

BERGEDORF

Schützenfest
Bergedorfer zollen Regen Tribut

Bergedorfer zollen Regen Tribut

BERGEDORF  - In Bergedorf wurde Schützenfest gefeiert. Dirk Brinkmann und Irmtraud Düßmann sind die neuen Majestäten.

Küsschen vom Präsidenten

Küsschen vom Präsidenten

Für die Besucher war es ein Vergnügen, für die Aktiven der Ganderkeseer Rassekaninchenzüchter I 25 jede Menge Arbeit: ...

BERGEDORF

Schützenfest
Vogelkönig lässt auf sich warten

Vogelkönig lässt auf sich warten

BERGEDORF  - Hans-Joachim Skibbe und Nicole Gerdes sind die neuen Schützen-Majestäten in Bergedorf. Bei den Damen war es besonders spannend.

BERGEDORF

SCHÜTZENVEREIN
Starke Beteiligung am Bedingungsschießen

Starke Beteiligung am Bedingungsschießen

BERGEDORF  - Über eine rege Beteiligung freuten sich die Verantwortlichen des Schützenvereins Bergedorf beim Bedingungsschießen ...