NWZonline.de

bauer,luise

Person
BAUER, LUISE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ausblick
Was in diesem Jahr noch beim "Tatort" zu sehen ist

Was in diesem Jahr noch beim "Tatort" zu sehen ist

Noch etwa 15 "Tatort"-Krimis kommen noch 2021, darunter die Rückkehr von Lars Eidinger als "stiller Gast" Kai Korthals, ein neuer Fall mit Heike Makatsch und ein Gastauftritt von Udo Lindenberg.

"Tatort"
Neuer "Tatort"-Kommissar war in Leibgarde in Dänemark

Neuer "Tatort"-Kommissar war in Leibgarde in Dänemark

Bevor der neue Bremer "Tatort"-Kommissar im Ersten ermittelt, hatte er einen anderen interessanten Job. Dar Salim war als junger Mann nämlich Mitglied der königlichen Leibgarde in Dänemark.

Bösel

Politik
Ralf Elberfeld neu im Rat der Gemeinde Bösel

Ralf Elberfeld neu im Rat der Gemeinde Bösel

Bösel  - Ralf Elberfeld rückte für Ratsfrau Luise Bauer, die ihr Mandat aus Zeitgründen niederlegte, nach. Der Böseler Gemeinderat entschied zudem, wegen der Corona-Pandemie Sitzungen vorerst mit weniger Mitgliedern abzuhalten.

Berlin

Streaming
Tatort-Kommissare zeigen viel Humor

Tatort-Kommissare zeigen viel Humor

Berlin  - Die zweite Corona-Welle hat Deutschland voll erwischt: Wir stellen die interessantesten Neuerscheinungen vor, die ...

Bösel

Elberfeld ersetzt Luise Bauer

Elberfeld  ersetzt Luise Bauer

Bösel  - In der CDU-Ratsfraktion Bösel gibt es eine personelle Neuerung: Ratsfrau Luise Bauer gibt aus zeitlichen Gründen ...

Teamwechsel
Neues Bremer "Tatort"-Team mit Jasna Fritzi Bauer

Neues Bremer "Tatort"-Team mit Jasna Fritzi Bauer

Lange war über die Nachfolge von Sabine Postel und Oliver Mommsen gerätselt worden. Jetzt ist klar: Ein Trio ermittelt künftig an der Weser. Ein neues Gesicht war dort schon mal als Verbrecher zu sehen.

Bösel

Cdu Bösel
Markus Lamping wiedergewählt

Markus Lamping wiedergewählt

Bösel  - Auf der Versammlung wurde erstmals ein Mitgliederbeauftragter bestimmt. Die Wahl fiel auf Michael Oltmann.

Bösel

Kommunalwahl
Nur zehn Prozent sind Frauen

Nur zehn Prozent sind Frauen

Bösel  - Die Verwaltung hatte in Stichproben Stimmzettel nachgezählt. Neue stellvertretende Bürgermeister sind zu benennen.

Bösel

Kommunalwahl
20 Kandidaten gehen ins Rennen

20 Kandidaten gehen ins Rennen

Bösel  - Zwei Kandidaten konnte der Gemeindeverband noch für Petersdorf gewinnen. Das Durchschnittsalter liegt bei 47 Jahren.

Bösel

Schützenfest
Böseler feiern Jugendkönigin

Böseler feiern Jugendkönigin

Bösel  - Am Sonnabend wurde das noch amtierende Königspaar verabschiedet. Der Festmarsch zog am Sonntag durch den Ort.

Bösel

Generalversammlung
Landfrauen unter neuer Führung

Landfrauen unter neuer Führung

Bösel  - Die Vorsitzende ist Nachfolgerin von Luise Bauer, die das Amt zehn Jahre lang bekleidete. Stellvertreterin wurde Karin Lücking, Kassenwartin Heike Brinkmann.

BöSEL

Landfrauen
„Deine Ideen haben dem Verein immer geholfen“

„Deine Ideen haben dem Verein immer geholfen“

BöSEL  - Kohlgang, Kohlessen, Generalversammlung – zu diesem Dreikampf hatte der Landfrauenverein Bösel/Petersdorf seine ...

BöSEL

Anmeldeschluss Arthrosevortrag

BöSEL  - Für den Vortrag über Arthrose mit Heilpraktiker Rainer Suda am Freitag, 4. November, 19:30 Uhr im Pfarrheim Bösel ...

BöSEL

Arthrose ist Vortragsthema

BöSEL  - Einen Vortrag über Arthrose hält der Heilpraktiker Rainer Suda auf Einladung der Landfrauen Bösel-Petersdorf am ...

BöSEL

Landfrauen
130 Frauen schlemmen am Geflügel-Büfett

130 Frauen schlemmen am Geflügel-Büfett

BöSEL  - Ein Renner unter den Veranstaltungen des Landfrauenvereins Bösel/Petersdorf ist der jährliche Büfettabend. Über ...

BöSEL

Verein
Frauen erfahren Wissenswertes über Hausnotruf

Frauen erfahren Wissenswertes über Hausnotruf

BöSEL  - Zu ihrer jährlichen Gemeinschaftsveranstaltung hatten die Katholische Frauengemeinschaft KFD und die Landfrauen ...

BöSEL

Landfrauen Bösel
Damen mit Hut und Staude speisen im Bauerngarten

Damen mit Hut und Staude speisen im Bauerngarten

BöSEL  - Der Landfrauenverein Bösel-Petersdorf ist für seine schönen Veranstaltungen bekannt. Am vergangenen Sonnabend hatte ...

BöSEL

Schlemmerbüfett mit leckeren Geflügelgerichten

BöSEL  - Der Landfrauenverein Bösel-Petersdorf lädt seine Mitglieder zu einem Büfettabend ein. Der soll stattfinden am Donnerstag, ...

BöSEL

Landfrauen fahren zur Küste

BöSEL  - Für die Fahrt des Landfrauenvereins Bösel-Petersdorf an die Nordseeküste vom 27. bis 29. Mai sind noch einige Plätze ...