NWZonline.de

bastürk,muhittin

Person
BASTÜRK, MUHITTIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Jeddeloh

Fußball-Regionalliga
Jeddeloh reist gestärkt zu Spitzenteam

Jeddeloh reist gestärkt zu Spitzenteam

Jeddeloh  - Der SSV Jeddeloh reist mit viel Selbstvertrauen zum SV Werder II. Die Ammerländer wollen der Profi-Reserve die erste Niederlage in der noch jungen Regionalliga-Saison zufügen.

Jeddeloh

Ausfälle schwächen Jeddeloh

Jeddeloh  - Vor dem nächsten Auswärtsspiel in der Regionalliga Nord plagen die Fußballer des SSV Jeddeloh erneut einige Personalsorgen. ...

Jeddeloh

Fußball-Regionalliga
Jeddeloh will gegen Wolfsburg II seine Bilanz aufpolieren

Jeddeloh will gegen  Wolfsburg II seine  Bilanz aufpolieren

Jeddeloh  - Die Ammerländer peilen am Samstag den ersten Heimsieg an. Die Bundesliga-Reserve des VfL Wolfsburg ist aber in der Favoritenrolle.

Jeddeloh

Vertragsverlängerungen Bei Neun Spielern
Jeddeloh mit großem Schritt in der Kaderplanung

Jeddeloh mit großem Schritt in der Kaderplanung

Jeddeloh  - Insgesamt hat der SSV nun bereits 14 Spieler für die kommende Saison unter Vertrag. Auch das Trainerteam wird ausgebaut.

Jeddeloh

Fußball-Regionalliga
SSV Jeddeloh fit für Duell mit Hamburgs Kultclub

SSV Jeddeloh fit für Duell mit Hamburgs Kultclub

Jeddeloh  - Der SSV Jeddeloh empfängt an diesem Samstag die Reserve des FC St. Pauli. Die Partie des VfB Oldenburg beim Hamburger SV II ist hingegen schon abgesagt worden.

Jeddeloh

Ssv Gegen Heider Sv
Jeddeloh bereitet sich auf nächstes Abstiegsduell vor

Jeddeloh bereitet sich auf nächstes Abstiegsduell vor

Jeddeloh  - Die Ammerländer sind am Samstag beim Heider SV gefordert. Trainer Reck hofft, dass gespielt wird.

Jeddeloh

Heimpremiere Für Prominenten Trainer
So plant Reck in Jeddeloh den ersten Heimsieg

So plant  Reck in Jeddeloh den ersten Heimsieg

Jeddeloh  - Neun Spiele in Folge hatten die Regionalliga-Fußballer des SSV Jeddeloh nicht mehr gewonnen – dann kam Oliver Reck. Am Samstag will er eine Serie starten. Ein Wiedersehen mit Ex-SSVer Fabian Istefo wird es aber nicht geben.

Jeddeloh/Hannover

Jeddeloh hofft auf Wendepunkt

Jeddeloh/Hannover  - War der Last-Minute-Ausgleich gegen den VfB Lübeck beim 3:3 die lange erwartete Initialzündung für den SSV Jeddeloh ...

Nwz-Interview Mit Ansgar Schnabel
Das sagt der Manager zur Misere des SSV Jeddeloh

Das sagt der Manager zur Misere des SSV Jeddeloh

Die Ammerländer stecken im Abstiegskampf, am Samstag kommt der Tabellenzweite Lübeck. Schnabel erklärt, was nun passieren muss.

Jeddeloh/Bremen

Vor Spiel Gegen Werder Bremen Ii
Jeddeloher stehen auch in Krise weiter eng zusammen

Jeddeloher stehen auch in Krise weiter  eng zusammen

Jeddeloh/Bremen  - Bei der Bremer Reserve wird erneut Thomas Schaaf erneut als Co-Trainer aushelfen. Jeddeloh wird Muhittin Bastürk fehlen, der nach seiner Roten Karte gegen den Hamburger SV II für drei Spiele gesperrt wurde.

Jeddeloh

Regionalliga
Harmloser SSV verliert erneut

Harmloser SSV verliert erneut

Jeddeloh  - Durch den Anschlusstreffer zum 1:2 flammte kurzzeitig Hoffnung bei den Jeddelohern auf. Bei zwei Gegentoren sah Torhüter Pelle Boevink nicht gut aus.

Jeddeloh

Heimpleite Gegen Hsv Ii
Vierte Niederlage in Folge für Jeddeloh

Vierte Niederlage in Folge für Jeddeloh

Jeddeloh  - Die Hamburger ließen den Ball gut laufen und sorgten dafür, dass Jeddeloh immer einen Schritt zu spät in die Zweikämpfe kam. SSV-Spieler Muhittin Bastürk wurde für eine risikoreiche Aktion hart bestraft.

Jeddeloh

Fußball-Regionalliga
SSV Jeddeloh verschafft sich Luft

SSV Jeddeloh verschafft sich Luft

Jeddeloh  - Der SSV Jeddeloh hat Holstein Kiel II vor heimischer Kulisse mit 4:2 besiegt. Coach Jouke Faber hatte den perfekten Matchplan parat. Er erklärte, warum der Gegner aus Kiel nicht ins Spiel fand.

Oldenburg

Kaderplanung
VfB Oldenburg feilt am Team der Zukunft

VfB Oldenburg feilt am Team der Zukunft

Oldenburg  - Erneut wird sich das Gesicht der Mannschaft gravierend verändern. 16 bis 18 Spieler haben oder sollen den Verein verlassen. Demgegenüber stehen bislang acht Zugänge. Mit einem wichtigen Spieler soll bald verlängert werden.

Oldenburg

Fußball
VfB punktet gegen Titelfavoriten

VfB punktet gegen Titelfavoriten

Oldenburg  - Die Oldenburger gerieten nach einer Führung in Rückstand. Am Ende waren sie aber dennoch dem Sieg näher.

Oldenburg

2:2 In Regionalliga
VfB Oldenburg trotzt Flensburg verdientes Unentschieden ab

VfB Oldenburg trotzt Flensburg verdientes Unentschieden ab

Oldenburg  - Bei ungemütlichem Wetter wurden den Oldenburger Fans durch die 1:0-Führung doch schnell warm ums Herz. Danach lief es nicht mehr ganz so gut für den VfB – der sich aber wieder rankämpfte.

Oldenburg

Regionalliga
VfB steckt tief im Abstiegskampf

VfB steckt tief im Abstiegskampf

Oldenburg  - Tönnies traf kurz vor Schluss zum umjubelten Ausgleich. Doch die Lübecker legten noch einmal nach.

Oldenburg

2:3 Im Marschwegstadion
Kämpferischer VfB Oldenburg unterliegt Lübeck

Kämpferischer VfB Oldenburg unterliegt Lübeck

Oldenburg  - Die von Stephan Ehlers trainierten Oldenburger legten einen starken Start hin und gingen bereits früh in Führung. In der Schlussphase ging es dann Schlag auf Schlag.

Eutin

1:0-Erfolg In Eutin
Magere Torausbeute macht VfB Oldenburg zu schaffen

Magere Torausbeute macht VfB Oldenburg  zu schaffen

Eutin  - Die mangelhafte Chancenverwertung war das Manko beim Sieg des VfB Oldenburg in Eutin. Mit der ersten Hälfte konnte VfB-Trainer Stephan Ehlers nicht zufrieden sein. Der knappe 1:0-Sieg sichert den Oldenburgern dennoch wichtige Punkte um Kampf um den Klassenerhalt.